Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier wird eure Mugshot Trophy geholt! (Startpost lesen)

Judge_of_Death-_

Recommended Posts

Könnt ihr mir bitte mal erzählen, was die Sche**e hier soll?

Hast du dich jemals mit MIR in Verbindung gesetzt und mit MIR abgesprochen, ob du mich ablösen unterstützen oder sonstwas sollst?

In diesem Tread hier geht es darum, dass ICH Mugshots hole und nicht irgendwer.

Das habe ich schon oft gesagt und ich hatte eigentlich gedacht, dass es so langsam klar ist.

1. Wer sagt, dass du bei keinem der User irgendetwas runterlädst?

2. Wieso holst du andere Trophies, als die Mugshottrohie?

Das ist nicht erlaubt!

Das erspielen der Mugshot/Party Trophie ist eine totale Ausnahme!

Bekommt das ein Mod mit bist du schneller weg vom Fenster als du denkt!

An alle, die mir geschrieben haben:

Scheinbar hat der oben genannte User die Trophie ja schon einigen geholt.

Deshalb wäre es sehr nett, wenn diese Personen ihren Post editieren könnten.

Da schaut man mal vor lauter hin und her nicht in den Tread..

ich glaube er hats nur lieb gemeint und glaube das die mods das verstehen und er nicht mehr andere trophys macht chill mal :)

Ich habe es auch nur gut gemeint, da so wie es aussah du keine Zait mehr hattest oder ähnliches!

Einige User die mich angeschrieben haben sagten auch das sie schon lange auf deinen Service warten.

Das mit den anderen Trophäen war reiner Zufall, da ich erst die Mugshot Trophäe geholt habe, und danach Synchronisiert habe!

Und bei einem Spiel was bei 0% liegt (da ich wie gesagt voher nicht Synchronisiert habe!!!) kommt zB die Trophäe wo man eine Werbetafel umfahren muss, oder wo man über einen Spieler springen muss schon automatisch! (wenn er die Trophäe halt noch nicht hatte)

Wie der User über mir schon gesagt hat!

Chill mal. Komm runter. Alles halb so wild.

Und wieso sollte ich bei anderen was Laden? Ich habe selber Geld um mir Inhalte zu Kaufen. Und ich bin mir nich zu fein dafür es auch zu tun (selber kaufen!!!).

P.s. den Usern, denen ich es Versprochen habe, die Trophäe zu holen, werden sie auch noch defenetiv zu 100% von mir bekommen!

Da will man einfach mal jemanden unter die Arme greifen und was ist? Wann wird angepflaumt -.- :facepalm:

Ich habe es auch nur gut gemeint, da so wie es aussah du keine Zait mehr hattest oder ähnliches!

Einige User die mich angeschrieben haben sagten auch das sie schon lange auf deinen Service warten.

Das mit den anderen Trophäen war reiner Zufall, da ich erst die Mugshot Trophäe geholt habe, und danach Synchronisiert habe!

Und bei einem Spiel was bei 0% liegt (da ich wie gesagt voher nicht Synchronisiert habe!!!) kommt zB die Trophäe wo man eine Werbetafel umfahren muss, oder wo man über einen Spieler springen muss schon automatisch! (wenn er die Trophäe halt noch nicht hatte)

Wie der User über mir schon gesagt hat!

Chill mal. Komm runter. Alles halb so wild.

Und wieso sollte ich bei anderen was Laden? Ich habe selber Geld um mir Inhalte zu Kaufen. Und ich bin mir nich zu fein dafür es auch zu tun (selber kaufen!!!).

P.s. den Usern, denen ich es Versprochen habe, die Trophäe zu holen, werden sie auch noch defenetiv zu 100% von mir bekommen!

Da will man einfach mal jemanden unter die Arme greifen und was ist? Wann wird angepflaumt -.- :facepalm:

Es geht mir nicht darum dich hier auf´s übelste runter zu machen, aber es gab in der Vergangenheit schon viele solcher Fälle und es wurde gesagt, dass hier in diesem Tread niemand anderes was am laufen hat.

Ich meine wie würdest du reagieren, wenn du bspw eine eigene HP hast dann mal ein paar Tage nicht da bist und sofort hat sie jemand anderes "übernommen"?

Hättest du mit mir darüber gesprochen wäre es etwas völlig anderes

gewesen..

Dadurch, dass es im Moment Burnout für so gut wie jeden 4free gibt geht das ganze hier eben steil nach oben.

und ich hatte leider Gottes letzte Woche nicht die nötige Zeit dafür

Es geht mir nicht darum dich hier auf´s übelste runter zu machen, aber es gab in der Vergangenheit schon viele solcher Fälle und es wurde gesagt, dass hier in diesem Tread niemand anderes was am laufen hat.

Ich meine wie würdest du reagieren, wenn du bspw eine eigene HP hast dann mal ein paar Tage nicht da bist und sofort hat sie jemand anderes "übernommen"?

gewesen..

Dadurch, dass es im Moment Burnout für so gut wie jeden 4free gibt geht das ganze hier eben steil nach oben.

Ist ja gut. Werde nach den recstlichen 3-4 leuten aufhören!

Außerdme konnt ich nciht wissen, das heir schonmal sowas war. ich habe selbst 4free bekommt vom PSN+ und wusste von daher 0

gewesen..

machts einfach beide :) und die Sache passt xD

ja also Blablub18 IST vertrauenswürdig, eben bei mir die Trophäe ohne Probleme geholt.

Mal sehen, wenn ihr beide euch vertragt, könnt ihr euch die Arbeit ja teilen, da es wie gesagt durch den hohen Ansturm im Moment Tausende Anfragen geben wird.

Seh ich genauso. Ist sehr vertrauenswürdig, hat mir problemlos meine Trophy. Naja okay, beim ersten Versuch gabs vorhin Probleme mit dem Syncen, aber jetzt hats dann doch geklappt. Lief reibungslos ab, also per PN könnt ihr den immer bitten, die Trophy zu holen. Bin eigtl auch dafür, dass dieser Thread hier nicht so eigensinnig gesehen wird sondern ihr auch mal kooperiert, wenns schon gut läuft...

Heißt also, mich aus der Liste streichen...

Seh ich genauso. Ist sehr vertrauenswürdig, hat mir problemlos meine Trophy. Naja okay, beim ersten Versuch gabs vorhin Probleme mit dem Syncen, aber jetzt hats dann doch geklappt. Lief reibungslos ab, also per PN könnt ihr den immer bitten, die Trophy zu holen. Bin eigtl auch dafür, dass dieser Thread hier nicht so eigensinnig gesehen wird sondern ihr auch mal kooperiert, wenns schon gut läuft...

Heißt also, mich aus der Liste streichen...

Perfekt gesagt genau so würds ich auch sagen ;)

BlaBlub18 wie heißst du in PSN ? will mal bissel mit dir zocken ;)

Ihr könnt seine Vertrauenswürdigkeit so oft beteuern wie ihr wollt. Es geht einfach nur darum, dass dieser Thread nur eine Ausnahme war, normalerweise verstößt das Ganze hier mehrfach gegen die PSN-AGB und deshalb kann sich hier nicht jeder bedienen wie er will.

Einfach mal per PN Kontakt aufnehmen.. so schwer kann das doch echt nicht sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...