Braecker Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich bin Florian ( liebevoll Flöööchen genannt). bin 24 Jahre alt und wohne in nem Kuhdorf namens Gelchsheim (ist fast auf keiner Landkarte zu sehen) in der nähe von Würzburg. Meine hobbies sind gute Filme, Auto`s (vorzugsweise Golf 2), und gute Musik. Ich arbeite als Altenpfleger, bin aber schon seit nem vierteljahr Krankgeschrieben, weil ich mir beim Umzug den Knöchel gebrochen habe. Meine Lieblingsspiele sind Rennspiele (Juiced 2). Ich bin immer gut gelaunt und versuche mich, was leider noch nicht besonders gut geklappt hat, ins Forum einzufügen. Bin auch sehr redsehlig und kann einfach manchmal die Klappe nicht halten. Fragen zu meiner Person werden gerne beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich heiße dich ganz herzlich willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Na dann sag ich mal Hallöööchen Flöööchen, willkommen in der besten Trophie-Community und ich wünsche dir viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Tach Flööchen =) ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...