CriesOfFurya Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Der Ewigkeits-Club Eine Platin ist doch dann etwas Besonderes, wenn sie kaum jemand anderes hat oder sehr viele die Platin aus verschiedenen Gründen aufgegeben haben, stimmt’s? Da ja die Zeit das bekanntlich Wertvollste ist, da sie sich keiner kaufen kann – dachte ich mir – nehme ich sie als Clubgrundlage. Und zwar kommen in diesen Club nur Games rein, welche eine Platindauer von über 150 Stunden haben. Gameauswahlgrundlage ist hierfür dieser Thread: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html Somit ergeben sich diese Games hier: Platin: PS3 Agarest - Generations of War Zero Angry Birds Trilogy Battlefield Bad Company Binary Domain BLEACH Soul Resurrección Cross Edge Dead or Alive® 5 Defiance Disgaea® 3 Absence of Justice Disgaea® 4 - A Promise Unforgotten Dynasty Warriors® 8 Dynasty Warriors® Gundam® 2 Earth Defense Force® Insect Armageddon Elemental Monster-Online Card Game F1 2010 Formula 1 F.E.A.R. 2 Project Origin Far Cry 2 Fight Night Round 4 FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Free Realms Gran Turismo® 5 Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Homefront Inversion Legasista Lost Planet 2 Madden NFL 13 MAG Major League Baseball® 2K12 Mortal Kombat 9 Mugen Souls Ninja Gaiden Sigma 2 Quantum Theory Record of Agarest War Resistance 2 Sengoku Basara Samurai Heroes SOCOM U.S. Navy Seal's Confrontation Star Ocean - The Last Hope® International Street Fighter IV Super Street Fighter IV Tales of Graces f Tales of Symphonia TDU2 Test Drive® Unlimited Tom Clancy's EndWar Toukiden The Age of Demons Tour de France Tour de France 2011 Tour de France 2012 Twisted Metal Virtua Tennis 2009 Warhawk Way of the Samurai 4 White Knight Chronicles White Knight Chronicles II Wizardry Labyrinth of Lost Souls WWE'13 PS4 Platzhalter PS Vita Earth Defense Force® 2017 Portable Mortal Kombat 9 Silent Hill Book of Memories 100% - Spiele: Divekick (PS3) Divekick (Vita) Modern Combat Domination Planetside 2 Spartacus Legends Aufnahmekreterien: Mindestens 3 Games aus der Liste auf Platin Davon keine gecheatet / gehackten Platins und einen Aufnahmepost in folgender Form: Als Beispiel mit meinen Daten: ID: Jeanmi96Platins: Battlefield: Bad Company Binary Domain F.E.A.R 2: Project Origin (International) F.E.A.R 2: Project Origin (Japan) Far Cry 2 Grand Theft Auto IV Inversion Lost Planet 2 Mortal Kombat 9 Ninja Gaiden Sigma 2 Twisted Metal Resistance 2 Fight Nicht Round 4 Grand Theft Auto V Quantum Theory FIGHT NIGHT CHAMPION wenn ihr eine weitere 150h+ Platin erringt, schreibt es mir hier einfach und ihr werdet sofort geupdated Doppelplatins werden auch gezählt, solltet ihr tatsächlich so krank sein und solch eine Platin doppelt gemacht haben Ebenfalls aufgenommen werden 100% Spiele die über 150h+ dauern. Have fun, Jeanmi96 Hier nun die Gamer welche der Ewigkeit trotzen: Kratos11911 (18) Battlefield: Bad Company F.E.A.R. 2: Project Origin (International) Far Cry 2 Fight Night Round 4 Gran Turismo® 5 Grand Theft Auto IV Homefront Lost Planet 2 Mortal Kombat 9 Ninja Gaiden Sigma 2 Quantum Theory Resistance 2 Street Fighter IV Super Street Fighter IV Warhawk Dead or Alive® 5 TIME CRISIS: RAZING STORM Tom Clancy's: EndWar Jeanmi96 (16) Battlefield: Bad Company Binary Domain F.E.A.R 2: Project Origin (International) F.E.A.R 2: Project Origin (Japan) Far Cry 2 Grand Theft Auto IV Inversion Lost Planet 2 Mortal Kombat 9 Ninja Gaiden Sigma 2 Twisted Metal Resistance 2 Fight Night Round 4 Grand Theft Auto V Quantum Theory Fight Night Chmpion Blackangel887462 (10) Battlefield: Bad Company Far Cry 2 Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Sengoku Basara Samurai Heroes Singstar TDU2 Test Drive® Unlimited Twisted Metal