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Trophäen-Roadmap - Dead Space 3


Chris_ToxX

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Trophäen-Roadmap - Dead Space™ 3

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtzahl der Trophäen: 51
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 4
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: beliebig, Hardcore, Nur Überleben, Klassisch

Weitere Infos zum Leitfaden:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: Ja
  • Lineare Story: Ja (es gibt Optionale Missionen und Koop Missionen, in denen man Sammelgegenstände finden kann und für die man Trophäen bekommt, diese weichen vom Weg ab)
  • Der erste Spieldurchgang: Sollte im Koop Modus statt finden, da man dann alle Trophäen sofort erspielen kann.

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Durchgang im Koop Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad inklusive aller Sammelobjekte.

Schritt 2: Beinhaltet das Erspielen fehlender Trophäen über die Kapitelauswahl.

Schritt 3: Beinhaltet den Durchgang auf "Nur Überleben".

Schritt 4: Beinhaltet den Durchgang auf "Hardcore".

Schritt 5: Beinhaltet den Durchgang auf "Klassisch".

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in 19 Kapitel, 7 Optionalen Missionen und 3 Koop Missionen unterteilt.

 

 

a1Schritt 1:

 

Der erste Durchgang kann im Schwierigkeitsgrad "Lässig" erfolgen. Nach einmaligem Durchspielen erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Komm auf meinen Level, Fremder in einem fremden Land, Odyssee im Weltraum, Kritische Masse, Absturz im Schnee, Hydra, Einigkeit, Höllenmaschine, Tapferkeit im Gedärm und Nach dem Mond greifen.

Nach dem ersten Spieldurchgang schaltet man die Funktion "Neues Spiel +" frei, diese Funktion beinhaltet: Hardcore, Nur Überleben und den Klassischen Modus.

 

Achtet unbedingt immer darauf, dass ihr eure Rationspunkte an der Werkbank für Ressourcen Pakete ausgebt, um so mehr Ressourcen für die RIG zu erhalten. Solltet ihr die Trophäe mit den 15 Bots erhalten haben, setzt eure Bots danach nicht mehr auf die blauen Punkte, sondern einfach irgendwo ab, um schneller Ressourcen zu bekommen. Im Spieldurchgang auf "Lässig" solltet ihr eure Ressourcen nur für die RIG ausgeben, da ihr genügend Medipacks und Munition findet.

 

Achtet in jedem Kapitel auf Sammelobjekte für Sammeltrophäen. Dabei könnt ihr die Trophäen Waffensammler, Der Professor, Der Bibliothekar, Der Waffenmeister, Es gibt immer Peng! und Aliens freischalten.

 

Achtet in Kapitel 4, 5, 9, 11, 14 und 17 auf die Optionalen und Koop Missionen. Der Host kann hier auf select.png drücken, um das Inventar zu öffnen, durch einmaligen Drücken der Taste r2.png gelangt man in das Missionsmenü und kann dort den Wegpunkt mit x.png festlegen. Spielverlauf linke Spalte, Optionale und Koop Missionen rechte Spalte.

 

Achtet in jedem Kapitel auf Sammeltrophäen mit Tötungen durch Waffen. Dabei könnt ihr die Trophäen Sprengtrupp, Leere Kammer, Saubere Lösung und Elektrischer Rasenmäher erspielen.

 

Habt ihr gewisse Waffenteile aufgesammelt, setzt diese auch bei euren Waffen ein. Für "Sprengtrupp" setzt ihr einen Granat oder Raketenwerfer ein, um 30 Gegner zu töten. Für "Leere Kammer" setzt ihr das Tool "Hydraulik-Antrieb" auf eure Waffe, um 30 Gegner zu töten. Für "Saubere Lösung" setzt ihr die Erweiterung "Säurebad" auf eure Waffe, um damit 50 Gegner zu töten. Für "Elektrische Rasenmäher" setzt ihr euch das Tool "Ripcore" auf eure Waffe + die Erweiterung 2 "Elektrische Aufladung", um damit 30 Gegner zu töten. Habt ihr mit einem Effekt eine Trophäe geholt baut ihr die Waffe an der nächsten Werkbank um und holt euch somit eine andere Trophäe. Nehmt für die Trophäen Saubere Lösung und Elektrische Rasenmäher immer die Pumpgun.

