Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 im gegensatz zu dir könnte er mir helfen:smile: Im Gegensatz zu mir könnte er dir auch deinen Acc stehlen und du hast keinerlei Beweise dafür, dass er seriör ist. Wenn du 100 Beiträge hast hole ich sie dir. Aber mach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ID: qranchips Trophiewunsch: Mugshot und Partytrophie Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman91 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 also ich bin mit ihm zufrieden, er hat mir die trophy geholt und kann den weiterempfehlen:smile: Danke dir huligan1993. Also wär keine 100 Beiträge hat kann sich auch bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Danke dir huligan1993.Also wär keine 100 Beiträge hat kann sich auch bei mir melden. Schön für euch 2 Hörst du jetzt bitte auf hier zu posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 also ich wollte nur sagen das ichs gut finde was judge hier macht weil das alles andere als selbstverständlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ID: NeedMichi Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ID: Michasn Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 UPDATE Habe heute 2-3 ältere Mugshots geholt und morgen wird wohl kein einziger folgen, da ich den ganzen Tag unterwegs bin. Ab Mittwoch wird dann hier aber alles abgearbeitet:) Dann werden auch täglich wieder mehrere Mugshots geholt MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 UPDATEHabe heute 2-3 ältere Mugshots geholt und morgen wird wohl kein einziger folgen, da ich den ganzen Tag unterwegs bin. Ab Mittwoch wird dann hier aber alles abgearbeitet:) Dann werden auch täglich wieder mehrere Mugshots geholt MfG Judge wirklich coole sache, DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ehmm könntest du mir voher bescheid sagen eine mail im psn schreiben bevor du bei mir reingehst oder wie macht ihr das immer ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hat sich erledigt, trotzdem danke. Gruß realBavarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s2s3s2 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ID: s2s3s2 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ID: Megadrag Trophywunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Psn-ID: FF-Fan87 Trophäenwunsch: Mugshot Daten nicht versendet.........Samstag werde ich die Daten versenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-loco Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 PSN-ID: marcel_reck Trophywunsch: Mugshot/Smugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-_daniil_- Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hey ich hab ne frage wie funktioniert des mit der webcam ich habe die jetzt schon angeschlossen und sie blinkt auch aba jetzt weis ich nich was ich machen soll könnte mit vielleicht einer helfen?? PS: wäre echt nett danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hey Leute:) Bin heute schon früher Zuhause und nehme mir die Zeit für die Mugshots. Arbeite mich gerade durch mein Postfach Werde diesen Post immerwieder aktualisieren, damit alle bescheid wissen:) Bereits geholt: todda94 MrIsaev Dead_Davil Momentan in Arbeit: Ciefer Stadnick Warteliste: Fabber (Daten falsch) MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Judge-Fudge ^^ Wäre cool wenn du's bei mir schnell hinkriegen würdest hab leider nur das Ps3+ Burnout. Vielen Dank dafür. Wenn du Hilfe bei einem Game benötigst was ich auch habe helfe ich gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Klasse, dass du dir die Arbeit machst und vor allem auch den Thread aktuell hälst. Aber nur mit der Ruhe, die Trophy läuft ja keinem davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Judge-Fudge ^^ Wäre cool wenn du's bei mir schnell hinkriegen würdest hab leider nur das Ps3+ Burnout. Vielen Dank dafür. Wenn du Hilfe bei einem Game benötigst was ich auch habe helfe ich gern Tut mir leid aber nein;) Hier wird niemand vorgezogen! Es macht keinerlei unterschied, ob du dein Burnout von PS+ hast oder nicht. Wenn du alle anderen Trophies hast kann ich dir die Mugshottrophie auch erst in einem Jahr holen und du bekommst deine Platin. Ihr denkt alle ein wenig falsch;) Klasse, dass du dir die Arbeit machst und vor allem auch den Thread aktuell hälst.Aber nur mit der Ruhe, die Trophy läuft ja keinem davon. Wurde mMn mal Zeit;) Versuche heute noch ein paar zu holen und ab spätestens Donnerstag ist die Liste dann leer;) Edit: Stand der Dinge ist nun im Startpost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.