Burak_1994 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hi , Ich freu mich schon auf die Trophie... sehr nett von dir dass du überhaupt so etwas machst ;D danke nochmals:D hab dir meine daten gesendet wie du es wolltest ... ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burak_1994 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ID: Burak_1994 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burak_1994 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich hätt da noch so ne frage undzwar ist es ... braucht mal eig. mehrere online-trophies um Platin zu kriegen? danke schon vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 So Judge of Death wie sieht es aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 OK tut mir leid aber bei mir schicke ich schon 20 shots aber bekomme keine Trophie, wenn blablub oder Judge es für mich machen würden wär ich demjeningen sehr verbunden, danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 So Judge of Deathwie sieht es aus? Mein Postfach ist auf 35 Nachrichten gestiegen.. Wir müssen am Freitag dringend mal reden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burak_1994 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Mein Postfach ist auf 35 Nachrichten gestiegen..Wir müssen am Freitag dringend mal reden:) haha das glaub ich dir hast du meine nachricht bekommen Judge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garyBig Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 bei mir hat es sich ebenfalls erledigt. trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wenn es ein bisschen schneller gehen soll kann ich euch helfen ihr könnt euch auch kurz bei mir melden, dann mach ich euch das schnell so Judge of Death einwenig entspannen und ihr bekommt schneller eure Mugshot trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 wie ist das eigentlich mit den partytrophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 @Judge of Death muss ich wenn du mir die trophäe machst offline sein, oder kann man sich mit einen account auf zwei ps3 anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 @Judge of Deathmuss ich wenn du mir die trophäe machst offline sein, oder kann man sich mit einen account auf zwei ps3 anmelden Kann ich dir auch sagen. Ja du musst offline sein. Man kann zurzeit immer nur an einem System angemeldet sein. Aber du wirst glaube ich auch 5 min ohne spielen auskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
artur23 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hab die trophäe heut zum glück bekommen. brauchts bei mir nicht mehr zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 !!! Ich bin raus, habse nun endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinbreaker Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 So ich brauche sie auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wenn es ein bisschen schneller gehen soll kann ich euch helfen ihr könnt euch auch kurz bei mir melden, dann mach ich euch das schnell so Judge of Death einwenig entspannen und ihr bekommt schneller eure Mugshot trophy ich glaub nicht, das judge of death es möchte er hat ja schon bei mir gemeckert. naja wir versuchen momentan eine lösung zu finden das judge und ich die trophäe machen jeder andere ist bestimmt sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich glaub nicht, das judge of death es möchteer hat ja schon bei mir gemeckert. naja wir versuchen momentan eine lösung zu finden das judge und ich die trophäe machen jeder andere ist bestimmt sinnlos Dann weiß ich bescheid war nur ein Angebot für die wartenden, die schneller die Trophäe kriegen wolln. Ich biete es zwar weiterhin an schreib aber dann hier nix mehr drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich glaub nicht, das judge of death es möchteer hat ja schon bei mir gemeckert. naja wir versuchen momentan eine lösung zu finden das judge und ich die trophäe machen jeder andere ist bestimmt sinnlos Warum denn das? Wenn Judge sowiso sagt er komme nicht nach und habe 35 leute in der Warteliste.. Geht doch darum dass hier Leute mit einer Cam solchen helfen wollen/können, die keine besitzen. Also ich musste ~15min warten und hatte die Trophy promt gemacht bekommen. Nochmals ein Dankeschön an dieser Stelle:cool2: ..jetzt steht der Pt. nichts mehr im Weg:dozey: Peace, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jukkababy Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 So Judge ich bin neu hier und ich wollte mal fragen, machst du das immernoch? Hab dir Daten geschickt. Trophy: Mugshot also die eine mit der Kamera ID: xOVERLORDx_1 Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hiho! ID: KeZune89 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.