Buddan Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo Community , Trophies-ps3.de richtet wieder ein offizielles FIFA Turnier aus wie bei jedem Ableger der Serie seit 2009. Dieses Mal wird uns EA Sports offiziell zur Seite stehen und die acht Bestplazierten mit Fanpaketen ausstatten. In diesen Fanpaketen ist unter anderem folgendes enthalten: T-Shirts Kugelschreiber Wendeblöcke Schlüsselbänder Mousepads etc... Von Trophies-ps3.de wird es zusätzlich noch Preise für die drei Bestplatzierten geben, z.B. ein FIFA14 Amazon-Vorbestellerpaket für den Gewinner des Turniers. Die Anmeldung wird vom 11.02.2013 bis zum 22.02.2013 offen sein. Das Turnier wird am 24.02.2013 starten und mindestens drei Wochen andauern. Den genauen Turnierablauf können wir euch noch nicht mitteilen, dieser wird schwer von der Teilnehmeranzahl abhängen. Die Turnierleiter für das FIFA13 Turnier sind Buddan und rioMC1. Die allgemeinen Infos zum Ablauf, die Regeln und natürlich die Anmeldung werden am 11.02.2013 im Turnierbereich online gehen. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Coole Sache, werde glaube ich dieses mal zum ersten mal teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wenn meine PS3 wieder läuft werde ich dieses Jahr mein Glück zum ersten Mal probieren können. Viel Glück an alle anderen (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bin wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Viel spaß euch, mit diesem blöden Spiel.. Ne ist nur meine meinung, viel glück an alle Teilnehmer. Ich hoffe immernoch auf ein Turnier von einem Spiel was ich auch habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Teilnahmebedinung wie 'ne gewisse Anzahl von Beiträgen wird es nicht geben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich denk schon, die letzten beide male musste man 100 Beiträge haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ohhhhhh... ja endlich bin aufjedenfall wieder mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich denk schon, die letzten beide male musste man 100 Beiträge haben. Dann hab ich ja noch was zu tun.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Freu mich schon. Diesmal scheide ich hoffentlich nicht wieder in der Gruppenphase aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Cool, werde auf jeden fall wieder mitmachen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Diesesmal mache Ich auch mit 8-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich versuch mal mein glück auch mal! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bin das erste mal dann dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 dieses mal bin ich auch dabei, nehmt euch in acht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 bin ja schon länger hier registriert und hatte das die vorherigen jahre nebenbei mitbekommen. dieses mal werde ich dann auch mitmachen P.S. sehe gerade, das mir noch ca. 15 beiträge fehlen, aber das sollte kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 alle guten dinge sind 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ich mach auch mit hoffe aber, dass alles wirklich innnerhalb von 3 wochen abläuft....weil muss am 22.3. in die usa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bei 100 Beiträgen muss ich mich die nächsten Tage ja noch mal ransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.