 

Achtet in jedem Kapitel auf Trophäen für bestimmte Aktionen. Dabei könnt ihr die Trophäen Hoch die Äxte, Revanche, Ziel auf die Gliedmaßen!, Und dann verdoppelten wir!, Zeitlupe und Volltreffer erspielen.

 

Im Spiel gibt es 257 Sammelobjekte (40 Artefakte, 71 Logs, 73 Waffenteile, 61 Platinen, 12 Pläne). Die Sammelobjekte müssen auf einem Speicherslot geholt werden, da bei "Neues Spiel +" ein neuer Slot angelegt wird und daher wieder alles erneut eingesammelt werden muss.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Prolog:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Artefakt (1 S.C.A.F. Artefakt)
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Achtet hier auf das S.C.A.F. Artefakt, dass sich am Anfang des Prologs befindet. Wenn ihr das erste Mal Munition findet, versucht direkt auf die Gliedmaßen der Gegner zu schießen. Am Ende des Prologs erhaltet ihr die Trophäe Fremder in einem fremden Land.

 

Kapitel 1:

  • Sammelobjekte:
    • 2 Artefakte (1 EarthGov Artefakt, 1 Unitology Artefakt)
    • 2 Logs (1 Textlog, 1 Audiolog)
  • 2 erspielbare Trophäen

Achtet auf die Sammelobjekte, Kisten zum Zertreten und Dinge, die eure Gegner fallen lassen. Ihr braucht Ressourcen, um die RIG zu erweitern. Habt ihr in Kapitel 1 schon ein paar Sachen eingesammelt und in eurem Inventar, könnt ihr euren Koop-Partner ein Objekt übergeben, indem ihr mit x.png ein Medipack oder eine Munition anwählt und auf "Geben" drückt, ihr erhaltet somit die Trophäe Bereitwillig teilen. In Kapitel 1 trefft ihr auf menschliche Soldaten, setzt diese, bevor ihr sie tötet, in Stase. Wenn ihr Medipacks findet, nutzt diese auch, da ihr 20 Selbstheilungen benötigt. In Kapitel 1 könnt ihr direkt die Trophäe Volltreffer erspielen.

 

Kapitel 2:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Artefakt (EarthGov Artefakt)
    • 1 Log (Audiolog)

Kapitel 3:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Artefakt (1 S.C.A.F. Artefakt)
    • 2 Logs (2 Textlogs)
    • 2 Waffenteile
    • 2 Platinen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

Hier kommt ihr das erste Mal zu einer Stelle, in der ihr im Weltraum fliegt. Sobald ihr wieder auf festem Boden landet, bekommt ihr die Trophäe Odyssee im Weltraum. In Kapitel 3 kommt ihr das erste Mal zu einer Werkbank, hier könnt ihr die Trophäen Knapp bei Kasse, Platinenrand und Architekt erspielen.

 

Kapitel 4:

  • 2 Optionale Missionen:
    • 1 Optionale Mission
    • 1 Koop Mission
  • Sammelobjekte:
    • 6 Artefakte (2 EarthGov Artefakte, 3 S.C.A.F. Artefakte, 1 Alien Artefakt)
    • 8 Logs (5 Textlogs, 3 Audiologs)
    • 12 Waffenteile
    • 1 Plan
    • 7 Platinen
  • 2 erspielbare Trophäen

In Kapitel 4 erspielt ihr die Trophäe Einen Bock schießen. Geht zu einer Werkbank und erspielt die Trophäe Apotheker. Spätestens jetzt müsstet ihr die Trophäe Wunderheilung bekommen.

