guenzelkopf Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hab noch ne Rechnung mit guenzelkopf offen. Ein läppisches Tor hat mir gefehlt und CR7 köpft das Ding aus 3 Metern an die Latte. Der Stachel sitzt noch tief.. mach dir nix draus ich hab da schon viel schlimmeres erlebt glaub mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Falls er dieses Jahr überhaupt mitmacht Wieso sollte er nicht mitmachen? Er will bestimmt seinen Titel verteidigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Anmeldung ist offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ein Tunier . Cool . Nur leider nicht in einem Game was ich nicht habe . Troztdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und Glück in diesem Tunier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wieso sollte er nicht mitmachen? Er will bestimmt seinen Titel verteidigen Er überlegt noch. Kann ihn aber verstehen, weil FIFA 13 online total gekünstelt und lächerlich ist. FIFA 13 ist leider ein totaler Reinfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_Kay91 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wäre auch dabei ! Schau ma mal wie weit ich komme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Muss noch ein paar Beiträge sammeln, ohne zu spamen ist das echt nicht leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Muss noch ein paar Beiträge sammeln, ohne zu spamen ist das echt nicht leicht Viel Erfolg! Mir wird das in einer Woche nicht mehr reichen, schade schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wieso sollte er nicht mitmachen? Er will bestimmt seinen Titel verteidigen Wer ist dieser soeren? Hat der gewonnen letztes mal oder? Bin neu hier und kenne kaum leute leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wer ist dieser soeren? Hat der gewonnen letztes mal oder? Bin neu hier und kenne kaum leute leider Er hat die letzten 2 Turniere gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 schade das ich fifa nich habe hät gern mitgemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toebber-89 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 würde da auch gern mal mitmachen=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trixr1907 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ihr müsst 100 Beiträge haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Bin auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Noch mal ein kleiner Aufruf Die Anmeldefrist endet heute. Wer sich also noch anmelden will, sollte das noch schnell in den nächsten Stunden machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Gibts noch ne Nachmeldung bzw. nen freien Platz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Gibts noch ne Nachmeldung bzw. nen freien Platz? Nein, die Turnier-Anmeldung ist gestern zuende gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Die Anmeldung wird vom 11.02.2013 bis zum 22.02.2013 offen sein. Die Anmeldung ist demnach geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 soll das heimteam oder das auswärtsteam die e-mail mit dem ergebnis senden? oder ist das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.