Chaos Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Forumname: Chaos PSN ID: hobi13 Profillink: https://psnprofiles.com/hobi13 Games: Grand theft auto IV Homefront Resistance 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Zunächst freut es mich mal, daß sich jemand gefunden hat, der diesen Club hier übernimmt... Desweiteren kannst Du bei mir bitte direkt noch Resistance 2 hinzufügen. P.S.: Killzone 2 und Virtua tennis 2009 fehlen in der Spieleliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 naja, ich sag mal bei Killzone 2 ist 85 Stunden schon ordentlich untertrieben... ist die schwerste, die ich je erspielt habe... aber nix für ungut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.