 

Kapitel 5:

  • 1 Optionale Mission:
    • 1 Optionale Mission
  • Sammelobjekte:
    • 3 Artefakte (3 S.C.A.F. Artefakte)
    • 9 Logs (5 Textlogs, 4 Audiologs)
    • 6 Waffenteile
    • 6 Platinen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

In Kapitel 5 findet ihr das erste Mal einen Sucherbot. Diesen setzt ihr an dem angezeigten Punkt ab. An der nächsten Werkbank wartet ihr, bis euer Sucherbot zurückkommt und erspielt somit die Trophäe Mein Kumpel. Jetzt solltet ihr in der Lage sein die zwei Trophäen Full House und Masterplan zu erspielen. Mit Beenden des fünften Kapitels erhaltet ihr die Trophäe Kritische Masse.

 

Kapitel 6:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Artefakt (1 S.C.A.F. Artefakt)
    • 1 Log (1 Audiolog)
    • 1 Waffenteil
    • 2 Platinen
  • 3 erspielbare Trophäen

Setzt immer Stase ein, bevor ihr eure Gegner tötet. In der Achternstation kommt ihr zu einem Lift. Sobald ihr den öffnet, erscheinen im Koop Modus 2 unsterbliche Gegner (Ubermorphs). Hier könnt ihr die Trophäen Ziel auf die Gliedmaßen! und Und dann verdoppelten wir! erspielen. Seid ihr an der Stelle angekommen, an der ihr das Shuttle auftanken müsst, könnt ihr die Trophäe Hoch die Äxte erspielen.

 

Kapitel 7:

  • 1 erspielbare Trophäe

Hier könnt ihr die Trophäe Weltraum-Ass erspielen.

 

Kapitel 8:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Artefakt (1 S.C.A.F. Artefakt)
    • 4 Logs (2 Textlogs, 2 Audiologs)
    • 3 Waffenteile
    • 1 Plan
    • 2 Platinen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Im Spielverlauf nahe dem Anfang von Kapitel 8 erhält man die Trophäe Absturz im Schnee.

 

Kapitel 9:

  • 1 Optionale Mission:
    • 1 Optionale Mission
  • Sammelobjekte:
    • 3 Artefakte (3 S.C.A.F. Artefakte)
    • 11 Logs (4 Textlogs, 7 Audiologs)
    • 8 Waffenteile
    • 3 Pläne
    • 5 Platinen
  • 2 erspielbare Trophäen

Hier sollte man nun die Trophäe Hungrig erspielen. Habt ihr bisher fleißig mit Stase gearbeitet, sollte die Trophäe Zeitlupe erscheinen.

 

Kapitel 10:

  • Sammelobjekte:
    • 2 Artefakte (1 S.C.A.F. Artefakt, 1 Alien Artefakt)
    • 1 Log (1 Audiolog)
    • 4 Waffenteile
    • 1 Platine
  • 3 erspielbare Trophäen

Seid ihr an der Stelle angekommen, an der ihr von Elli und den anderen durch eine Rakete getrennt werdet, erscheinen Soldaten. Tötet hier alle bis auf einen. Hier könnt ihr die Trophäe Revanche erspielen. Ladet nun den Kontrollpunkt neu und ihr startet wieder an derselben Stelle. Ihr tötet wieder alle Soldaten bis auf einen und jetzt erspielt ihr die Trophäe Sanitäter! ohne zu sterben. Wenn ihr beim Bohrerraum angekommen seid, geht ihr auf Speichern und Beenden und zieht eure Speicherdaten auf einen USB Stick. Geht wieder ins Spiel und erspielt die Trophäe Tiefenbohrung. Solltet ihr getroffen worden sein, kann der Host sofort auf start.png drücken und den Kontrollpunkt neu laden, sollte das aber nicht funktionieren, so zieht euren USB Save wieder auf die Playstation und spielt die Stelle erneut.

