Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier wird eure Mugshot Trophy geholt! (Startpost lesen)

Judge_of_Death-_

Recommended Posts

@Judge of Death

muss ich wenn du mir die trophäe machst offline sein, oder kann man sich mit einen account auf zwei ps3 anmelden

Kann ich dir auch sagen. Ja du musst offline sein. Man kann zurzeit immer nur an einem System angemeldet sein. Aber du wirst glaube ich auch 5 min ohne spielen auskommen

Wenn es ein bisschen schneller gehen soll kann ich euch helfen ihr könnt euch auch kurz bei mir melden, dann mach ich euch das schnell so Judge of Death einwenig entspannen und ihr bekommt schneller eure Mugshot trophy

ich glaub nicht, das judge of death es möchte

er hat ja schon bei mir gemeckert. naja wir versuchen momentan eine lösung zu finden das judge und ich die trophäe machen

jeder andere ist bestimmt sinnlos

er hat ja schon bei mir gemeckert. naja wir versuchen momentan eine lösung zu finden das judge und ich die trophäe machen

Dann weiß ich bescheid war nur ein Angebot für die wartenden, die schneller die Trophäe kriegen wolln. Ich biete es zwar weiterhin an schreib aber dann hier nix mehr drüber

Warum denn das? Wenn Judge sowiso sagt er komme nicht nach und habe 35 leute in der Warteliste.. Geht doch darum dass hier Leute mit einer Cam solchen helfen wollen/können, die keine besitzen.

Also ich musste ~15min warten und hatte die Trophy promt gemacht bekommen. Nochmals ein Dankeschön an dieser Stelle:cool2: ..jetzt steht der Pt. nichts mehr im Weg:dozey:

Peace,

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...