Slydog Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hey kann mir einer helfen die trophäe"Springen sie über ein Auto eines anderen Online Spielers" zu Kriegen Bitte Hier kannst du dafür nachfragen. https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen-zu-burnout-paradise.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key.F.Jey Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo leute ich könnte einen mugshot gebrauchen grüsse KEYFJEY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hey ho bin aus Italien wieder da. @ Judge of death: Könnte wieder loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hey wollte wissen wo man die e-mail adresse und passwort geben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hey ho bin aus Italien wieder da.@ Judge of death: Könnte wieder loslegen Hey wenn der Judge of death zur zeit keine Zeit hat, könntest du sie mir dann holen? Weil ich hab meine Daten an ihn gesendet als du im Urlaub warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hi zusammen, erstmal großes Lob das es Leute gibt die sich bereit erklären anderen zu helfen die keine Kamera haben,macht nicht jeder Wollte nur eben Fragen ob ihr das auch für die Version holen könnt die man durch PSN + Mitgliedschaft zzT kostenlos runterladen kann,da es ja soweit ich mitbekommen habe 2 verschiedene Versionen gibt. Falls ich dann soweit bin würde ich euch auch die Daten zukommen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ciefer Stadnick Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ID: idasaschaXANTEN Trophiewunsch: Mugshot (und Partytrophie) Status: Daten gesendet Hinzu möchte ich auch mal ein Dickes Lob an User wie diesen richten die sich die mühe machen für uns THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ateam1992 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ID: ateam1992 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Sorry nochmal, hatte vor einiger Zeit versehentlich falsche Daten gesendet... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ID: Destiny_Blade Trophäen Wunsch: Mugshot Datei: Noch nicht Gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 habs gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Man man man.. Ihr versteht es wirklich nicht oder? Es bringt NICHTS mich im PSN anzuschreiben, mich dort und im Forum zu adden und mich dann noch mit PNs zu bombadieren. Schickt mir EINE PN und tragt euch hier ein das ist alles, was ihr tun müsst! Es bringt euch GAR NICHTS mich 5000x anzuschreiben. Höchstens, dass ich dank euch 1000 Nachrichten lesen darf und euch am Ende einfach ignoriere Und die Grenze von min 100 Beiträgen besteht weiterhin! Ab morgen werde ich wieder Mugshots holen Ab jetzt gilt, wer sich nicht an die Angaben im Startpost hält und mich vollspammt bekommt keine Trophie! Tut mir leid, aber wo kommen wir denn hin, wenn mir jeder x Nachrichten usw schickt? MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ID: realBavarian Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 kann mit mir jemand die freeburn challenge trophäe machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 wieso kannst du die selber nciht mach en hast du kein i net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 kann mit mir jemand die freeburn challenge trophäe machen Nein die kann dir niemand machen! Schau in den Verabredungstread rein. Dort wirst du schon jemanden finden, der sie MIT dir holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Nein die kann dir niemand machen!Schau in den Verabredungstread rein. Dort wirst du schon jemanden finden, der sie MIT dir holt hab dir grad ne PN geschickt - sorry. aber dachte es wäre wichtig!!! ist es auch, deswegen schreib ich es hier nochmal rein. FÜR MICH BITTE KEINE TROPHY HOLEN !!!! HAT SCHON JEMAND ANDERES FÜR MICH ERLEDIGT!!!!!! also trotzdem danke für das angebot! klasse sache was ihr hier macht! Und Tschüss!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ID: kronen12 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Falls Probleme auftreten einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ID: bastistar Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman91 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hi Leute, Ich habe mir letzte Woche extra eine PS3 Eye besorgt, um die Trophy zuholen. Und sofort wurde ich von all meinen Freunden degradiert auch die Trophy für sie zuholen. Jetzt bin ich echt im Fieber ^^ Wenn ihr wollt kann auch ich für euch den Mugshot machen. Schickt mir einfach eure Zugangsdaten. Würde mich sehr freuen wenn auch ich bei dieser Trophy helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hi Leute, Ich habe mir letzte Woche extra eine PS3 Eye besorgt, um die Trophy zuholen. Und sofort wurde ich von all meinen Freunden degradiert auch die Trophy für sie zuholen. Jetzt bin ich echt im Fieber ^^ Wenn ihr wollt kann auch ich für euch den Mugshot machen. Schickt mir einfach eure Zugangsdaten. Würde mich sehr freuen wenn auch ich bei dieser Trophy helfen könnte. Hier nicht! hi, würdest du mir die trophy bitte holen? brauche noch deine ID:smile: schick deine Daten ruhig jemandem, der erst seit heute hier angemeldet ist und den du nicht kennst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.