dukenukemforever Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hallo ich wollte mal fragen, wie ihr das gemacht habt? ich habe mein avatar hochgeladen, aber er wird nicht angezeigt. und meine ps3-trophy-card habe ich auch mit dem code eingetragen, wird auch nicht angezeigt kann mir einer helfen? danke im voraus duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Du hast das Profilbild hochgeladen, das ist für dein Profil. Das Benutzerbild ist für das Forum, ist im Kontollzentrum etwas weiter unter dem Profilbild. Zur Trophycard -> http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/6835-trophy-card-anleitung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 ah, super danke. da muss man ja erstmal drauf kommen, das man ein profilbild und benutzerbild hat. kannte ich noch nicht. und die sig klappt auch. vielen dank grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.