CriesOfFurya Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hi, würde ihn gerne übernehmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Jeanmi96 ist nun der neue Clubleiter, viel Erfolg. PS: Übernimm dich nicht mit deinen ganzen Clubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ID: Vanzinho Platins: -GTA 4 -Fight Night Round 4 -Mortal Kombat (Ps3) -Mortal Kombat (PS Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 bin dabei 1. Battlefield Bad Company 2. F.E.A.R. 2 Project Origin 3. Far Cry 2 4. Fight Night Round 4 5. Gran Turismo® 5 6. Grand Theft Auto IV 7. Homefront 8. Lost Planet 2 9. Mortal Kombat 9 10. Ninja Gaiden Sigma 2 11. Ninja Gaiden® Sigma Plus 12. Quantum Theory 13. Resistance 2 14. Street Fighter IV 15. Warhawk obwohl resistance 2 bei 148h liegt und ngs+ bei 138 mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 bin dabei 1. Battlefield Bad Company 2. F.E.A.R. 2 Project Origin 3. Far Cry 2 4. Fight Night Round 4 5. Gran Turismo® 5 6. Grand Theft Auto IV 7. Homefront 8. Lost Planet 2 9. Mortal Kombat 9 10. Ninja Gaiden Sigma 2 11. Ninja Gaiden® Sigma Plus 12. Quantum Theory 13. Resistance 2 14. Street Fighter IV 15. Warhawk obwohl resistance 2 bei 148h liegt und ngs+ bei 138 mfg kratos Du beschwerst dich wegen Resistance 2 trägst aber Ninja Gaiden Sigma + ein obwohl es bei 138h liegt xDDD Bist eingetragen (Mit 14 harharhar...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Du beschwerst dich wegen Resistance 2 trägst aber Ninja Gaiden Sigma + ein obwohl es bei 138h liegt xDDDBist eingetragen (Mit 14 harharhar...) aktualisier du erstmal den startpost, bevor du dich bei mir beschwerst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 aktualisier du erstmal den startpost, bevor du dich bei mir beschwerst Ok, Touché ^^ ID: Vanzinho Platins: -GTA 4 -Fight Night Round 4 -Mortal Kombat (Ps3) -Mortal Kombat (PS Vita) Bist eingetragen Des Weitern sind suchtgamer & Chaos ebenfalls aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Zunächst freut es mich mal, daß sich jemand gefunden hat, der diesen Club hier übernimmt... Desweiteren kannst Du bei mir bitte direkt noch Resistance 2 hinzufügen. P.S.: Killzone 2 und Virtua tennis 2009 fehlen in der Spieleliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Zunächst freut es mich mal, daß sich jemand gefunden hat, der diesen Club hier übernimmt...Desweiteren kannst Du bei mir bitte direkt noch Resistance 2 hinzufügen. P.S.: Killzone 2 und Virtua tennis 2009 fehlen in der Spieleliste Killzone 2 hat einen Durchschnitt von 85h... und Danke. Ich war mir 100% sicher das Virtua Tennis schon drinnen war. Habs wohl doch nicht reingeschrieben. Bist aktualisiert, Glückwunsch Edit: Ohh jetzt sehe ich warum du das mit Killzone meintest... Ich hab keine Ahnung warum das da drinn steht bei dir, sry. Ich hab wohl glaube ich kurz etwas mit dem Ultra Rare Club vertauscht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 naja, ich sag mal bei Killzone 2 ist 85 Stunden schon ordentlich untertrieben... ist die schwerste, die ich je erspielt habe... aber nix für ungut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 naja, ich sag mal bei Killzone 2 ist 85 Stunden schon ordentlich untertrieben...ist die schwerste, die ich je erspielt habe... aber nix für ungut Muss mich da leider an die 150h hier in der Forumsbewertung halten Ich hätte ansonsten auch noch andere Games aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 https://psnprofiles.com/LordTier Battlefield Bad Company Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Homefront MAG Massive Action Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 https://psnprofiles.com/LordTier Battlefield Bad Company Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Homefront MAG Massive Action Game Bist eingetragen Hättest du nicht 5 haben können ? Dann hätte ich nicht die Formatierung der User unter dir umändern müssen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 https://psnprofiles.com/BayernFreak86 1. GTA 4 2. Lost Planet 2 3. Ninja Gaiden Sigma 2 4. Super Street Fighter 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 https://psnprofiles.com/BayernFreak861. GTA 4 2. Lost Planet 2 3. Ninja Gaiden Sigma 2 4. Super Street Fighter 4 Bist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 So, bei mir ist Lost Planet 2 als #11 dazugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 https://psnprofiles.com/FreestyleGamer96 Grand Theft Auto 5 WWE 13 Killzone Shadow Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 https://psnprofiles.com/FreestyleGamer96 Grand Theft Auto 5 WWE 13 Killzone Shadow Fall Bist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 hey bei mir kommt neu Grand Theft Auro V dazu. Danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Final Fantasy XIV fehlt in der Spielliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.