Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


IchEben94

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

211 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      8
    • 2
      6
    • 3
      25
    • 4
      30
    • 5 - mittel
      65
    • 6
      25
    • 7
      22
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      16
Durchschnittsbewertung: 5.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe mich jetzt mal für ne 5 entschieden, subjektiv würde ich deutlich unter der 5 bleiben. Aber ich kann verstehen - dass Nicht-Skater, Probleme damit haben, das richtige Timing für Flips etc. zu finden. Ich glaube wenn man weder Rollbrett, noch ein Skatespiel vorher angepackt hat, kann das sicherlich sehr frustrierend sein.

Bei Skate 2, wie auch bei 1000en anderen Spielen und auch im echten Leben gilt: üben üben üben, und die Trophies sidn schon so angelegt, dass man sie mit Engagement packen kann. Das bedeutet dann halt mal, das man nach auch nach dem 20 Versuch nicht aufgeben sollte und gefrustet das nächste Challenge angeht, sondern das man dran bleibt...da muss man schon durch.

Wie im echtem Leben, dauert es schon mal seine Zeit bis der Kickflip Tailslide an das Curb passt und ne 10er Treppe, schmeisst man sich nicht beim 1. Versuch mit nem Flip locker runter. Das dauert...

Anyway: cooles Spiel - erfordert aber stellenweise eine gewisse Frustrationstoleranz :cool2: wie man so schön sagt...

Wer seine Controller regelmäßig an die Zimmerwand nagelt, sollte unter Umstüänden die Finger davon lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab 'ne 7 gegeben ...

An sich ist der Großteil nicht sehr schwer, sondern nur irre zeitaufwendig.

Ohne glitchen sind die Hall of Meat-Pfade allerdings schon knackig, und die Freeskate-Aktivitäten online sind teilweise auch frustrierend, wenn man selbst oder andere es nicht packen.

Dazu Sachen wie 'Can You Spell Girl' ... denke, die Note ist angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...