Varg-Vikernes Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo Alien Fans, hier kommt alles rein was mit dem MP zu tun hat: - Versus Mode (Team Deathmatch, Vernichtung, Flucht, Überleben) - Koop Mode (Kampagne) Fragen, Tipps, einfach alles. Von der liebsten Map über die vielleicht beste Waffensatz Zusammenstellung bis hin zum, natürlich höflichen, Frust und Gemecker über den MP. Varg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 So langsam füllen sich die Server, jetzt werden auch mal die andere Modi gespielt. Die letzten Tage konnte man ja leider fast nur bei Team Deathmatch ein Spiel finden. Die Steuerung der Xenomphoren ist aber ganz schön gewöhnungsbedürftig. Bleibe beim Wandkrabbeln immer irgendwo hängen und verliere schnell den Überblick. Das braucht echt ein bisschen Übung, aber Spaß macht es allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ja man merkt das mehr Leute zocken. Wenn man ne kleine Party macht sollte man auch mit bissel Geduld n Spiel finden. Mir gefällt es echt gut. Man kann viel freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 bin ja heute schon den ganzen tag mit schall unterwegs. das game rockt aber irgendwie komme ich als alien im mp besser klar :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Jo als Xeno hab ich teilweise ne 9er Killserie. Im Überleben ist mein Rekord aber 22-0 mit nem Marine. War so geil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1775 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich hab da ein Problem! Wenn ich den Versus Mode spielen möchte, heißt es immer das Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen. Ich spiel aber doch alle anderen Spiele mit WLAN. Kann einer was dazu sagen. Danke EDIT: hat sich erledigt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Jo als Xeno hab ich teilweise ne 9er Killserie. Im Überleben ist mein Rekord aber 22-0 mit nem Marine. War so geil!! Survival und Escape sind als Marine ja auch einfacher. Mehr HP, man ist nicht direkt tot sondern kann von den Kollegen wiederbelebt werden, usw. Da ist die regelmäßige Xeno Killserie schon ungewöhnlicher Mit welcher Klasse spielst Du denn immer und welches Loadout nutzt Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 31 Kills im TDM muhahahahr. Wir rocken jedes Match im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Was bedeuten eigentlich die Totenköpfe am Ende einer Runde, bei der Endabrechnung, neben einigen Spielern? Hab das noch nicht so wirklich verstanden. Die meisten Kills sind es nicht, denn nicht immer hat der mit den meisten auch einen Totenschädel neben seinen Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 die sind einfach nur gerade in dem moment tot als die runde fertig war während dem spiel auch wer grad tot ist hat nen totenkopf achte mal drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 die sind einfach nur gerade in dem moment tot als die runde fertig war während dem spiel auch wer grad tot ist hat nen totenkopf achte mal drauf Ah danke! In den Überlebenrunden haben das ja immer alle Marines, wenn sie von den Aliens überrannt wurden. Klar, sind ja alle tot. ^^ Und ich dachte schon, diese Spieler hätten irgendwas ganz tolles in der Runde gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Flucht macht einfach süchtig. Gestern mit Duke bis fast 4 Uhr morgens die Leute gedemütigt. Heute nochmal mit Duke und Han Runde für Runde die Leute auseinander genommen Was spielt ihr am Liebsten? Vorheriger Post um 03:05 Post hinzugefügt um 03:05 Flucht macht einfach süchtig. Gestern mit Duke bis fast 4 Uhr morgens die Leute gedemütigt. Heute nochmal mit Duke und Han Runde für Runde die Leute auseinander genommen Was spielt ihr am Liebsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich Moment spiele ich Vernichtung sehr gerne. Da kann man herrlich mit der Spuckerklasse Säurefallen in den Einnahmepunkten verteilen und alles rennt schön da rein. ^^ Versuche aber immer ein bisschen zu variieren und spiele Überleben und Flucht auch ganz gerne mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich will an dieser Stelle nochmal Kugel und Han für diese geilen matches danken. Ich hoffe wenn wir die nächste Runde einlegen das nicht die Gegner wieder nach einer Runde abhauen*LOL* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Das lag nur daran das du 21-0 gespielt hast. Hättest wenigstens wie ich 21-1 spielen können. Die hauen nur wegen dir ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hi, vielleicht kann mir hier jemand etwas zu sagen. Hab gestern mal wieder ne Runde Flucht gezockt. Da war im gegnerischen Team einer, der hatte ne Laserknarre-d.h. er hat damit als Marine,alles mit one shots abgeräumt....war ziemlich frustrierend. Ich hatte danach nur kurz die Möglichkeit ihn zu fragen, womit er da rumballert. Er meinte, die Knarre könnte man kaufen, wenn man mit dem Marine LvL 60 ist. Ich frage mich nur, wo man die kaufen kann-weiß da jemand mehr? Das Teil is absolut overpowert mMn und vernichtet das letzte bißchen Spielspaß. Will nur wissen, ob er nicht vielleicht doch gemogelt hat :-) THX!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hi,vielleicht kann mir hier jemand etwas zu sagen. Hab gestern mal wieder ne Runde Flucht gezockt. Da war im gegnerischen Team einer, der hatte ne Laserknarre-d.h. er hat damit als Marine,alles mit one shots abgeräumt....war ziemlich frustrierend. Ich hatte danach nur kurz die Möglichkeit ihn zu fragen, womit er da rumballert. Er meinte, die Knarre könnte man kaufen, wenn man mit dem Marine LvL 60 ist. Ich frage mich nur, wo man die kaufen kann-weiß da jemand mehr? Das Teil is absolut overpowert mMn und vernichtet das letzte bißchen Spielspaß. Will nur wissen, ob er nicht vielleicht doch gemogelt hat :-) THX!! war das nicht vielleicht einfach eine smart-gun? zu bestimmten anderen vor dir: ihr müsst ja sowas von toll sein ... vor allem weil ihr es selbst so oft betont ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 war das nicht vielleicht einfach eine smart-gun? hi, nee,die isses nicht,war wirklich nen blau/lila Laserschuss mit Schweif, ein Treffer und man ist platt. Hab das Teil weder im SP ,noch im MP bisher einmal gesehen. Hab den Spieler jetzt selber nochmal angeschrieben-er stand noch in meiner Spielerbegegnungen-Liste. Sag dann hier Bescheid, wenn ich etwas erhellendes erfahre. EDITH: ok, man kann sich das Teil im Store kaufen und es heißt Plasma-Impulsgewehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.