MOONFURY_2k Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hab sie schon trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo, biete auch den Mugshot Dienst an. Ein User wurde schon glücklich bedient und ist zufrieden. Es gelten die gleichen Drundsätzte wie man im Startpost 1 lesen kann! Ich mache das, um den Thread ersteller zu entlasten, da ich denke das er viel um die Ohren hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ID: Marloesken Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ID: near0704 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ID: m5r8 Trophywunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ID: Elite_Player7531 Trophywunsch: Mugshot & Partytrophäe Status: Daten gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ID: Light449 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ID: yarali67 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2032 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ID: martin2032 Trophywunsch: Mugshot & Partytrophäe Status: Daten gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ID: trabzon_93_ Trophywunsch: Mugshot & Partytrophäe Status: Daten gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeXo Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ID: sky__26 Trophywunsch: Mugshot Status: Daten gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Riesen Dank nochmal an Blablub 18(https://forum.trophies-ps3.de/members/30505/blablub18.html), der mir die Trophy schnell und kompromisslos geholt hat! Echt Klasse Partner! Kann dich nur weiterempfehlen:biggrin5: Man sieht sich vielleicht mal Online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ID: rocketracer111 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ID: qranchips Trophiewunsch: Mugshot und Partytrophie Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 thx Blablub18 das du dir die mühe gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Blablub18 Danke für die Hilfe. Ihr könnt ihn echt vertrauen war am anfang auch skeptisch... Platin ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ID: Bazztizzle Trophywunsch: Mugshot Status: Daten gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2032 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 so, BlaBlub18 hat mir wirklich richtig gut geholfen^^ 5 trophys hat er geholt^^ Vielen Dank dafür nochmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 An alle die mich wegen dem Service anschreiben!!!! Bitte sendet mir direkt eine Email und keine PNs mehr hier im forum. Es wird langsam zu unübersichtlich, da ich fast jede minute eine neue anfrage bekomme meine adresse lautet: S.B.1992@web.de bitte macht das über eine email und nicht mehr hier drüber! danke p.s. am besten der betreff mit mugshot hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo, biete auch den Mugshot Dienst an.Ein User wurde schon glücklich bedient und ist zufrieden. Es gelten die gleichen Drundsätzte wie man im Startpost 1 lesen kann! Ich mache das, um den Thread ersteller zu entlasten, da ich denke das er viel um die Ohren hat! so, BlaBlub18 hat mir wirklich richtig gut geholfen^^5 trophys hat er geholt^^ Vielen Dank dafür nochmal^^ An alle die mich wegen dem Service anschreiben!!!!Bitte sendet mir direkt eine Email und keine PNs mehr hier im forum. Es wird langsam zu unübersichtlich, da ich fast jede minute eine neue anfrage bekomme meine adresse lautet: S.B.1992@web.de bitte macht das über eine email und nicht mehr hier drüber! danke p.s. am besten der betreff mit mugshot hilfe Könnt ihr mir bitte mal erzählen, was die Sche**e hier soll? Hast du dich jemals mit MIR in Verbindung gesetzt und mit MIR abgesprochen, ob du mich ablösen unterstützen oder sonstwas sollst? In diesem Tread hier geht es darum, dass ICH Mugshots hole und nicht irgendwer. Das habe ich schon oft gesagt und ich hatte eigentlich gedacht, dass es so langsam klar ist. 1. Wer sagt, dass du bei keinem der User irgendetwas runterlädst? 2. Wieso holst du andere Trophies, als die Mugshottrohie? Das ist nicht erlaubt! Das erspielen der Mugshot/Party Trophie ist eine totale Ausnahme! Bekommt das ein Mod mit bist du schneller weg vom Fenster als du denkt! An alle, die mir geschrieben haben: Scheinbar hat der oben genannte User die Trophie ja schon einigen geholt. Deshalb wäre es sehr nett, wenn diese Personen ihren Post editieren könnten. Da schaut man mal vor lauter hin und her nicht in den Tread.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.