White Knight Chronicles White Knight Chronicles II Rain (10) Agarest - Generations of War Zero Cross Edge (EU) Cross Edge (EU) Disgaea® 3 Absence of Justice (EU) Disgaea® 3 Absence of Justice (US) Disgaea® 4 A Promise Unforgotten (EU) Disgaea® 4 A Promise Unforgotten (US) Sengoku Basara Samurai Heroes Tales of Graces f Tales of Symphonia TheFreshBum (7) Far Cry 2 Fight Night Round 4 Gran Turismo® 5 Mortal Kombat 9 Ninja Gaiden Sigma 2 TDU2 Test Drive® Unlimited Tour de France 2011 TIER (6) Battlefield Bad Company Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Homefront MAG Massive Action Game M-W-A (6) Battlefield: Bad Company F.E.A.R 2: Project Origin (Inter.) Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Homefront Virtua Tennis 2009 Vanzo (6) Fight Night Round 4 Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Mortal Kombat (PS3) Mortal Kombat (PS Vita) Angry Birds Trilogy (Vita) Chaos (5) Grand Theft Auto IV Homefront Killzone Shadow Fall (PS4) Resistance 2 Virtua Tennis 2009 BayernFreak86 (5) Dead or Alive 5 Grand Theft Auto IV Lost Planet 2 Ninja Gaiden Sigma 2 Super Street Fighter 4 MarciX (5) Grand Theft Auto IV Mortal Kombat 9 Ninja Gaiden Sigma 2 Star Ocean - The Last Hope® International Tales of Symphonia BlackSheep--7 (3) Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V (PS3) Grand Theft Auto V (PS4) FreestyleGamer96 (3) Grand Theft Auto V WWE 13 Killzone: Shadow Fall Firon (3) Disgaea® 3 Absence of Justice Disgaea® 4 - A Promise Unforgotten Wizardry Labyrinth of Lost Souls Bearbeitet 5. März 2016 von Jeanmi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Kommt doch eigentlich dem Hardcore-Platin Club ziemlich gleich oder ? Ich mein da sind die Aufnahmebedingungen ziemlich die selben, nur dass halt noch die Games dabei sind die ne Schwierigkeit über 9.0 haben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Es hat eine gewisse ähnlichkeit, aber da es Games gibt mit SG 9 und einer Dauer von 30 Stunden, bin ich der Meinung das man soetwas in 2 Clubs trennen sollte. Bei Hardcore denkt man eher an die Schwierigkeit und bei Ewigkeit eher an die Zeit Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Da fehlen so eingie Spiele... und Fight Night Round 4 kann man z.B. in 10-20h machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 was ist mit Blazblue Continuum Shift und Blazblue Continuum Shift Extend die hat auch nicht jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 wie gesagt, ich habe mir diesen Thread als Grundlage genommen: Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Wie im Eröffnungspost verlinkt und ich würd sagen das wir somit eine eindeutige Gamevorgabe haben Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 servus Angel würd mich dir gerne anschliessen Forumname: suchtgamer PSN ID: easy_4_gaming F.E.A.R. 2 Project Origin F.E.A.R. 2 Project Origin (JP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Müsste hier nicht auch Mortal Kombat 9 rein? Find es in der Liste vom Link net. Das Spiel wird eine Mindestdauer von 336 Stunden haben, da man mit jedem Charakter mindestens 24 Stunden gespielt haben muss, im Tag-Team Modus läuft die Zeit beider Charaktere weiter, näheres dazu findet ihr bei den Trophäen "Mein Kung Fu ist Stark" und "Mein Kung Fu ist stärker" ODer zählt nicht, weil indiziert? ALso nicht, dass ich es platiniert hätte oder so, dachte nur der vollständigkeit halber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 servus Angel würd mich dir gerne anschliessen Forumname: suchtgamer PSN ID: easy_4_gaming F.E.A.R. 2 Project Origin F.E.A.R. 2 Project Origin (JP) Ich würde dich liebend gern eintragen, aber was ist Game Nr 3? Müsste hier nicht auch Mortal Kombat 9 rein? Find es in der Liste vom Link net. Das Spiel wird eine Mindestdauer