s2s3s2 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 du meinst 96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 wirst du heute die liste abarbeiten ?? weil der stand ist ja vom 21.6. ich frage nur weil da steht das es dann morgen gemacht wird aber heute ist schon donnerstag (ist nicht böse gemeint verstehe wenn man keine zeit hatte desshalb frage ich ja nach) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s2s3s2 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 auf der vorigen seite hat er doch geschrieben das er 3bis5 trophis macht so hatte ich das verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Momentan auf die Woche gerechnet 2-3Wenn richtig viele auf einmal kommen und ich komplett alleine wäre 5< Kleines Update an alle: Da ich heute so ziemlich alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe werde ich mich morgen wohl zu allererst an die Mugshots setzen:) Denke mal, dass ich min die Hälfte der Liste morgen leeren müssen könnte naja mal sehen wie er das macht aber ist mir auch egal weil ohne ihn würde ich die Trophy nie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 joa ich bräuchte nur noch die trophy und ein rennen machen weil ich fotographiere meine platin trophäen gerne und auserdem hat er doch im startpost geschrieben das die anderen morgen folgen. ich wollte doch bloß fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Startpost aktualisiert:) Hole jetzt ein paar Mugshots:) Sry Leute muss weg Leider nur einen geschafft. Später folgen noch welche:) Edit: Bin wieder da und mache weiter:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ID: BLIzZAD22 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ID: BossTanaka01 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Wäre supernett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hey Leute. Tut mir wirklich leid, aber mir kam gerade was "kleines" dazwischen. Weiß nicht, ob ich dieses WE noch was auf die Reihe bekomme Melde mich auf jeden Fall MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ID: luka_5000000 Trophäenwunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 danke jugde of the death für die trophy das ist ja nicht selbstverständlich das du für jeden diese trophäe holst (ich will mich gerade nicht einschleimen nur damit du es weißt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 So bin wieder voll einsatzt bereit. Werde wiedser Mushots holen. Allerdings nur für Leute mit mehr als 100 Beiträgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens95 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Tu dasAber spamme nicht;) Geht in dem Forum gar net =) die Admins passen da viel zu gut auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s2s3s2 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 jugde of the death Ich danke dir für die platin die ich durch mugshot jetzt hab wenn du noch etwas brauchst meldest dich wie gesagt ------------------------------------------------------------------------ er ist absolut vertrauens würdig ich würde ihm auch meine kredit-karten anvertrauen nein aber alles absolut korekt und ehrlich abgelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hey Leute.Tut mir wirklich leid, aber mir kam gerade was "kleines" dazwischen. Weiß nicht, ob ich dieses WE noch was auf die Reihe bekomme Melde mich auf jeden Fall MfG Judge is dir dieses "kleines" bei mir dazwischen gekommen? ich hab gemerkt, dass du bei mir online gegangen bist, und im startpost steht auch, dass du mich (zu der zeit) gerade gemacht hast, aber ich hab shcon 3 mal synchronisiert und keine trophy...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 is dir dieses "kleines" bei mir dazwischen gekommen? ich hab gemerkt, dass du bei mir online gegangen bist, und im startpost steht auch, dass du mich (zu der zeit) gerade gemacht hast, aber ich hab shcon 3 mal synchronisiert und keine trophy...? soll ich sie dir ebend holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hi judge ich hab da mal ne frage , weil du im startpost geschrieben hast (in der liste) , dass ich einen mugshot möchte...ich brauch aber die partytrophie ,oder is des das gleiche? ich weis es nicht ,also hab ich mal lieber gefragt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 die Partytrophy brauchst du für Platin nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 die Partytrophy brauchst du für Platin nicht. was du nicht sagst ich hab aber 99% und wollte gern 100% und dazu fehlt mir noch diese Partytrophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 soll ich sie dir ebend holen? ich weiß ja nicht, ob er nur noch nicht syncronisiert hat, oder ob was nicht ging, oder obs n fehler von meiner seite ist... warte noch, bis er sich äußert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.