Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 So, meine Liste ist abgearbeitet.Leider kann ich nicht mehr weiter machen, da es "Judge_of_Death-_" wohl nicht mehr möchte. Währe aber mit einer Zusammenarbeit einverstanden wenn er es möchte Kannst dich morgen gerne mit mir in Verbindung setzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Kannst dich morgen gerne mit mir in Verbindung setzen;) alles doch noch gut gegangen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Blablub18 ist echt vertrauenswürdig, ich danke dir dafür, dass du mir so schnell die Trophäen gemacht hast ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ID: sb666239 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich bräuchte die auch noch ich hab zwar ne webcam aber kann mir mal einer das erklrären wie ich das machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ID: El_Duderino84 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 okay es geht nicht so wie ich mir es dachte jetzt melde ich mich auch an okay ?? ID: NeedMichi Trophäenwunsch: Mugshot Daten: gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 meins hat sich erledigt. hab sie jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 suche für JETZT noch 2-3 leute addet mich schnell dann haben wir es heut noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ID: Black_Daidalion Trophiewunsch: Mugshot (und Partytrophie) Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ojeeeeee Habe 23 Nachrichten im Postfach.. und das nur von den letzten 2,5 Tagen und Nachrichten im PSN gibt´s auch ohne Ende.. Bitte NICHT im PSN anschreiben.. AN ALLE: Ich habe in letzter Zeit leider nicht die Zeit um so viele Mugshots zu holen.. Werde morgen ein paar holen und dann wieder am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ojeeeeee Habe 23 Nachrichten im Postfach.. und das nur von den letzten 2,5 Tagen und Nachrichten im PSN gibt´s auch ohne Ende.. Bitte NICHT im PSN anschreiben.. AN ALLE: Ich habe in letzter Zeit leider nicht die Zeit um so viele Mugshots zu holen.. Werde morgen ein paar holen und dann wieder am WE Krass 23 Nachrichten da würd man doch nach ner Zeit verrückt aber finde das richtig Klasse von dir das du es seid dem 09.08.2009, 23:53 machst also das ist schon mal was krasses weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Krass 23 Nachrichten da würd man doch nach ner Zeit verrückt aber finde das richtig Klasse von dir das du es seid dem 09.08.2009, 23:53 machst also das ist schon mal was krasses weiter so Mache es schon länger;) Vorher ging´s aber nur über PN´s und nicht über den Tread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Mache es schon länger;)Vorher ging´s aber nur über PN´s und nicht über den Tread Das kannste ja bald Hobby nennen finde es aber trotzdem echt super das du es machst es wird bestimmt langweilig sein die Trophy 1000 mid gesehen zu haben naja ab und zu Platin auch hast bistimmt auch Hunderte Platin´s in Burnout gehollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 An die beiden Mugshot Besorger, ich habe nun die Trophie bekommen, also müsst bei mir nicht mher machn. Danke trotzdem. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schabert Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ID: schabert Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo Judge_of_Death-_ kannst du mir auch Die Trophäe holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garyBig Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ID: garyBig Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo Judge_of_Death-_ kannst du mir auch Die Trophäe holen less doch die Startseite... und mach was da steht dan bekommste sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ID: Kacar18 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.