Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3 APP?


ZaKiBoii

Recommended Posts

Iphones können doch sicher auch RSS-Feeds lesen! Diese Seite hier hat einen solchen Feed und der wäre doch auch brauchbar. Ich meine, man muss ja nicht unbedingt blind in die Videothek laufen und dann erst gucken was welche Trophäen hat oder? Das weiß man sicherlich vorher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch genau darum geht es ZaKiBoii: Blind in die Videothek rennen "Was spiele ich denn heute"; iPhone einschalten, gucken, "Ach, das Game ist cool, das nehm ich" :D

BTW: Diese Trophy-Guide-App muss doch auch aktualisiert werden, oder? Das passiert über eine Internetverbindung (genau so wie die Feeds). Also muss man eh online gehen? Dann sage ich es nochmal: Wenn man eh online gehen muss, kann man auch genauso auf die Foren-Internetseite gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, nu kenn ich Safari nicht, aber Webprogrammierung (bzw. Browserprogrammierung) für PDAs und vergleichbares ist inzwischen durchaus berücksichtigungswert und daher sollten trophies-ps3 und forum.trophies-ps3 auch aufm iPhone halbwegs leserlich sein, oder etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, nu kenn ich Safari nicht, aber Webprogrammierung (bzw. Browserprogrammierung) für PDAs und vergleichbares ist inzwischen durchaus berücksichtigungswert und daher sollten trophies-ps3 und forum.trophies-ps3 auch aufm iPhone halbwegs leserlich sein, oder etwa nicht?
forum.trophies-ps3.de kann man mit dem iPod / iPhone doch recht gut lesen?:skep:

Natürlich kann man die Seite darauf wunderbar lesen, berücksichtigt wurde dabei allerdings nichts speziell für mobile Geräte. Nun lass mal das Vergrößern und Scrollen weg...

Ich frag mich nun, was wollt ihr das die App kann? Die soll doch auch nur Content darstellen oder? Was ich meine könnt Ihr sehen wenn Ihr z. B. die Kicker App hernehmt. Ist auch nichts anderes als fürs iPhone optimiertes Frontend für den Content der auch so auf der Seite zu finden wäre.

Gibt allerdings schon einige Entwicklungen speziell für Foren

Link

Ist nur ein PlugIn für den Server, und jeder der diese App nutzen will kann sie kaufen. Könnte man ja mal vorschlagen.

Wir könnten aber auch nur ein Design für Leitfäden, Schwierigkeit und Rangliste erstellen. Wäre nur eine Frontend Anpassung/Ergänzung und keiner müsste so ein App kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich nun, was wollt ihr das die App kann? Die soll doch auch nur Content darstellen oder? (...)

Wir könnten aber auch nur ein Design für Leitfäden, Schwierigkeit und Rangliste erstellen. Wäre nur eine Frontend Anpassung/Ergänzung und keiner müsste so ein App kaufen.

ZakiBoii hat sich wahrscheinlich selbst keine richtigen Gedanken darüber gemacht ;)

ja das man halt auf die seite kommt und vllt ne offline trophy liste feils man mim ipod touch unterwegs ist, nen news bereich und des forum ...
Ich bin ja weiterhin der Auffassung, dass nichts anderes "gebraucht" wird, als über den Browser aufs Forum zu gehen (offline-App für das Forum wäre sinnlos: Man hat ja dann keine neuen Beiträge). Und wenn man keine Internetflat hat bzw. sein Volumen nicht verschwenden will: Trophyliste im Browser offline speichern und damit in die Videothek gehen, um sich Tipps zu holen, welches Spiel man leihen will ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch diese "Playstation 3 Trophy Guide" App auf dem iPhone und nutze sie desöfteren. Dort kann ich mal eben fix schauen welche neuen Games welche Trophy´s haben. Schön sortiert nach Retail und PSN. Leider alles auf Englisch, nicht so das Problem aber schade halt.

Es sind also keine Leitfäden o.ä., nur Listen... Deswegen fänd ich es nicht schlecht wenn man eine App mit Leitfäden hätte...

Trotzdem wie ich finde ein sehr gutes App!

Gruss vom Flausch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

forum.trophies-ps3.de kann man mit dem iPod / iPhone doch recht gut lesen?:skep:

Jep, klappt schon ganz gut. Hab' ich in Russland ausprobiert, wenn ich mal irgendwo ein Wi-Fi-Netz anzapfen konnte. :D

Aber gegen ein App hätte ich trottdem nichts. Man könnte es ja zum Beispiel so machen, wie beim App von MySpace. Bei diesem wurde alles an den iPhone-Bildschirm angepasst, sodass das Surfen noch angenehmer wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...