Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier wird eure Mugshot Trophy geholt! (Startpost lesen)

Judge_of_Death-_

Recommended Posts

Denkt doch einfach mal nach bevor ihr solche Kommentare ablasst!!! Es hat nunmal seine Gründe warum Judge das so macht...sonst könnte sich jeder X beliebige schnell einen Account machen und diese Leistung beanspruchen und somit ist das nur verfügbar für Leute die etwas länger dabei sind....jemandem der erst seit 8 Tagen im Forum ist wird da bestimmt nicht auf Anhieb geholfen.Also fleißig Beiträge sammeln,natürlich sinnvolle,dann nochmal anfragen!!! Startpost lesen hilft schon meistens....

Und nun zum eigentlichen Thema was ich schreiben wollte:

Danke nochmal an Judge für die Trophäenhilfe.Braucht bei ihm keinerlei Bedenken zu haben,die Daten sind in sicheren Händen!

ID: luka_5000000

Trophäenwunsch: Mugshot

Status: Daten gesendet

is dir dieses "kleines" bei mir dazwischen gekommen? ich hab gemerkt, dass du bei mir online gegangen bist, und im startpost steht auch, dass du mich (zu der zeit) gerade gemacht hast, aber ich hab shcon 3 mal synchronisiert und keine trophy...?

Ja mir ist leider was dazwischen gekommen..

Komme bis Sonntag nichtmehr an die PS3.

Werde also frühestens Sonntag Abend weitermachen.

Gebe aber hier bescheid:)

hi judge

ich hab da mal ne frage , weil du im startpost geschrieben hast (in der liste) , dass ich einen mugshot möchte...ich brauch aber die partytrophie ,oder is des das gleiche? xD ich weis es nicht ,also hab ich mal lieber gefragt^^

Hole auch die Partytrophie:)

Einfach vermerken

Ich hab mir jetzt selber eine Playstation Eye Cam geholt für 25 €, weil mir das einfach zu doof war mit den 100 Beiträgen :banghead: und da ich ja keine 100 Beiträge habe, hätte ich bis Weihnachten warten können :facepalm:

Hättest dich auch normal mit mir unterhalten können.

Versteh bitte, dass ich die Trophie nicht jedem dahergelaufenen Typen mit 1-10 Beiträgen holen kann.

@All

Sonntagabend geht´s frühstens weiter.

Wenn nicht wendet euch an Blablub:)

@Judge of Death

ich weis das ich keine 100 Beiträge hab, dass tut mir aber auch nicht leid,sorry aber is so

Wie du aber auf meinem Profil sehen kannst bin ich hier schon ne ganze Weile angemeldet, bin nur nich so der Typ der sich überall in jedes Thema reinhängt und nen sinnlosen kommi postet, ich verabrede mich hier nur ab und zu mit paar leuten ne trophy zu machen die ich alleine nich schaffe, deswegen hab ich logischerweise no nich soviele Beiträge

Da diese Mugshot Trophy die letzte ist die mir no zur Platin fehlt, hab ich mich ma erkundigt und von nem PSN-Freund gehört, dass hier sowas angeboten wird

Den Startpost hab ich nur mal überflogen daher keine Ahnung von den 100 Beiträgen

Also, ich würde mich freuen wenn du sie mir doch holen würdest

Mfg el-loco

Für alle die noch keine 100 Beiträge haben und für alle anderen auch.

Ich kann euch die Trophys ( Mugshot + Partytropy wenn ihr wollt ) auch holen , im Gegenzug fahrt ihr ein Rennen auf meiner Burnout Karte was ich noch nicht habe.

Keine Angst Moderatoren , ich hab schon Platin.:biggrin5: und möcht mir keine Trophäe erschleichen

Ich kann euch die Trophys ( Mugshot + Partytropy wenn ihr wollt ) auch holen , im Gegenzug fahrt ihr ein Rennen auf meiner Burnout Karte was ich noch nicht habe.

Keine Angst Moderatoren , ich hab schon Platin.:biggrin5: und möcht mir keine Trophäe erschleichen

Trotzdem darf hier kein anderer als Judge of death die Trophäe holen

Er alleine hat die Rechte die Trophäe zu holen!!!

Dir wird sicherlich keiner ein Rennen fahren:dozey:

hier holen nur Blablub und ich die Trophie fertig!

@all

Bin ab sofort wieder verfügbar.

Die ersten Mugshots werden entweder heute Nacht oder morgen geholt.

Im Moment ist´s mir einfach noch zu heiß:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...