Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

211 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      8
    • 2
      6
    • 3
      25
    • 4
      30
    • 5 - mittel
      65
    • 6
      25
    • 7
      22
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      16
Durchschnittsbewertung: 5.32

Recommended Posts

Geschrieben

ne 6 von mir, aber eigentlich nur für die zeit - mit nem kumpel für freeskate geht das meiste eigentlich locker flockig auch wenn das pad ab und zu durch die gegend flizt ;)

Geschrieben

Ich habe mit einer 4 gevotet.

Die Onlinesachen sind teilweise nämlich nicht ohne und wenn man keinen guten Mitspieler hat kann das schon dauern.

Vor allem Online recht zeitaufwändig, aber trotzdem einfach und somit sogar für einen wie mich zu schaffen.

Da das Spiel aber so viel Spaß macht find ich es nicht so schlimm, dass es ein bisschen dauert

Geschrieben

eine 7 gebe ich...

ich hab es nach langem versuchen und schwitzen geschafft.

die Freeskate und Ersatzteillager Trophies waren meiner meinung nach die schwärsten.

endlich PLATIN:biggrin5:

Geschrieben

hab mit ner 4 gevotet.

Die Trophys hatte ich schnell voll denn durch Skate1 war die Basis ja schon da.

Die Freeskatedinger hab ich lange liegen gelassen aber dasnk Spawn und ice sind sie jetzt durch

Legendenrang hatte ich schnell - liebe das Spiel :D

Geschrieben

Ich hab ne 3 gegeben da die Trophies eig recht einfach sind mit ein bischen Können und Glück. Nur die Online-Trophies brauchen ein bischen Zeit und einigermaßen gute Mitspieler.

Geschrieben
hab mit 1 gewertet, war sehr einfach für mich

hä bei deiner ersten platin hast du aber noch voll rumgeheult das du HOM nicht packst :emot-raise:

Geschrieben
naja, bei der ersten vielleicht, aber uk version war sehr einfach:biggrin5:

es zählt die erste :emot-what:

Geschrieben

3 dürfte ok sein. Nach ungefähr 2 tagen Einfahrzeit, für den der Skate nicht gespielt hat, dürften die Missionen recht gut zu schaffen sein. Bis auf Buchstabiere Girl, das ist schlimm.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...