CriesOfFurya Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Dann müsstest du Riddick rausnehmen, das liegt bei 131 Stunden. Geändert. _______ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hätte ich ja fast vergessen, auch hier kommen zumindest 2 titel hinzu Fight Night Round 4 Ninja Gaiden Sigma 2 PS: Im startpost ist irgendwas mit dem -befehl bei meinem eintrag nicht korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hey ich ware auch gerne in diesem Club. Habe aber nur GTA IV und GTA V x2. Wie siehts aus last du mich rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 19. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hätte ich ja fast vergessen, auch hier kommen zumindest 2 titel hinzu Fight Night Round 4 Ninja Gaiden Sigma 2 PS: Im startpost ist irgendwas mit dem -befehl bei meinem eintrag nicht korrekt. Ist geändert. Hey ich ware auch gerne in diesem Club. Habe aber nur GTA IV und GTA V x2. Wie siehts aus last du mich rein? Jo, bist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bitte eintragen. Disgaea® 3 Absence of Justice (EU) Disgaea® 4 - A Promise Unforgotten (EU) Sengoku Basara Samurai Heroes Tales of Graces f Tales of Symphonia Die beiden Disgaea Titel die bei mir bereits drinnen stehen, sind (US). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Zwar nur 3, aber bitte um Eintragung mit folgenden Spielen: ID: AmoK_184 >> https://psnprofiles.com/AmoK_184 - Mortal Kombat 9 - Ninja Gaiden Sigma 2 - Star Ocean - The Last Hope® International ..Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Bitte eintragen. Disgaea® 3 Absence of Justice (EU) Disgaea® 4 - A Promise Unforgotten (EU) Sengoku Basara Samurai Heroes Tales of Graces f Tales of Symphonia Die beiden Disgaea Titel die bei mir bereits drinnen stehen, sind (US). Ist eingetragen. Netter Sprung von 4 auf 9 Zwar nur 3, aber bitte um Eintragung mit folgenden Spielen:ID: AmoK_184 >> https://psnprofiles.com/AmoK_184 - Mortal Kombat 9 - Ninja Gaiden Sigma 2 - Star Ocean - The Last Hope® International ..Danke ! Bist dabei Bei mir kommt Inversion als meine #16 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Mich bitte austragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Dead or Alive 5 bei mir bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Habe genau 3 Platin in den entsprechenden Spielen und würde gerne eingetragen werden Disgaea® 3 Absence of Justice Disgaea® 4 - A Promise Unforgotten Wizardry Labyrinth of Lost Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bitte eintragen. Cross Edge (US) Die die drin steht ist die (EU) version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Alles wieder aktuell, auch hier entschuldigung für meine Inaktivität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 + Tales of Symphonia + Grand Theft Auto IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 22. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 + Tales of Symphonia+ Grand Theft Auto IV Geupdated. ________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hi, auch wenn das Spiel derzeit hier Platin-/100%-Zeitaufwandsliste noch nicht in der Liste steht, so kannst du aber schon mal Planetside2 zu den Spielen in deinen Club aufnehmen. Für die 100 % benötigt man locker 200 - 300 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 5. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hi, auch wenn das Spiel derzeit hier Platin-/100%-Zeitaufwandsliste noch nicht in der Liste steht, so kannst du aber schon mal Planetside2 zu den Spielen in deinen Club aufnehmen. Für die 100 % benötigt man locker 200 - 300 Stunden. Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Thread Übersicht der Spiele in den Clubs inzwischen auf dem aktuellsten Stand ist. Sollten künftig Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) Hier fehlen noch eine Menge Spiele. Von Seite 87 bis glaube ich 94 findest du alle Spiele, wo man mindestens 150 Stunden für braucht: https://www.trophies.de/forum/communitystats/gamelist/?page=87 Leider habe ich keines der Spiele auf Platin. XD Bearbeitet 21. November 2019 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 https://psnprofiles.com/Major_Pajn?order=a-z Platins: Binary Domain Grand Theft Auto IV Homefront Resistance 2 100%: Spartacus Legends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.