Dead_Davil Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 dann sage ich hier auch noch mal danke ...jetzt hab ich richtig motivation mir die platin zu sichern (vorher war ich nicht sicher, wie ich die mugshot trophy kriegen sollte (hat sich ja jetzt auch erledigt )) naja auf jedenfall Danke das du dir die Arbeit machst bzw gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Tut mir leid aber nein;)Hier wird niemand vorgezogen! Wenn du alle anderen Trophies hast kann ich dir die Mugshottrophie auch erst in einem Jahr holen und du bekommst deine Platin. Ihr denkt alle ein wenig falsch;) Stimmt ja hab ich garnicht richtig überlegt. Upps mein Fehler . Echt cool was du hier startest. Wenn alles geklappt hat wird ich nur positives Lob über dich verbreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 PSN-ID: marcel_reckTrophywunsch: Mugshot/Smugshot Status: Daten gesendet Keine 100 Beiträge keine Trophie. hey ich hab ne frage wie funktioniert des mit der webcam ich habe die jetzt schon angeschlossen und sie blinkt auch aba jetzt weis ich nich was ich machen soll könnte mit vielleicht einer helfen??PS: wäre echt nett danken Du musst online spielen und jemand muss dir einen Takedown verpassen. Wenn die PS3 deine Cam erkennt wird dann ein Foto geschossen und du erhältst deine Trophie;) Stimmt ja hab ich garnicht richtig überlegt. Upps mein Fehler . Echt cool was du hier startest. Wenn alles geklappt hat wird ich nur positives Lob über dich verbreiten Wirst sie morgen oder übermorgen schon dein Eigen nennen. Zumindest, wenn du mir deine Daten schon früher zukommen lässt;) Edit: Startpost auf dem neusten Stand;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wirst sie morgen oder übermorgen schon dein Eigen nennen. Zumindest, wenn du mir deine Daten schon früher zukommen lässt;) So hab sie dir hier übers Forum geschickt, hoffe Kennwort war richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 So hab sie dir hier übers Forum geschickt, hoffe Kennwort war richtig^^ Alles klar super. Dann werde ich die Liste schnellstmöglich leeren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 uhhh sorry an alle denen ich noch nicht geholt habe Momentan ist bei mir alles durcheinander >.< Außerdem läuft mein Postfach über und weis garnicht wer jetzt dran ist und wer nicht P.s. werde deshalb nur noch von Judge of Death aufträge entgegen nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 uhhh sorry an alle denen ich noch nicht geholt habeMomentan ist bei mir alles durcheinander >.< Außerdem läuft mein Postfach über und weis garnicht wer jetzt dran ist und wer nicht P.s. werde deshalb nur noch von Judge of Death aufträge entgegen nehmen! Siehste mal, wie´s mir geht;) Denke mal, dass die Liste morgen erstmal leer ist. Können uns ja ab dann alles wieder teilen. Aber man kommt schon sehr schnell durcheinander mit den ganzen Posts hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Siehste mal, wie´s mir geht;)Denke mal, dass die Liste morgen erstmal leer ist. Können uns ja ab dann alles wieder teilen. Aber man kommt schon sehr schnell durcheinander mit den ganzen Posts hier Allein als ich im Urlaub war. habe ich zu viele Nachrichten bekommen >.> Obwohl ich groß geschrieben habe, das ich nicht erreichbar bin Naja werde mich mal langsam durcharbeiten Kann dir ja ein paar Leute senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Allein als ich im Urlaub war. habe ich zu viele Nachrichten bekommen >.>Obwohl ich groß geschrieben habe, das ich nicht erreichbar bin Naja werde mich mal langsam durcharbeiten Kann dir ja ein paar Leute senden Tja so ist das hier;) ich hole die Trophie nur Leuten, die sich hier ordnungsgemäß eintragen. Alle anderen haben Pech gehabt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (Ich blick grad nicht mehr durch machs nochmal ok?) ID: Megadrag Trophywunsch; Mugshot/Smugshot Status: Daten gesendet PS: Wie ihr seht hab ich keine 100 Beiträge, aber Judge hat bei mir ne Ausnahme gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hatte vergessen Emailadresse zu senden Hab jetzt dir aber komplett alles geschickt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hey Judge_of_Death- ich wollte wissen ob du meine daten erhalten hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ID:flexcapejule Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Perfect Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 machst du jetz die trophäe noch??? ähm hab jetz einfach mal meine psn-id und kennwort geschickt freue mich auf antwort... lg mandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 wär nett wenn ich noch n platz krieg... ID: Bad_Beby Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet sry hab das mit den 100 beiträgen erst jetzt gelesen... ich meld mich später wieder wenn ich die habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ID PrinzDikay Trophäenwunsch Mugshot Dateien noch nich gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s2s3s2 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich hab mal ne frage lehst ihr das am anfang eigentlich nicht ? ich möchte mich nicht ein mischen aber es steht doch noch die regel ab 100 beiträge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Gott sei Dank muss ich mich da nicht angesprochen fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich hab ja auch schon über 100 beiträge also werd ich auch dran kommen und für die die sich einschreiben ohne 100 beiträge, hat jugde of the death schon öfter als einmal geschrieben haben pech gehabt also sind die beiträge hier im tread eigentlich unötig. (werden also nicht gemacht) ich verstehe das nicht im treadnamen steht noch in klammern startpost lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Außerdem muss jeder User ab sofort mindestens 100 Beiträge haben, um die Trophie zu erhalten! Es handelt sich hierbei um eine Leistung von Forumusern für Forumuser und nicht für jederman. Nichts für ungut, ich verstehe schon, warum du diese Regel eingeführt hast, dennoch finde ich die Begründung etwas unglücklich ausgedrückt, immerhin kann man auch "Forumuser" sein ohne gleich 100 Beiträge aufwärts zu haben... Bei denjenigen, die sich vielleicht erst vor kurzem hier registriert haben und nur deshalb hier sind kann man das natürlich nachvollziehen... Naja ist ja deine Entscheidung, machst es ja immerhin freiwillig und das sollte man ja nicht selbstverständlich nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.