Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


IchEben94

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

211 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      8
    • 2
      6
    • 3
      25
    • 4
      30
    • 5 - mittel
      65
    • 6
      25
    • 7
      22
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      16
Durchschnittsbewertung: 5.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 9 obwohl einige Trophies leicht waren bis auf 2 die mich richtig ankotzen. Legende und Aktiver Skater. Da wo eh kein Mensch on zockt

Aber deswegen ne 9 zu geben? Das hat ja nichts mit der Schwierigkeit der Trophäe zu tun wenn niemand on ist zum zocken find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne 5 für platin. wie lang ich gebraucht hab kann ich nich sagen aber ich war immer mit voller begeisterung dabei und hatte auch sehr viel spaß mit der steuerung weil ich ja auch schon damals den ersten teil durchgezockt hab und jetzt noch mehr tricks lernen durfte ^^. ich werde niemals wieder tony hawk zocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3-4

ich fand platin eig recht einfach ...

online rang legende geht ja noch aber an aktiver skater habe ich schon was länger dran gessen .

War bei mir gerade umgekehrt. Aktiver Skater war sowasvon einfach, die einzige schwiereige Aktivität war die Leuchtturm liste, weil ich nie die Handplants geschafft hatte, aber das haben andere dann für mich gemacht :D

Online Legende war einfach nur auf Zeit ausgerichtet, hab eine Woche gebraucht, dann hatte ich Online Legende nach der Ikone (ich hatte am Tag nie so viel gezockt, das hat dann bisschen gedauert :D) und zu den Zeiten, als ich noch Platin geholt hatte, hat man nur 21 Pkte für den ersten Rang bekommen, jetzt bekommt man sogar 30! Sau unfair :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Spiel eine 10 gegeben find die Trophys evt nich zu schwer aber die Steuerung finde ich behindert. Dadurch das ich damit nich klar komme sind die Trophys unmöglich für mich. Da is für mich MK vs DC leichter :D Ich hoffe es kommt bald ein Tony Hawk mit alter steuerung Skate ist absolut nichts für mich.

sag bitte nicht behindert wenn du das Spiel nicht checkst ;) is halt nur was für leute die auch in der realen welt skaten, dann ergibt auch die steuerung einen sinn, gruesse an alle die sich immer ueber die steuerung beklagen ;)

SKATE 2 ist nur was für WAHRE SKATER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich frag mich warum so viele mit hall of meat probleme haben...

das war für mich mit das coolste und lustigste im spiel ^^

hall of meat hatte ich schon lange geschafft bevor ich das spiel durch hatte

ich habs nicht lange vorher geschafft aber ich habs geschafft OHNE DEN TRAMPOLIN GLITCH

es gibt glaub ich wieder einen neuen trampolin glitch oder??

der erste wurde ja per patch abgeschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs nicht lange vorher geschafft aber ich habs geschafft OHNE DEN TRAMPOLIN GLITCH

es gibt glaub ich wieder einen neuen trampolin glitch oder??

der erste wurde ja per patch abgeschafft

warum machste mich auf diesen glitch aufmerksam? nur weil ich keine probleme damit hatte muss es nich gleich bedeuten das ich den glitch benutz habe! ich hatte spaß bei der hall of meat und hab auch ohne glitch über 91.000 HoM punkte geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum machste mich auf diesen glitch aufmerksam? nur weil ich keine probleme damit hatte muss es nich gleich bedeuten das ich den glitch benutz habe! ich hatte spaß bei der hall of meat und hab auch ohne glitch über 91.000 HoM punkte geschafft...

dir mach ich ja keinen vorwurf aber es gibt genug leute die es ohne glitch net gepackt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...