Ferox-caelum Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Moin Moin, Falls ihr geil auf Crysis seid dann gibs jetzt für PSN+ Member eine Demo von Crysis 3 zum Herunterladen. Muss erst kürzlich erschienen sein, ist mir heute mal so aufgefallen und könnte für den ein oder anderen Interessant sein. Plant ein wenig Zeit ein, ich glaub 1,1 GB waren das. ~Ferox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hättest du das nicht in den Allgemeinen Thread von Crysis 3 schreiben können, wobei du dann aber einer der Letzten wärst, wo es bemerkt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferox-caelum Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wusst nicht, dass ihr schon threads fuer nicht-releaste games habt. Und wenn hast vermutlich recht Also entweder verschieben oder löschen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ist doch "nur" die MP-Beta, eine "echte" SP-Demo wäre mir da schon lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.