Timbaandy Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ich brauch diese trophy auch noch wäre nett wenn du mir sie machen könntest schicke dir die daten sofort per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_troll Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo, ich hätte diese Trophy auch gerne Daten gehen sofort per PM raus. PS: wäre super, wenn das bis nächste Woche Montag schaffbar ist, dann muss ich das Spiel erstmal zurückgeben Edit: Dein Posteingang ist voll, ich probiers einfach später nochmal, wenns Recht ist. Edit2: Trioxin war so nett vielen lieben DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddy07 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hi bräuchte die trophy auch noch .. hab dir ma ne pn geschrieben.. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jubi Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Brauch die Trophy auch noch. Ich schick dir gleich mal ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ... ich würde auch gerne auf die Liste kommen. Hast ne PN, ich brauche sie auch noch, meine DigiCam wird nicht von der PS3 erkannt. Danke schonmal im vorraus das du dir die Mühe machst. Gruss Geonom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hey Leute, sorry ,dass ich mich bei keinem von euch gemeldet habe. Aber es ist kurz vor den Ferien und ich muss Referate machen & für Arbeiten lernen -.- ab nächster Woche Freitag setze ich mich dran. Könntet ihr vll ne Liste machen? Ich arbeite sie dann schnellstmölich ab. Sorry aber ich habe wirklich fast 0 Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 man man man der Threat ist so unübersichtilich. Solltest mal nen Mod fragen ob der nicht ein wenig sauber machen kann. Also bin ihn mal durchgegangen und glaube habe alle die noch feheln zusammenbekommen. Hier die Liste die du wolltest, aufgelistet nach den Postings: Yashio xNatas Boogie7_st c911 Yasin-1992 playaz24 Rujior3k tony_montana Troublemaker LuckySl3vin G-UnitPlayer Timbaandy freddy07 Jubi sollte jemand vergessen worden sein kann er sich ja nochmal melden bin mir nicht sicher ob ich wircklich alle gefunden habe aber sollten eigendlich alle sein. @Judge... mach weiter wenn du Zeit hast, üb erstmal und erledige alles andere. Edit:bei mir hat es sich erledigt hab jetzt Platin Trioxin war so nett und hat wie mir geholt sehr nett und schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghandi25 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich hau mich mal mit auf die Liste, hab dir die daten geschickt! Yashio xNatas Boogie7_st c911 Yasin-1992 playaz24 Rujior3k tony_montana Troublemaker LuckySl3vin G-UnitPlayer Timbaandy freddy07 Jubi Geonom Ghandi25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hi hab mich auch mal eingetragen. lass dir zeit Yashio xNatas Boogie7_st c911 Yasin-1992 playaz24 Rujior3k tony_montana Troublemaker LuckySl3vin G-UnitPlayer Timbaandy freddy07 Jubi Geonom Ghandi25 Notdienst gruß micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Vielen Lieben Dank an Trioxin, er war so freundlich und hat sie mir erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hey Leute. Da ich ja ja jetzt endlich Ferien habe setze ich mich dieses Wochenende mal an die Trophies. Es wäre gut ,wenn sich alle nochmal melden die sie noch brauchen. Kann ja sein ,dass einige sie mitlerweile schon haben. Wenn sich niemand meldet arbeite ich die Liste jetzt einfach im laufe des Wochenendes ab. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 coole sache, ich brauch die auch noch ... werde dir dann die entsprechenden daten morgen schicken ... hoffe da hast du dann auch nocht zeit schonmal danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hey ich brauche die auch noch schicke dir die daten jetzt gleich sofort schon ma im vorraus danke MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich bräuchte die Trophäe auch noch! Ich schick dir die Daten gleich mal... DANKE im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hi, einen super service ist das was du da machst!!! Wäre auch voll genial wenn du mir hilfst und sie BITTE für mich holen könntest?! Mir fehlt auch nur noch die eine, dann hab ich die Platin. Meine zugangsdaten hab ich dir schon geschickt und schon mal ein großes Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich fange jetzt mal an die liste von oben abzuarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hey Leute schlechte Nachrichten... mein werter her Bruder hat mal wieder den PC aufgeräumt und meinen Ordner mit den Daten gelöscht... ich gug mal ob ich noch was finde... ich hole sie jetzt schonmal allen von denen ich die Daten habe.. scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghandi25 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich schick dir meine Daten gleich noch mal! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich danke dir Judge_of_Death-_ , dank dir hab ich meine Platin bei Burnout doch noch bekommen, die hab ich schon längst aufgegeben. Toll das du das für UNS machst, müssen sicher schon so an die 100 (wenn nicht mehr) sein die du gemacht hast!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 hey Judge_of_Death- ich hab dir mal die daten geschickt ... sag mir bitte bescheid wenn du sie geholt hast ... jetzt schon einmal ein "fettes" danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.