 

Kapitel 11:

  • 2 Optionale Missionen:
    • 1 Optionale Mission
    • 1 Koop Mission
  • Sammelobjekte:
    • 4 Artefakte (1 EarthGov Artefakt, 3 Unitology Artefakte)
    • 10 Logs (4 Textlogs, 6 Audiologs)
    • 9 Waffenteile
    • 2 Pläne
    • 10 Platinen
  • 1 erspielbare Trophäe

In der Koop Mission könnt ihr die Trophäe Aus den Klauen erspielen. Geht hierfür am besten immer die Lurker an. Sobald sich eines an eurem Partner hängt, tötet es.

 

Kapitel 12:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Am Ende von Kapitel 12 erhaltet ihr die Trophäe Tapferkeit im Gedärm.

 

Kapitel 13:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Artefakt (1 S.C.A.F. Artefakt)
    • 4 Waffenteile
    • 1 Plan
    • 1 Platine
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Im Spielverlauf von Kapitel 13, nachdem ihr die Hydra besiegt habt, erhaltet ihr die Trophäe Hydra.

 

Kapitel 14:

  • 3 Optionale Missionen:
    • 2 Optionale Missionen
    • 1 Koop Mission
  • Sammelobjekte:
    • 7 Artefakte (1 EarthGov Artefakt, 1 Unitology Artefakt, 3 S.C.A.F. Artefakte, 2 Alien Artefakte)
    • 11 Logs (7 Textlogs, 4 Audiologs)
    • 14 Waffenteile
    • 3 Pläne
    • 13 Platinen
  • 3 erspielbare Trophäen

In der Optionalen Mission "Reaper-Kaserne" findet ihr den PENG Schatz. Habt ihr diesen gefunden, erhaltet ihr die Trophäe Es gibt immer Peng!. Nach Abschluss der Koop Mission erhaltet ihr nun die Trophäe Geister der Vergangenheit. In Kapitel 14 solltet ihr die Trophäe Unkrautvernichter erspielen.

 

Kapitel 15:

  • Sammelobjekte:
    • 2 Waffenteile
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Da ihr nun schon länger 3 Sucherbots zur Verfügung habt und ihr die Bots immer an den vorgegebenen Punkten abgesetzt habt, müsste nun die Trophäe Metalldetektor erscheinen. Zu Beginn von Kapitel 15, wenn ihr Rosetta zusammengesetzt habt, erhaltet ihr die Trophäe Einigkeit.

 

Kapitel 16:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Log (1 Audiolog)
    • 4 Waffenteile
    • 1 Plan
    • 1 Platine
  • 1 erspielbare Trophäe

In Kapitel 16 tauchen das erste Mal Alien-Nekromorphs auf. Von diesen kommen mehr als genug. Da sie viel aushalten, ist es ratsam einen Raketenwerfer in Verbindung mit Stase zu verwenden. Habt ihr 10 Alien-Nekromorphs erledigt, erhaltet ihr die Trophäe Gefährliche Begegnung.

 

Kapitel 17:

  • 1 Optionale Mission:
    • 1 Optionale Mission
  • Sammelobjekte:
    • 4 Artefakte (1 Unitology Artefakt, 3 Alien Artefakte)
    • 7 Logs (4 Textlogs, 3 Audiologs)
    • 2 Waffenteile
    • 10 Platinen
  • 2 erspielbare Trophäen

Habt ihr hier die Optionale Mission abgeschlossen, habt ihr somit alle erfolgreich beendet und erhaltet die Trophäe Der Erforscher. Nachdem ihr das Unitology Artefakt eingesammelt habt, bekommt ihr die Trophäe Der Professor.

 

Kapitel 18:

  • Sammelobjekte:
    • 2 Artefakte (2 Alien Artefakte)
    • 3 Logs (1 Textlog, 2 Audiologs)
    • 2 Waffenteile
    • 1 Platine
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

Sammelt ihr hier die 3 Logs, 2 Waffenteile und eine Platine ein, bekommt ihr die Trophäen Waffensammler, Der Bibliothekar und Der Waffenmeister. Sobald ihr die Alien Maschine erreicht habt, erhaltet ihr die Trophäe Höllenmaschine.

