Braecker Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich bin Florian ( liebevoll Flöööchen genannt). bin 24 Jahre alt und wohne in nem Kuhdorf namens Gelchsheim (ist fast auf keiner Landkarte zu sehen) in der nähe von Würzburg. Meine hobbies sind gute Filme, Auto`s (vorzugsweise Golf 2), und gute Musik. Ich arbeite als Altenpfleger, bin aber schon seit nem vierteljahr Krankgeschrieben, weil ich mir beim Umzug den Knöchel gebrochen habe. Meine Lieblingsspiele sind Rennspiele (Juiced 2). Ich bin immer gut gelaunt und versuche mich, was leider noch nicht besonders gut geklappt hat, ins Forum einzufügen. Bin auch sehr redsehlig und kann einfach manchmal die Klappe nicht halten. Fragen zu meiner Person werden gerne beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich heiße dich ganz herzlich willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Na dann sag ich mal Hallöööchen Flöööchen, willkommen in der besten Trophie-Community und ich wünsche dir viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Tach Flööchen =) ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Herzlich Wilkommen Flöööchen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Auch von mir ein Herzliches WIllkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 servus und herzlich willkommen viel spass im forum gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo Flöchen.Bei dem Namen muß Mann Humor haben.Daß paßt ja dann:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Willkommen und viel spass im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Servus Flöööchen Herzlich willkommen und viel spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 herzlich willkommen flo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hi Floh . Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß bei der gemeinsamen Jagd . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Herzlich Willkommen! Flo!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.