qranchips Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hmm, wenn du das jetzt auch für Leute mit unter 100 Beiträgen machst, Blablub18: ID:qranchips Trophiewunsch: Mugshot Status: daten gesendet (blablub18) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Habe meine Daten vor parr Tagen Judge_of_Death-_ geschickt. Ist es zur Zeit beschäftigt oder arbeitet eine Liste ab, oder so? Wenn ich sehe wie schnell blablub18 sie euch holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razergothika Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ID: razergothika Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet (Blablub18) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Habe meine Daten vor parr Tagen Judge_of_Death-_ geschickt.Ist es zur Zeit beschäftigt oder arbeitet eine Liste ab, oder so? Wenn ich sehe wie schnell blablub18 sie euch holt Kannst mir ja deine Daten auch schicken :_D AN ALLE!!! Ich bin ab morgen um 19:00uhr nicht mehr im Lande. Bin für eine Woche in Italien! Also bitte dann keine Nachrichten mehr an mich schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Riesen Dankeschön an Blablub18. Angeschrieben und kurz drauf hat er mir die Trophy geholt, schneller wärs nur gegangen wenn ich selber ne Cam hätte. ;-) THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Noch jemand ohne Farhschein? Hab momentan Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Noch jemand ohne Farhschein? Hab momentan Zeit Ja, aber auch ohne 100 Beiträge Aber evtl. magst du ja trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 An alle Es könnte evtl ein bisschen dauern bis ihr die Trophäe habt. Habe jetzt viel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ID: xDERTOx Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ID: blackboy_x Trophäenwunsch: Mugshot und Partytrophies Daten sind gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ID: SchumiXx Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ID: Slimmy3FBT Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet (Judge_of_Death-_) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NZXT1337 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ID: NZXT1337 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ID: MrIsaev Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaqFish Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Danke ab BlaBlub18! Hat wunderbar und reibungslos funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Haay BlaBlub18, ich würde mich sehr darüber freuen,wenn du trotz der Ansicht das ich hier im Playsation 3 Trophäen Forum deutlich weniger als 100 Beiträge geleistet hab,trotzdem mir die Trophäe 'Versende einen Mugshot oder einen Smugshot' holen könntest. Das wäre echt klasse von dir,&nd das ist echt cool was du hier im Playsation 3 Trophäen Forum für andere Spieler tuhst ,denn das wissen manche garnicht richtig zu schätzen. Vorallem gehst du vertraulich mit den Kontodaten anderer um.(Daumen hoch) ID: AqtionJackson Trophiewunsch: Mugshot (und Partytrophie) Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony12 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo .. ich bin neu hier und möchte auch sehr gerne die trophäe.. ich find das excht toll von dir dass du es machst . Id: Mod_Jo85 und wohin soll ich dir mein passwort senden ?!.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens95 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ID: Jens__95 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ID:abcdef1994 (von kollegen) Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ID: bornetrubble Trophiewunsch: Mugshot (und Partytrophie) Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.