 

Kapitel 19:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Artefakt (1 Alien Artefakt)
  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 2 erspielbare Trophäen

Erhaltet ihr hier das letzte Alien Artefakt, so bekommt ihr die Trophäe Aliens. In Kapitel 19 solltet ihr spätestens die RIG komplett aufgerüstet haben und somit die Trophäe RIG-Meister erhalten. Wenn ihr den Endgegner besiegt habt, erhaltet ihr die Trophäe Komm auf meinen Level und nach dem Abspann die Trophäe Nach dem Mond greifen.

 

 

a2Schritt 2:

 

Erspielt nun fehlende Trophäen über die Kapitelauswahl.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Kapitel 1:

  • 1 erspielbare Trophäe

In Kapitel 1 lässt sich die Trophäe Volltreffer sehr leicht erspielen.

 

Kapitel 6:

  • 3 erspielbare Trophäen

In Kapitel 6 lassen sich die 3 Trophäen Ziel auf die Gliedmaßen!, Und dann verdoppelten wir! und Hoch die Äxte sehr schnell nachholen.

 

Kapitel 14:

  • 5 erspielbare Trophäen

In Kapitel 14 lassen sich alle Waffen- und Aktiontrophäen nachholen, diese wären: Zeitlupe, Sprengtrupp, Leere Kammer, Saubere Lösung und Elektrischer Rasenmäher.

Geht hierzu in die Koop Mission. Immer wenn Carver in der Traumwelt ist, respawnen die Gegner unendlich, so lange, bis Carver zurückkommt. Nehmt 2 Waffen mit, die ihr für die jeweiligen Trophäen hergestellt habt. Habt ihr die 2 Trophäen der 2 Waffen, geht ihr auf Speichern und Beenden, im Hauptmenü auf Solo Kampagne, Waffenkammer, stellt euch 2 neue Waffen her, geht auf Speichern und Beenden und ladet euren Partner wieder in Kapitel 14 Koop Mission ein. Das macht ihr, bis ihr alle Trophäen erhalten habt.

 

 

a3Schritt 3:

 

Achtet auf folgende Einstellung:

  • Wählt Neues Spiel +, geht auf "Nur Überleben" und legt einen neuen Speicherslot an.

Zum Spieldurchgang:

  • 1 erspielbare Trophäe

Dieser Durchgang sollte im Koop Modus gespielt werden, da dieser der schwerste von allen ist. Hier findet man nur Ressourcen und nur sehr selten Medipacks oder Munition. Arbeitet hier viel mit euren Sucherbots, damit ihr schnell Ressourcen zusammen bekommt.

Am RIG solltet ihr lediglich Stase, Panzerung und Leben aufbessern, der Rest (Luft und Kinese) sind nicht relevant. Baut euch eine Pumpgun, unten darauf einen Raketenwerfer mit Flammenlasur und Heilhilfe. Nach Abschluss von "Nur Überleben" bekommt ihr die Trophäe Überlebender.

 

 

a4Schritt 4:

 

Achtet auf folgende Einstellung:

  • Wählt Neues Spiel +, geht auf "Hardcore" und legt einen neuen Speicherslot an.

Zum Spieldurchgang:

  • 1 erspielbare Trophäe

Bei diesem Durchgang ist es egal, ob ihr Solo oder Koop spielt, da der Hardcore Modus durch das Abspeichern des Spielstandes am USB Stick kein Problem darstellen dürfte.

Rüstet beim RIG nur Stase, Panzerung und Leben auf. Habt ihr das Spiel auf Hardcore abgeschlossen, erhaltet ihr die Trophäe Bist du nicht dankbar?.

