RockstarJuiced Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ja das soll denke ich den Leuten dienen die hier etwas länger dabei sind,Sonst könnte sich jeder schnell einen Account anlegen und diese nette Aktion einfordern.Das soll eben damit verhindert werden!! So und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hoffe Judge_Fudge ^^ es war ok das du ne 2te Mail von mir gekriegt hast, weil ich beim ersten mal die E-Mailadresse vergessen hatte. Deshalb ordne ich mich nochma hier richtig ein. Psn: FF-Fan87 Trophywunsch: Mugshot/Smugshot Status: Daten versendet Ich hoffe das ist für dich zufriedenstellend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 (Ich blick grad nicht mehr durch machs nochmal ok?)ID: Megadrag Trophywunsch; Mugshot/Smugshot Status: Daten gesendet PS: Wie ihr seht hab ich keine 100 Beiträge, aber Judge hat bei mir ne Ausnahme gemacht Hatte vergessen Emailadresse zu senden Hab jetzt dir aber komplett alles geschickt.^^ Kein Problem;) Hey Judge_of_Death- ich wollte wissen ob du meine daten erhalten hast? Ja und ich hatte dir geschrieben, dass ohne 100 Beiträge nix läuft ID:flexcapejule Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Startpost! machst du jetz die trophäe noch??? ähm hab jetz einfach mal meine psn-id und kennwort geschickt freue mich auf antwort...lg mandy Startpost! wär nett wenn ich noch n platz krieg...ID: Bad_Beby Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet sry hab das mit den 100 beiträgen erst jetzt gelesen... ich meld mich später wieder wenn ich die habe Das nenne ich mal jemanden, der anständig ist:) ID PrinzDikayTrophäenwunsch Mugshot Dateien noch nich gesendet Startpost.. ich hab mal ne frage lehst ihr das am anfang eigentlich nicht ?ich möchte mich nicht ein mischen aber es steht doch noch die regel ab 100 beiträge ? Ja steht da.. Interessiert aber keinen.. ich hab ja auch schon über 100 beiträge also werd ich auch dran kommen und für die die sich einschreiben ohne 100 beiträge,hat jugde of the death schon öfter als einmal geschrieben haben pech gehabt also sind die beiträge hier im tread eigentlich unötig. (werden also nicht gemacht) ich verstehe das nicht im treadnamen steht noch in klammern startpost lesen Ist schon toll jeden Tag min 5 Nachrichten von Usern, die nicht lesen zu löschen.. Nichts für ungut, ich verstehe schon, warum du diese Regel eingeführt hast, dennoch finde ich die Begründung etwas unglücklich ausgedrückt, immerhin kann man auch "Forumuser" sein ohne gleich 100 Beiträge aufwärts zu haben...Bei denjenigen, die sich vielleicht erst vor kurzem hier registriert haben und nur deshalb hier sind kann man das natürlich nachvollziehen... Naja ist ja deine Entscheidung, machst es ja immerhin freiwillig und das sollte man ja nicht selbstverständlich nehmen Es geht mir einfach darum, dass sich viele nur anmelden, um die Mugshot Trophie zu bekommen und das ist definitiv nicht Sinn der Sache Hoffe Judge_Fudge ^^ es war ok das du ne 2te Mail von mir gekriegt hast, weil ich beim ersten mal die E-Mailadresse vergessen hatte. Deshalb ordne ich mich nochma hier richtig ein.Psn: FF-Fan87 Trophywunsch: Mugshot/Smugshot Status: Daten versendet Ich hoffe das ist für dich zufriedenstellend Passt schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wo ist da bei mir der Fehler? Ich meine alle so gemacht zu haben wie es deine Forderung war,falls nicht so klär mich doch bitte eben per PN auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wo ist da bei mir der Fehler? Ich meine alle so gemacht zu haben wie es deine Forderung war,falls nicht so klär mich doch bitte eben per PN auf Sry war mein Fehler:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Kein Problem,nehm dir das nicht übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ID: PLayaa_G Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet würde mcih freuen, wenn du Zeit findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ID: PLayaa_G Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten via PN gesendet ich glaube nicht das dass so toll ist pass und e-mail über psn zu schicken oder ?? wo hatten wir denn ne ganze zeit ausfall gehabt wegen hackern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ID: cool_rider Trophiewunsch: Partytrophy Status: Daten gesendet Wär cool wenn du des machen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich glaube nicht das dass so toll ist pass und e-mail über psn zu schicken oder ??wo hatten wir denn ne ganze zeit ausfall gehabt wegen hackern;) im Forum, nciht über PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ID:lMostWantedI Trophywunsch:Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ID:Sophus83 Trophywunsch:Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ID: GalacticMonkey Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens95 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 100 Beiträge, da muss ich mich ranhalten ich schick dir meine daten wieder wenn ich die habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 100 Beiträge, da muss ich mich ranhalten ich schick dir meine daten wieder wenn ich die habe Tu das Aber spamme nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Judge, ma so ne Frage, wie viele Trophys holst du denn am Tag so circa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Judge, ma so ne Frage, wie viele Trophys holst du denn am Tag so circa? Momentan auf die Woche gerechnet 2-3 Wenn richtig viele auf einmal kommen und ich komplett alleine wäre 5< Kleines Update an alle: Da ich heute so ziemlich alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe werde ich mich morgen wohl zu allererst an die Mugshots setzen:) Denke mal, dass ich min die Hälfte der Liste morgen leeren müssen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLippche Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ID: TheLippche Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ID: TheLippche Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet STARTPOST:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLippche Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ohja 100 Beiträge :-) da brauch ich wohl noch 97 :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.