von 336 Stunden haben, da man mit jedem Charakter mindestens 24 Stunden gespielt haben muss, im Tag-Team Modus läuft die Zeit beider Charaktere weiter, näheres dazu findet ihr bei den Trophäen "Mein Kung Fu ist Stark" und "Mein Kung Fu ist stärker" ODer zählt nicht, weil indiziert? ALso nicht, dass ich es platiniert hätte oder so, dachte nur der vollständigkeit halber^^ In der Tat, das Game zählt definitiv dazu und wird auch gleich der Liste hinzugefügt Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 okey sorry mein fehler habs zwar durchgelesen aber nicht mehr dran gedacht. ich werd schauen das ich noch ein game daraus auf platin mach dann schreib ich dir wieder :-) aber danke für die nachricht. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 okey sorry mein fehler habs zwar durchgelesen aber nicht mehr dran gedacht. ich werd schauen das ich noch ein game daraus auf platin mach dann schreib ich dir wieder :-)aber danke für die nachricht. mfg Kein Ding, schade - hätte dir gern die schick goldene Schriftfarbe verpasst Ich hoff bis bald Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Naja, dann werd ich mich mal bewerben... Und streng nach dem motto des clubs, werd ich wohl ewig bei diesen vieren stehen bleiben Naja, eine kommt vllt noch dazu https://psntrophyleaders.com/user/view/TheFreshBum Gran Turismo® 5 Mortal Kombat TDU2 Test Drive® Unlimited The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Naja, dann werd ich mich mal bewerben...Und streng nach dem motto des clubs, werd ich wohl ewig bei diesen vieren stehen bleiben Naja, eine kommt vllt noch dazu https://psntrophyleaders.com/user/view/TheFreshBum Gran Turismo® 5 Mortal Kombat TDU2 Test Drive® Unlimited The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena Bist eingetragen Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Dann melde ich auch an. Forumname: Rain PSN ID: TheFOX41SNAKE Profillink:https://psntrophyleaders.com/user/view/TheFOX41SNAKE#games Cross Edge Disgaea® 3 Absence of Justice Disgaea® 4 - A Promise Unforgotten Mugen Souls kann man auch der liste hinzufügen. Im Forum hat es noch keiner platiniert aber im Leitfaden ist von mindestens 300h die rede. Und so nebenbei,ist es nicht besser bei platz 3 die Silber farbe zu ändern? Die anderen farben sind so bunt, da fällt das silber kaum auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 test test test test test Das ist die Farbe "Silver" ^^ Man könnte es in "Gray" ändern, das finde ich ganz gut lesbar - oder was meinst du? Greetz Angel ps.: bist eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Man könnte es in "Gray" ändern, das finde ich ganz gut lesbar - oder was meinst du? Greetz Angel ps.: bist eingefügt Die finde ich gut, kommt mMn immer noch als "Silver Trophy" durch und ist lesbar. Danke fürs eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Die finde ich gut, kommt mMn immer noch als "Silver Trophy" durch und ist lesbar.Danke fürs eintragen. okay, nun bist du ein gut lesbarer Platz 3 Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hey-hey, da bin ich dabei Naja, mal abwarten, bis die dicken fische hier ankommen, da ist die schöne goldene farbe schnell in weiter ferne Aber ich kann sagen, der schatzzzzzz gehörte mal miiiiiiiiiiirrrrrrrr ^^ Nichts hält ewig und dabei sein ist alles Danke fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Dann schnapp ich mir mal Platz 1 Bad Company, Riddick, Star Ocean, Ninja Gaiden Sigma 2, Street Figter 4, GTA4, Far Cry2, Mortal Kombat, Lost Planet 2 9 Stück sind es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Forumname: Chaos PSN ID: hobi13 Profillink: https://psnprofiles.com/hobi13 Games: Grand theft auto IV Homefront Resistance 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.