Dunnne21 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 neuinstallation bring immer was. Klarheit. wenn das nichts bringt kannst du von Hardware problemen ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Okay und falls das der Fall ist kann ich ihn umtauschen, richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Umtauschen / reparieren lassen. Der eine hersteller tauscht. der andere repariert, ist halt unterschiedlich. Kommt aber auch drauf an wie alt der rechner ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ja hauptsache er geht wieder. Habe ihn jetzt neu aufgesetzt.... Mal schauen ja das Notebook ist bald 12 Monate alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Und wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Seit dem Neu aufsetzen läuft alles gut, aber habe ihn auch noch nicht lange am Stück genutzt... Falls wieder was passiert melde ich mich Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Und die Treiber haste vorher gesichert oder kamen die mit WindowsUpdate mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hab enfach bei som Programm von Acer auf Werkseinstellung zurücksetzten gemacht & dann ging alles von alleine... Musste nur beim Instalieren von Windows halt meine Eingaben machen Nach 20 Minuten alles wie neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Aso ok. Also nur die Recovery-Funktion genutzt. Naja solange das mit den BlueScreens weg ist, war doch alles erfolgreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hallo da bin ich wieder Wir hatten das Theater ja schonmal... Und es hat eine weile geklappt bis heute Heute habe ich mal wieder einen netten Bluescreen angezeigt bekommen... Was soll ich jetzt tuhn ? Formatieren hat anscheind ja auch nur auf eine Zeit etwas gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Es wäre mal sehr interessant, was beim BlueScreen als Fehler angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Okay ich werde versuchen beim nächsten Bluescreen ein Foto zu machen & werde es dann sofort hier posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hallo Leute, heute mal wieder ein erneuter Bluescreen - habe ein Bild mit dem Handy schnell geschossen Vllt. könnt ihr mir jetzt ja helfen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Welche Sicherheitssoftware benutzt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Bitdefender Total Security 2013 Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Führe bitte mal einen RAM-Test durch: --> http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html ODER --> http://download.chip.eu/de/memtest86-_247525.html (besser, aber Vorbereitung macht mehr Arbeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Steht das hier Was nun ? :-) http://www.freeimagehosting.net/9b6cs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Dann wirst du wohl das zweite Programm nehmen müssen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 Und was muss ich da genau machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 1. USB-Stick in Laptop stecken. 2. Programm hier downloaden: http://www.memtest.org/download/4.20/memtest86+-4.20.usb.installer.zip 3. Programm ausführen (es wird dann auf den USB-Stick als bootable Device installiert). Achtung: USB-Stick wird formatiert bzw. man sollte ihn vom Programm formatieren lassen! 4. Laptop neu starten und wenn der Hersteller-Screen kommt, F12 drücken (Start-Manager oder Boot-Device, wird meistens angezeigt, was man drücken muss). 5. Vom USB-Stick starten. 6. Den Anweisungen des Programms folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.