IndianaStatic Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Im Kapitel "Der Sammler", bei dem Level "Eisige Tundra" könnt ihr was ganz ganz fieses anstellen: Da kommt ja dann nach einer Zeit ein Rennen auf der Eisbahn. Wenn es losgeht und ihr das Eis schonmal runterrutscht, könnt ihr den Gegner nach rechts hauen, ihr rutscht runter während ihr die Hand schüttelt. Und der Gegner liegt dann kurze Zeit auf der Startfläche. Ihr habt dann einen uneinholbaren Vorsprung. Ich mache das immer wieder gerne und lache ganz hämisch :emot-keke: *hihi*
hellunke Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 ja ja das sind mir de richtigen. wenn se es net allein schaffen zuschlagen. ne war nur spass:rolleyes:
Funker93 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Im Kapitel "Der Sammler", bei dem Level "Eisige Tundra" könnt ihr was ganz ganz fieses anstellen:Da kommt ja dann nach einer Zeit ein Rennen auf der Eisbahn. Wenn es losgeht und ihr das Eis schonmal runterrutscht, könnt ihr den Gegner nach rechts hauen, ihr rutscht runter während ihr die Hand schüttelt. Und der Gegner liegt dann kurze Zeit auf der Startfläche. Ihr habt dann einen uneinholbaren Vorsprung. Ich mache das immer wieder gerne und lache ganz hämisch :emot-keke: *hihi* wie kann man dem eigentlich eine auf die fresse knallen ??
skatefuzzi Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Du stellt dich links neben deinen Gegner, hälst R2 gedrückt und ziehst den rechten Stick von links unten nach rechts oben. Oder alles umgekehrt von der anderen Seite.
Funker93 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Du stellt dich links neben deinen Gegner, hälst R2 gedrückt und ziehst den rechten Stick von links unten nach rechts oben.Oder alles umgekehrt von der anderen Seite. ok cool danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.