Kani Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hi leute ich spiele seid 1 woche Fallen Angel Sacred 2 und mit lösungbuch. alles läuft gut mit beschreibung aber was schade finde die ist nicht vollständig und war waffen, ausrüstung, unbekannte Boss gegner usw. die lösungbuch steht nur kampagne und neben qeust. auch internet seite bei www.sacredwiki.de ist nicht vollständig naja gut 80%. was ich fragen wollte was ist das und wo für ist das gut mit Items gegenstände und war Spielerillumiation + m Verkaufspreise + % Sichtweite + % ich hoffe sie können mir tipp geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 spielerillumination: das is die reichweite bei der du von monstern entdeckt wirst wenn du keine lust auf gegner hast, dann rüste es aus verkaufspreis+: das item hat einen höheren verkaufswert -----> du bekommst mehr gold wenn du es verkaufst. nutzlos, weil man in dem game sowieso viel zu viel gold hat.... sichtweite+: auf der karte wird ein grösserer bereich enthüllt, wenn du daran vorbeigehst... NUR für die trophy <meisterkartograph> zu gebrauchen... ansonsten nutzlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 spielerillumination: das is die reichweite bei der du von monstern entdeckt wirst ...Bist Du sicher ?Ich dachte das wirkt so wie eine Fackel in den Dungeons, je höher der Radius, desto mehr siehst Du in den Dungeons weil es dann nicht so dunkel um Dich herum ist :emot-raise: MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Spielerillumination +x%:Erhöht den Radius des Lichtkreises bei Dunkelheit um den Spieler. sacred-legends.de ok... hast wohl recht, mir wurde es ein bisschen anders erklärt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.