Rain Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Dann melde ich auch an. Forumname: Rain PSN ID: TheFOX41SNAKE Profillink:https://psntrophyleaders.com/user/view/TheFOX41SNAKE#games Cross Edge Disgaea® 3 Absence of Justice Disgaea® 4 - A Promise Unforgotten Mugen Souls kann man auch der liste hinzufügen. Im Forum hat es noch keiner platiniert aber im Leitfaden ist von mindestens 300h die rede. Und so nebenbei,ist es nicht besser bei platz 3 die Silber farbe zu ändern? Die anderen farben sind so bunt, da fällt das silber kaum auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Man könnte es in "Gray" ändern, das finde ich ganz gut lesbar - oder was meinst du? Greetz Angel ps.: bist eingefügt Die finde ich gut, kommt mMn immer noch als "Silver Trophy" durch und ist lesbar. Danke fürs eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Gibt es irgendeine Regel für den fall das die Zeit von einem Spiel runtergeht, ab wann es entfernt wird? Also, sobald es 5, 10 oder 15 h unterschreitetwird es entfernt, oder so. Tales of Graces F ist bei 145h im moment, darum die frage. Ansonsten müsste Tales of Symphonia in die liste, zurzeit liegt die Zeit bei 163h . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bitte eintragen. Disgaea® 3 Absence of Justice (EU) Disgaea® 4 - A Promise Unforgotten (EU) Sengoku Basara Samurai Heroes Tales of Graces f Tales of Symphonia Die beiden Disgaea Titel die bei mir bereits drinnen stehen, sind (US). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bitte eintragen. Cross Edge (US) Die die drin steht ist die (EU) version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.