Kikuoka Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Also mir passts am besten spät abends. Bin aber total flexibel da dies hier nur ne Geschichte von 5 min ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Abends ist immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Heute abend gegen 9 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenska92 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hat's funktioniert? Wenn ja würde ich mich über Hilfe freuen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Mir fehlt die trophie auch noch, biete also auch Hilfe an um die trophie i.wie zu bekommen. Einfach adden im PSN unter Nivram_0815 EDIT: "Endliche neue Freunde – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe Füge mithilfe des Freundesempfehlung-Features einen Freund hinzu.Für diesen Erfolg müssen eure Freunde, Freunde in der Freundesliste haben die FIFA Street spielen aber nicht auf eurer Freundesliste sind. Drückt im Menü des Spiels die BACK/Select-Taste um den EA-News Feed zu öffnen. Geht in den letzten Tab “Freunde hinzufügen” und addet 2 Spieler die dort aufgelistet sind." Quelle: http://www.insidegames.ch Hat das schon jemand ausprobiert? Würde es gerne (noch-)mal probieren, wer kurz Lust hat einfach mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 es muss doch noch i.wie möglich sein diese trophy zu bekommen, alle anderen gehen doch auch noch. Svenska92 und ich sind schon zu 2, also würde noch eine dritte Person fehlen. Edit: Die Trophy wurde am 7.6 erspielt, also muss es ja noch i.wie möglich sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 es muss doch noch i.wie möglich sein diese trophy zu bekommen, alle anderen gehen doch auch noch. Svenska92 und ich sind schon zu 2, also würde noch eine dritte Person fehlen. Edit: Die Trophy wurde am 7.6 erspielt, also muss es ja noch i.wie möglich sein ... Melde mich freiwillig als 3. Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenska92 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 okay wann habt ihr zeit? @Bratholomew ich adde dich @Nivram_0815 du addest Bratholomew nicht, da wir befreundet sind, wenn's klappt ändern wir das, damit jeder die trophy erhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Alles klar, also nur noch nen Tag finden und hoffen das es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenska92 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Also wie siehts aus, hab mit dem typen geschrieben der die trophäe am 7.5 erhalten hat, er war der letzte bis jetzt. er meint bei ihm wäre alles normal so wie vor einem jahr es war, vielleicht ist i-ein fehler in Deutschland? Wir müssen es einfach nochmal probieren mit leuten die sich dafür zeit nehmen, Wer ist dabei? 1. Svenska92 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 1. Svenska92 2.Kevinnn 59 3. ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 schreibt dann bitte mal rein obs funktioniert hat und wenn ja wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Nee hat noch nicht geklappt Aber i.wie muss es ja klappen Noch gebe ich nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Denke nicht, dass man es beeinflussen kann. Glaube eher das ist zufällig und halt sehr selten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Denke nicht, dass man es beeinflussen kann. Glaube eher das ist zufällig und halt sehr selten... Hoffe nicht das es so ist und wir hier i.wie die Lösung zusammen raus bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenska92 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 In diesem Link steht etwas interessantes über die Trophäe: http://forum.trophies-ps3.de/fifa-street/106652-endlich-neue-freunde-bug-2.html habs hier herausgefischt: "mit glück ist sie noch machbar. warum sie bzw. durch was genau sie jetzt kam, kann ich aber nicht sagen. hab paar accounts gemacht, die miteinander "befreundet" etc. und wieder gegenseitig gelöscht und wieder befreundet und halt mit jedem mal fifa angefangen. speicherdaten mal entfernt usw., hat zuerst nicht wirklich alles geklappt. heute morgen bevor ich zur vorlesung musste, wurde es dann angezeig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 In diesem Link steht etwas interessantes über die Trophäe:http://forum.trophies-ps3.de/fifa-street/106652-endlich-neue-freunde-bug-2.html habs hier herausgefischt: "mit glück ist sie noch machbar. warum sie bzw. durch was genau sie jetzt kam, kann ich aber nicht sagen. hab paar accounts gemacht, die miteinander "befreundet" etc. und wieder gegenseitig gelöscht und wieder befreundet und halt mit jedem mal fifa angefangen. speicherdaten mal entfernt usw., hat zuerst nicht wirklich alles geklappt. heute morgen bevor ich zur vorlesung musste, wurde es dann angezeig" Also bin auch gerade dabei das zu testen wie es da steht, bis jetzt noch kein Erfolg Werde berichten falls es klappen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hokorewe Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ich hab auch das problem und hab das im netzt gefunden : -ENDLICH NEUE FREUNDE Füge mithilfe des Freundesempfehlung-Features einen Freund hinzu. [Für diesen Erfolg müssen eure Freunde, Freunde in der Freundesliste haben die FIFA Street spielen aber nicht auf eurer Freundesliste sind. Drückt im Menü des Spiels die BACK/Select-Taste um den EA-News Feed zu öffnen. Geht in den letzten Tab “Freunde hinzufügen†und addet 2 Spieler die dort aufgelistet sind.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ich hab auch das problem und hab das im netzt gefunden :-ENDLICH NEUE FREUNDE Füge mithilfe des Freundesempfehlung-Features einen Freund hinzu. [Für diesen Erfolg müssen eure Freunde, Freunde in der Freundesliste haben die FIFA Street spielen aber nicht auf eurer Freundesliste sind. Drückt im Menü des Spiels die BACK/Select-Taste um den EA-News Feed zu öffnen. Geht in den letzten Tab “Freunde hinzufügen†und addet 2 Spieler die dort aufgelistet sind.] Haben wir schon probiert, klappt leider so nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.