RunsTigers Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich habe auch das Problem, dass ich noch keine 100 Beiträge habe. Würde es aber echt nett finden, wenn du es für mich machen würdest Wenn nicht, dann muss ich eine Sache mal erwähnen: Du machst dass schon seit über zwei Jahren für irgendwelche Leute, die du gar nicht kennst und deine Arbeit hat echt großen Respekt verdient!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hey , ich finde es echt super, dass du das alles machst und wollte dich auch gleich bitten mir diese trophy zu holen . ich hab zwar keine 100 beiträge , aber ich bin seit 9 monaten angemeldet und aktiv,ich schreib halt nicht so oft kommentare. Also es wär toll wenn du mir die trophy holen könntest. PSN : sahin1991 mugshot daten gesendet vielen dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Dir wird sicherlich keiner ein Rennen fahren:dozey:hier holen nur Blablub und ich die Trophie fertig! @all Bin ab sofort wieder verfügbar. Die ersten Mugshots werden entweder heute Nacht oder morgen geholt. Im Moment ist´s mir einfach noch zu heiß Gut bebrüllt Tiger sollte man evtl im Startpost editieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Gut bebrüllt Tiger sollte man evtl im Startpost editieren Ja bei Gelegenheit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 also die trophie wird mir jetzt erst gemacht, wenn ich meine 100 Beiträge hab?. aber dann kann ich auch davon ausgehen, das ich diese trophie auch bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 danke blablub hat alles gut geklappt vielen danke für die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 also die trophie wird mir jetzt erst gemacht, wenn ich meine 100 Beiträge hab?. aber dann kann ich auch davon ausgehen, das ich diese trophie auch bekomme? Richtig erkannt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunsTigers Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich habe auch das Problem, dass ich noch keine 100 Beiträge habe. Würde es aber echt nett finden, wenn du es für mich machen würdest Wenn nicht, dann muss ich eine Sache mal erwähnen: Du machst dass schon seit über zwei Jahren für irgendwelche Leute, die du gar nicht kennst und deine Arbeit hat echt großen Respekt verdient!!!!!! Wenn du es etz doch für mich machen würdest PSN-ID: RunsTigers Trophäenwunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo? Ist das soo schwer zu verstehen, unter 100 Beiträge läuft nix!!! Da hilft auch kein bitten, betteln oder anflehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wann wirst du voraussichtlich weitermachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wann wirst du voraussichtlich weitermachen? Wollte eigentlich heute Nacht was holen, aber das wird nix Morgen geht´s früh raus.. Um ehrlich zu sein ist´s mir im Moment einfach zu warm um am der PS3 zu sitzen.. Werde aber schnellstmöglich wieder loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 kurze frage , habe paradise nur noch paar tage ( durch PS plus bekommen ) würdest du es noch schaffen sie in den sagen wir mal - 4 - 5 tagen zu holen ? wollte erst fragen bevor ik dir jetzt alles schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich hätte auch noch gerne diese troophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich hätte auch noch gerne diese troophy ...startpost lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 kurze frage , habe paradise nur noch paar tage ( durch PS plus bekommen ) würdest du es noch schaffen sie in den sagen wir mal - 4 - 5 tagen zu holen ? Wenn du das Spiel nicht mehr hast, bleiben deine Trophäen trotzdem erhalten. Also kann er das auch machen, nachdem dein Spiel bereits weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 kurze frage , habe paradise nur noch paar tage ( durch PS plus bekommen ) würdest du es noch schaffen sie in den sagen wir mal - 4 - 5 tagen zu holen ? wollte erst fragen bevor ik dir jetzt alles schick Wenn du das Spiel nicht mehr hast, bleiben deine Trophäen trotzdem erhalten. Also kann er das auch machen, nachdem dein Spiel bereits weg ist. Da steht dir perfekt zutreffende Antwort:) Nur leider scheint das hier wirklich NIEMAND zu begreifen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo Judge, wäre super, wenn du mir die Trophy holen könnest, sobald es etwas kühler wird:cool2: ID: German_Headshot (PSN) Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hey Judge, wäre nett von dir mir bei der Trophäe zu "helfen" ;D ID: Cupe__ Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hey Judge,wäre nett von dir mir bei der Trophäe zu "helfen" ;D ID: Cupe__ Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Wäre nett, wenn du den Startpost liest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hey Judge, ich glaube das wird sich nie bessern Denke die meisten werden einfach kurz lesen um was es geht und dann dir auf die letzte Seite und ne Antwort posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.