 

 

a5Schritt 5:

 

Achtet auf folgende Einstellung:

  • Wählt Neues Spiel +, geht auf "Klassisch" und legt einen neuen Speicherslot an.

Zum Spieldurchgang:

  • 2 erspielbare Trophäen

Beim Durchgang auf Klassisch müsst ihr euch nun nur noch auf den Durchgang konzentrieren, da ihr alle Trophäen, auf die ihr achten musstet, im lässigen Durchgang gehohlt habt. Da ihr im Klassischen Durchgang keine eigenen Waffen bauen könnt, ist es am besten, ihr nehmt einen Plan und baut euch so schnell wie möglich eine Pumpgun. Rüstet beim RIG nur Stase, Panzerung und Leben auf, lasst die Luft und Kinese weg. Nach Abschluss des Klassisch Modus erhaltet ihr die Trophäe Genialer Techniker, Stufe 4 und zudem noch die Teufelshörner (Fingerwaffe), mit der jeder Gegner mit einem Schuss dahin ist. Nach Erhalt der Trophäe Genialer Techniker, Stufe 4 bekommt ihr die Trophäe Schöne neue Welt und somit die Platin Trophäe.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Bilal @demosfera @Pollyplastics @Tachi.

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Trophäen-Roadmap - Awakened DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtzahl Trophäen: 8
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 (wenn man das Hauptspiel bereits auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad geschafft hat) oder 2 (wenn man das Hauptspiel noch nicht auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat).
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: Nur Überleben

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzel Anwählbar: Ja
  • Lineare Story: Ja

 

 

Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Durchgang im Koop-Modus auf "Nur Überleben" inklusive aller Sammelobjekte.

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in drei Kapitel unterteilt.

 

 

b1Schritt 1:

 

Spielt das Spiel im Koop-Modus, da ihr so die Trophäe Turbolader einfacher bekommt und damit ihr gleich die Trophäe Der Himmel kann warten erspielen könnt. Fangt am besten auch im "Nur Überleben"-Modus an, um die Trophäe Der reinste Wahnsinn zu bekommen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Awakened 1 - Requiem (A1):

  • Sammelobjekte:
    • 2 Textlogs
    • 4 Waffenteile
    • 4 Platinen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

Spielt bis zu der Person, die eine blaue Jacke trägt und die sich, wenn ihr ihr näher kommt, in einen Nekromorph verwandelt und erspielt hier die Trophäe Der Himmel kann warten. Spielt bis zu einer Werkbank, baut euch eine Waffe mit einer MK-II-Waffenspitze und erspielt somit die Trophäe Nur die Spitze. Am Ende von Kapitel 1 bekommt ihr automatisch die Trophäe Geh zum Shuttle!.

 

Awakened 2 - Ungläubige (A2):

  • Sammelobjekte:
    • 3 Textlogs
    • 2 Waffenteile
    • 3 Platinen

Awakened 3 - Verdammnis (A3):

  • Sammelobjekte:
    • 1 Waffenteil
    • 1 Platine
  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 3 erspielbare Trophäen

Nachdem Abschnitt in Kapitel 3, indem ihr mit eurem Coop-Partner in der anderen Welt seid und die Marker und den Anführer des Unitology-Kults plättet, kommt ihr zurück in die Realität und vor euch kniet eine Person. Erschießt sie und ihr erhaltet die Trophäe Ketzer. Habt ihr die Trophäe erhalten, geht ihr auf "Kontrollpunkt neu laden", lasst die kniende Person leben und erhaltet somit die Trophäe Der wahrhaft Glaubende. Seid ihr im Reaktorraum angekommen, schafft diesen in weniger als 90 Sekunden und ihr erhaltet die Trophäe Turbolader. Nach Abschluss von Kapitel 3 bekommt ihr die Trophäen Der schaurige Mond geht auf und Der reinste Wahnsinn.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @arsenal86p @Bilal @Kicker59 @Pollyplastics @Stemmnatzki.

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