Philipp94 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Dann heißt es jetzt wohl eine Anti-Real Madrid Taktik auszutüfteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bin auch am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Dann heißt es jetzt wohl eine Anti-Real Madrid Taktik auszutüfteln glaube es gibt nur 1 oder 2 teams, mit denen man gg real gewinnen kann, hoffentlich nimmt die keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 mein erstes FIFA seit langen und dann werde ich mal mein glück versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Viel Spaß, Fifa ist nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrAslan95 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bin dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich zerfleische euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Dann bin ich doch auch wieder dabei (Hoffentlich kann ich mich bis dahin wieder einspielen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich zerfleische euch nicht * .... <3 Let's Fist togehter. Viel Erfolg an alle anderen und an mich :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bin auch Dabei,na dann Pass mal auf herthakevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 glaube es gibt nur 1 oder 2 teams, mit denen man gg real gewinnen kann, hoffentlich nimmt die keiner Wenn man sein richtiges Team gefunden hat, kann man mit vielen Teams gegen R. Madrid gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich habe schon Sehnsüchtig auf diese Ankündigung gewartet. Werde auf jeden Fall wieder mit dabei sein und hoffentlich es etwas weiter schaffen als letztes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Stimmt das wirklich mit den 100 Beiträgen? Würd nämlich auch gern mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 cool, da freu ich mich schon, werd mich aufjedenfall anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ich freu mich schon. hoffentlich fliege ich nicht wieder so früh raus, achtelfinale ist zu früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Letztes Turnier 3. geworden, hoffentlich diesmal besser Jedoch hab ich große Zweifel, konnte mich noch nicht so wirklich wieder reinfuchsen in dieses fifa, ich werd alt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Letztes Turnier 3. geworden, hoffentlich diesmal besser Jedoch hab ich große Zweifel, konnte mich noch nicht so wirklich wieder reinfuchsen in dieses fifa, ich werd alt... du hast mir alles versaut-.- falls wir wieder aufeinander treffen werde ich als sieger vom platz gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 dabei hoffe diesmal mehr glück als letztes mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bin auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.