KingRon Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich kann jugde of death arbeit abnehmen ^^.. falls er das will.. habe zufällig auch das ps eye.. würde euch auch das teil besorgen.. einfach ne pn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich kann jugde of death arbeit abnehmen ^^.. falls er das will.. habe zufällig auch das ps eye.. würde euch auch das teil besorgen..einfach ne pn.. Jungs das geht nicht. Es haben schon viele das selbe versucht. Judge of Death ist der einzige dem es erlaubt ist. Nun sind wir im gespräch das ICh es auch darf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmoCoreAlexander Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hiho! ID: EmoCoreAlexander Trophiewunsch: Mugshot (Partythrophies) Status: Daten gesendet __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burak_1994 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich wollte hier mal Sonius94 ganz herzlich danken, dass er mir die Mugshot Trophy kurz aufgemacht hatt... Judge danke an dich auch.. must nicht mehr bei mir die Trophy aufmachen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 So liebe Leute. Hier ist jetzt Schluss!! Ich hole die Trophie absofort nurnoch Usern, die mindestens 100 Beiträge hier im Forum geschrieben haben. Wenn ihr eure Daten Usern mit <100 Beiträgen anvertrauen wollt, bitte. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten hier rumheulen, weil bei ihnen Sachen geladen wurden usw usw. Es ist eure Sache, wem ihr eure Daten anvertraut! Unterhalte mich heute noch mit Blablub18 und so wie´s aussieht wird er die Trophies dann mit mir zusammen holen. Hier sonst niemand! Ich will hier KEINE Posts mehr von Leuten sehen, die Sachen wie "Ich kann euch die Trophie auch holen" posten sehen! MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Na super, nun muß ich mir was neues einfallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 So liebe Leute.Hier ist jetzt Schluss!! Ich hole die Trophie absofort nurnoch Usern, die mindestens 100 Beiträge hier im Forum geschrieben haben. Werden die alten Aufträge noch bearbeitet oder die auch schon gefiltert nach Beiträgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ID: Sasha-Lunexice Trophiewunsch: Nur Mugshot Status: Daten gesendet Es ist reiner Zufall, dass es Beitrag #100 ist ^^ ein Zeichen Guck ja registriert seit habe z.B. C&C 3 viel gechattet und auch bei LBP. Und bei beiden auch Mitspieler gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wenn es ein bisschen schneller gehen soll kann ich euch helfen ihr könnt euch auch kurz bei mir melden, dann mach ich euch das schnell so Judge of Death einwenig entspannen und ihr bekommt schneller eure Mugshot trophy Danke. Aber nein danke;) Na super, nun muß ich mir was neues einfallen lassen. Ist wirklich nicht böse gemeint. Sei einfach ein wenig aktiv im Forum und sei Teil der Community:) Werden die alten Aufträge noch bearbeitet oder die auch schon gefiltert nach Beiträgen? Nein wird gefiltert. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber es soll ja ein Service von Usern für User dieses Forums sein. ID: Sasha-Lunexice Trophiewunsch: Nur Mugshot Status: Daten gesendet Es ist reiner Zufall, dass es Beitrag #100 ist ^^ ein Zeichen Guck ja registriert seit habe z.B. C&C 3 viel gechattet und auch bei LBP. Und bei beiden auch Mitspieler gesucht. Na dann sei doch froh;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wollt den Beitrag bisschen größer gestalten Obwohl ich dir dann wohl Zeit wegnehme. Das ganze erst lesen, was ich hier schreibe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wollt den Beitrag bisschen größer gestalten Obwohl ich dir dann wohl Zeit wegnehme. Das ganze erst lesen, was ich hier schreibe ... Naja also komm:D Das hört sich ja an, als wäre ich eine Maschine;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 So liebe Leute.Hier ist jetzt Schluss!! Ich hole die Trophie absofort nurnoch Usern, die mindestens 100 Beiträge hier im Forum geschrieben haben. Wenn ihr eure Daten Usern mit <100 Beiträgen anvertrauen wollt, bitte. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten hier rumheulen, weil bei ihnen Sachen geladen wurden usw usw. Es ist eure Sache, wem ihr eure Daten anvertraut! Unterhalte mich heute noch mit Blablub18 und so wie´s aussieht wird er die Trophies dann mit mir zusammen holen. Hier sonst niemand! Ich will hier KEINE Posts mehr von Leuten sehen, die Sachen wie "Ich kann euch die Trophie auch holen" posten sehen! MfG Judge sry, meinte das nur gut.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 An alle!!! Habe nun die Erlaubnis von Judge of Death das ich Usern die Mugshot Trophäe holen darf! Wer also interesse hat, sollte mich mit einer PN hier im Forum anschreiben! Wer mir nicht vertraut, soll mal ein paar Seiten zurück lesen. Dort könnt ihr sehen, wie "vielen" Leuten ich schon die Trophäe geholt habe! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxpaulG Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 An alle!!!Habe nun die Erlaubnis von Judge of Death das ich Usern die Mugshot Trophäe holen darf! Wer also interesse hat, sollte mich mit einer PN hier im Forum anschreiben! Wer mir nicht vertraut, soll mal ein paar Seiten zurück lesen. Dort könnt ihr sehen, wie "vielen" Leuten ich schon die Trophäe geholt habe! MFG dazu kann ich nur folgendes beitragen: Top Arbeit! Heute angeschrieben und direkt zwei stunden die Trophy erhalten, inklusive Platin. Keep up the good work! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 dazu kann ich nur folgendes beitragen: Top Arbeit!Heute angeschrieben und direkt zwei stunden die Trophy erhalten, inklusive Platin. Keep up the good work! An alle! Nicht dass das falsch rüberkommt! Ich hab die Trophäe erst 2 Stunden später geholt, da ich voher offline hier im Forum war!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 macht Judge_of_Death-_ die trophie nun nichtmehr ? hab ihm jedenfalls mal die daten geschickt in der hoffnung das er es vllt doch noch tut auch wenn ich keine 100 beiträge habe habe Blablub18 auch mal ne PN zu kommen lassen, sehe gerade das er online ist ID: XellDincht Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 @Blablub18 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOM_Boy1981 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ID: NOM_Boy1981 Trophie-Wunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 lob und dank an blablub18, für seinen zeitaufwand und für die rasche bearbeitung 10 daumen nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.