Nighthawk_1984 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hi meine PSN und Forum ID kennt ihr ja jetzt mittlerweile fast alle:biggrin5: Ich bin Marco 25 Jahre jung und wohne in Bad Schwartau im wunderschönen Schleswig-Holstein:cool2:Wenn ich nicht gerade Urlaub hab und meine PS3 zum Glühen bringe kümmere ich mich auch um meine Freundin, spiele Fußball oder jogge durch die Gegend!Wenn die Arbeit mir die Zeit denn zugesteht, da ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten habe bzw meistens am Wochenende,danke Fußballbundesliga:biggrin5: So manche haben es jetzt vielleicht schon erraten, ja ich arbeite dür den Staat und jage das Verbrechen:emot-yarr: Aber in meiner Freizeit jage ich unheimlich gern Trophäen:drool5: Ich habe eine sehr große Blu Ray und DVD Sammlung und geh gern auch gern mal ins Kino.Wobei ich auch lesen kann und sehr gern in meinen Fantasybüchern zum Einschlafen schmöckere. Mehr gibts auch schon gar nicht zu erzählen, ich bin ein ziemlich ruhiger Zeitgenosse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo Marco und Willkommen hier bei uns. Polizist oder Steuerfahnder? Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo Marco und Willkommen hier bei uns.Polizist oder Steuerfahnder? Grüße Marc danke!! Polizist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hi Marco willkommen hier im forum Ziemlich coole vorstellung hoffe du schafst es iregendwann mal die vielen platin trophäen festzunehmen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Herzlich Wilkommen Marco:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich grüße dich. Mal ne andere Frage. hast du jemals Space pioniers gezockt? Kenne da nämlich auch nen nighthawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich grüße dich. Mal ne andere Frage. hast du jemals Space pioniers gezockt? Kenne da nämlich auch nen nighthawk ne hab ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ok dann tut es mir leid. Hab dich verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ok dann tut es mir leid. Hab dich verwechselt kann passieren, kein problem:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim zoggen und beim Verbrecher Jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 servus und herzlich willkommen viel spass heiterhin im forum gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Servus Marco Willkommen bei uns P.S.:Wieviele BD hast den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hi Marco, Willkommen bei uns. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Willkommen und viel spass im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hay Marco^^ willkommen im Forum und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.