xxCyRiuSxx Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hab da mal folgende Frage, is zwar schon beschrieben im Spiel aber ich raff das net wofür das genau sein soll, hab das net gesehn das ich mit dem Steuerkreuz weiter durchschalten konnte... Beim Levelaufstieg hat man ja die möglichkeit seine Attribute und diese Focus Ka... jetzt die Frage Bei neuen Fähigkeiten hab ich jetzt 5 von den ich sagmal normalen genommen also bei mir Himmelmagie denk ich und Kampffocus ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine und von diesem Kampffocus hab ich 2 genommen wofür genau ist der? Was ist denn mit der -%zahl da gemeint und was ist Malus oder wie das heißt? Ich denk das reicht fürs erste wenn ich noch fargen hab dann werd ich euch weiter nerven :emot-jihad: ps. Das ich dafür die Punkte bekomm die ich mit R2 einsetzten kann, das weiß ich, nur im Kampf was bringt mir das alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 da du von himmelsmagie gesprochen hast, nehm ich mal an, dass du ne seraphim zockst... wenn du beispielsweise himmelsmagiefokus skillst, dann erniedrigt es deine regzeit im aspekt himmelsmagie.... das heisst, das du deine himmelsmagie skills (blitz,lichtsãule,heilen,bekehrung,lichtaura) öfters einsetzten kannst. ausserdem erhöht er die maximale stufe ohne malus ... wenn beispielsweise deine maxstufe ohne malus auf 10 liegt, dann kannst du im aspekt himmelsmagie alle skills problemlos bis stufe 10 auffwerten... wenn du nach stufe 10 noch runen einliest, dann erhöht sich das level langsamer.. irgendwann nur noch in 0,1er schritten... runen einlesen solltest du aber sowieso nicht so viele, da die regzeit viel höher wird, der schaden sich aber nur langsam steigert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 da du von himmelsmagie gesprochen hast, nehm ich mal an, dass du ne seraphim zockst...wenn du beispielsweise himmelsmagiefokus skillst, dann erniedrigt es deine regzeit im aspekt himmelsmagie.... das heisst, das du deine himmelsmagie skills (blitz,lichtsãule,heilen,bekehrung,lichtaura) öfters einsetzten kannst. ausserdem erhöht er die maximale stufe ohne malus ... wenn beispielsweise deine maxstufe ohne malus auf 10 liegt, dann kannst du im aspekt himmelsmagie alle skills problemlos bis stufe 10 auffwerten... wenn du nach stufe 10 noch runen einliest, dann erhöht sich das level langsamer.. irgendwann nur noch in 0,1er schritten... runen einlesen solltest du aber sowieso nicht so viele, da die regzeit viel höher wird, der schaden sich aber nur langsam steigert... Aha das heißt also das ich jetzt die Runen nimmer einlesen soll ich denk ich bin auf lvl 3 mit Heilen sondern nur den Himmelsfocus tunen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 runen nur ganz selten einlesen... kleines beispiel.. skill xyz macht auf level 1 100 schaden und eine regzeit von 2 sekunden... du kannst also alle 2 secs 100 schaden machen -----> 50 schaden pro sekunde auf level 20 macht der skill 600 schaden, hat aber eine regzeit von 30 sekunden -----> 20 schaden pro sekunde..... also wirklich nur ab und zu ne rune einsetzten... ich weiss ja nich mit welchen skills du so zockst.. du solltest aber (wenn du aus deiner sera ne magierin machen willst) deinen hauptspell unter einer regzeit von 2 sekunden lassen, damit du ihn immer einsetzten kannst... wenn die regzeit niedriger is, dann kannste auch mal ne rune einlesen.. bei einer kampfseraphim isses anders... seelenhammer sollte ungefähr bei ner regzeit von 0,5 -0,7 secs sein, damit du NUR mit seelenhammer (bei fernkampf ist schlaghagel besser) angreifst... deine anderen spells kannste dann auf 10 sekunden oder so lassen, damit du sie ab und zu einsetzten kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 du kannst aber runen in deine waffe einschmieden, das erhöht die regzeit nur halb soviel als wenn du eine rune einsetzen würdest ausserdem solltest du dich für einen oder höchstens 2 aspekte entscheiden wenn du jetzt himmels- und technik- und kampf- fokus/-kunde geskillt hast, dann fang lieber nochmal von neu an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 du kannst aber runen in deine waffe einschmieden, das erhöht die regzeit nur halb soviel als wenn du eine rune einsetzen würdestausserdem solltest du dich für einen oder höchstens 2 aspekte entscheiden wenn du jetzt himmels- und technik- und kampf- fokus/-kunde geskillt hast, dann fang lieber nochmal von neu an Ohh joar dsas ist net so toll bin lvl 25 aber ioch zock auch mit der ser. mit der hab ich auch kein bock will nur jetzt erst die trophy holen mit den 20% der karte un dann nehm ich eh nen anderen also nur auf 2 meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 höchstens 2... mit meiner hochelfe zock ich auf 2 aspekte, mit den anderen auf nur einen aspekt 3 is aufjedenfall sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 höchstens 2... mit meiner hochelfe zock ich auf 2 aspekte, mit den anderen auf nur einen aspekt3 is aufjedenfall sinnlos gut gut weiß ich bescheid danke deiner info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hatte auch mal das problem mit dem durchschalten des steuerkreuzes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 du kannst aber runen in deine waffe einschmieden, das erhöht die regzeit nur halb soviel als wenn du eine rune einsetzen würdestausserdem solltest du dich für einen oder höchstens 2 aspekte entscheiden wenn du jetzt himmels- und technik- und kampf- fokus/-kunde geskillt hast, dann fang lieber nochmal von neu an was ist denn mit Aspekte gemeint? sind das die bei den Attributen oder (im Beispiel Schattenkrieger) z.B. Astralebene und schwerer Kampf? oder gar das untergeordnete, z.B. Befreiungsschlag und geisterhafte Kohorte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ich hab mich mit dem sk noch nich wirklich befasst^^ aspekt= die dinger von dem jeder held 3 hat... in jedem aspekt gibt es 5 fähigkeiten^^ ich hoffe du weisst was ich meine^^ bei der hochelfe sturm/feuer/arcan inquisitor macht/inquisition/unterwelt... usw.... du kannst natürlich alle 3 aspekte benutzen, aber man sollte nur 1-2 aspekte durch den jeweiligen fokus / kunde (Sturmfokus zB) verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ah, ok Danke^^ gut, ich hab zwei aber leider zu viele Runen benutzt... kann ich vielleicht für 10-20 Level keine Rune mehr benutzen und es biegt sich wieder richtig oder geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 in welchem level is dein char ? welche aspekte?? hauptspell? regzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 mies daran habe nicht gedacht ich habe mit meinen Schattenkrieger soviel Runen eingelesen oO Auf Attacke mehr als 100 Stück ich frage mich immer wie ich meine Reg.Zeit runter bekomme ^^ Aber neu anfangen never ^^ brauche eh nur noch die Setteile Trophy , paar Chars und ein Spiel erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.