Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3 APP?


ZaKiBoii

Recommended Posts

Hallo,

wollte einmal fragen, ob es durchsetztbar wäre, ein APP von dieser Seite für den/das iPod/iPhone zu erstellen...

wenn sich einer mit programmieren auskennt könnte er es sich ja mal anschauen eventuell

habe nämlich gestern im AppStore geschaut und da hatte eine andere ps3 seite (glaube es war ps3talk.de) ebenfalls ein app und wäre halt schon cool, von der größten deutschen ps3 community ein app zu haben :)

tutorials für das erstellen von Apps gibts auch im internet:

gruß ZaKiBoii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn du zum beispiel in einer videothek bist und dir spiele ausleihen willst und du nochnicht weißt welche, das du dir kurz aufm ipod anschauen kannst, welches spiel was für trophäen hat, nur 1 beispiel

für ein forum würde es denke ich ach mal sinn machen aber es sollte sich mal ein mod melden was der davon halten würde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau halt vorher welche Spiele welche Trophies haben.

Also ich geh in die Videothek und hab einen Plan was ich leihen will...

Oder ich schau bei Videobuster, dann hab ich parallel eh Internet.

Ich halte das auch für überflüßig...

Und an Hand der Trophies sollte man eh nicht festmachen was man ausleiht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vllt findet sich ja ein team, bloß einer muss laut dem tutorial einen mac haben...

Ich hab einen Mac und könnte mich da auch bestimmt reinarbeiten allerdings hab ich in einer Zeitschrift gelesen dass man als Uploader jährlich von ca. 70 $ zahlen muss (ich bin mir aber nicht mehr sicher).

Den Preis der App kann der Anbieter aber glaub ich selbst bestimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hatte grade mit Online__Gamer kurze unterhaltung und wir sind zum entschluss gekommen, das es sich nicht rentieren würde, da die lizenz für ein app bei knapp 100€ liegt und das sicherlich nicht finanzierbar ist für den bruchteil der user, die das app benutzen würden.

Eine möglichkeit hätten wir beide noch bloß die ist illegal und nicht jeder würde die bedingungen dafür gerne machen ( garantieverlust,breakgefahr ) und die würden wir auch nicht gerne machen...

daher würde ich sagen das hier geclosed werden kann ... oder die mods schreiben sich diese idee auf und denken nochmal drüber nach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Marc!

Ich wollte nämlich noch sagen/vorschlagen, dass man doch mit dem Iphone auch online gehen und die Trophies-Seite aktuell lesen kann. Dann braucht man keine App dazu. Und diese Applications müssen sich ja eh irgendwie aktualisieren und dazu muss man ja auch online gehen, also macht's ja keinen Unterschied.

Ich hab zwar "nur" ein WindowsMobile PDA-Telefon, aber wenn ich mit dem nicht online gehen will, speicher ich mir vorher bestimmte Seiten offline und kann dann - wie bei dem Beispiel - in der Videothek die Offline-Page angucken, welches Spiel ich mir ausleihen würde.

Oder kann Safari etwa nicht Seiten offline speichern? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch n iPhone, für Internet hab ich n 500MB Packet, damit kann ich auch Problemlos nen Monat leben, ohne mir Sorgen machen zu müssen.

Ich denke sowas gibts in Deutschland auch oder?

An und für sich keine schlechte Idee, allerdings frag ich mich, ob sich der Aufwand lohnt.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...