Angelo9077 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 du hast mir alles versaut-.- falls wir wieder aufeinander treffen werde ich als sieger vom platz gehen Viel Erfolg, wirst du aber gegen mich auch haben, ich kriege in diesem fifa nix auf die Kette & mit ner 3er Kette wie Juve spielt kann ich nicht umgehen, bei mir müssen 4 hinten stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Viel Erfolg, wirst du aber gegen mich auch haben, ich kriege in diesem fifa nix auf die Kette & mit ner 3er Kette wie Juve spielt kann ich nicht umgehen, bei mir müssen 4 hinten stehen ich kriegt zwar was auf die reihe, aber ich hab irgendwie kein bock auf das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ich kriegt zwar was auf die reihe, aber ich hab irgendwie kein bock auf das spiel Haha, auch nicht schlecht Wenn jemand Bock hat, kann er mich ruhig Anschreiben für nen Testspiel, dann hab ich noch genügend zeit meine Anmeldung zurück zuziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Haha, auch nicht schlecht Wenn jemand Bock hat, kann er mich ruhig Anschreiben für nen Testspiel, dann hab ich noch genügend zeit meine Anmeldung zurück zuziehen ich hab lust adde dich dann gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ... und schon ist das Jahr wieder vorbei, Wahnsinn. ^^ Bin natürtlich wieder dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Weiß jemand, wann die Spielestatt finden? Denn unter der Woche habe ich kaum Zeit für's spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Weiß jemand, wann die Spielestatt finden? Denn unter der Woche habe ich kaum Zeit für's spielen.. Das machen die Spieler unter sich aus. Gibt aber natürlich immer 'ne Frist. Alles weitere erfãhrst du ab Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Werde auch dabei sein und hoffe das Leute wie TerminatorVamp,TheFigonator7,Nobbel,Fr4nize usw. auch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Kann ich mich auch anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 F#*!, zocke immer noch FIFA 12 auf Platin Viel Glück an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wer jetzt schon Bock hat zu Zocken Addet: Philipp94_UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Nachdem ich letztes Jahr ausgelassen habe will ich es dieses Jahr wieder mal versuchen. Ziel ist es die Gruppenphase zu überstehen, was schon schwer genug wird. Fifa 13 ist im Gegensatz zu 12 irgendwie viel schwerer...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Nachdem ich letztes Jahr ausgelassen habe will ich es dieses Jahr wieder mal versuchen. Ziel ist es die Gruppenphase zu überstehen, was schon schwer genug wird. Fifa 13 ist im Gegensatz zu 12 irgendwie viel schwerer...^^ ja, weil man jetzt noch mehr glück braucht um ein spiel zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 wünsche wie jedes mal allen teilnehmern, gutes gelingen und viel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herz-Ass Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 freu mich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 YEAH! Dieses Jahr wird genatzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hab noch ne Rechnung mit guenzelkopf offen. Ein läppisches Tor hat mir gefehlt und CR7 köpft das Ding aus 3 Metern an die Latte. Der Stachel sitzt noch tief.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Soeren macht eh den Hattrick voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich bin auch dabei! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Soeren macht eh den Hattrick voll Falls er dieses Jahr überhaupt mitmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.