Ghost Team Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich bräucht auch deine hilfe. ich sags mal nur für den fall dass es hier eine liste mit der reihenfolge oder so gibt... danke Ghost Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Fände es wirklich sehr nett von euch, wenn ihr euch in Form einer Liste (wie ein paar Seiten zuvor) eintragen würdet. Sobald das PSN wieder läuft gibt´s wieder Mugshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 also 1. nba2k(Attila-Guendogdu) 2. 3. 4. ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 1.Attila-Guendogdu 2.Ghost-TeamX 3. 4. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 1.Attila-Guendogdu 2.Ghost-TeamX 3.Reis_G4bel 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 1.Attila-Guendogdu 2.Ghost-TeamX 3.Reis_G4bel 4.Matthspace Ja, mann übergeht mich nur alle-.- btw: sobald das PSN wieder geht schicke ich dir meine neuen Daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 1. Attila-Guendogdu 2. Ghost-TeamX 3. Reis_G4bel 4. Matthspace 5. marcelreise11 6. 7. 8. @Judge_of_Death-_: Soll ich dir meine Daten schicken wenn das PSN wieder geht oder schon jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Macht die Reihenfolge bitte selbst aus.. Könnt es ja auch nach der Reihenfolge machen in der hier gepostet wurde. Daten bitte alle erst, wenn das PSN wieder läuft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milch Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 1. Attila-Guendogdu 2. Ghost-TeamX 3. Reis_G4bel 4. Matthspace 5. marcelreise11 6. alex4klein 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 1. Attila-Guendogdu 2. Ghost-TeamX 3. Reis_G4bel 4. Matthspace 5. marcelreise11 6. alex4klein 7. Terabyte3274 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 1. Attila-Guendogdu 2. Ghost-TeamX 3. Reis_G4bel 4. Matthspace 5. marcelreise11 6. alex4klein 7. Terabyte3274 8. rocketracer111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 1. Attila-Guendogdu 2. Ghost-TeamX 3. Reis_G4bel 4. Matthspace 5. marcelreise11 6. alex4klein 7. Terabyte3274 8. rocketracer111 9. Ravezzi_ 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De_Killa Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 1. Attila-Guendogdu 2. Ghost-TeamX 3. Reis_G4bel 4. Matthspace 5. marcelreise11 6. alex4klein 7. Terabyte3274 8. rocketracer111 9. Ravezzi_ 10. Dorndy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 1. Attila-Guendogdu 2. Ghost-TeamX 3. Reis_G4bel 4. Matthspace 5. marcelreise11 6. alex4klein 7. Terabyte3274 8. rocketracer111 9. Ravezzi_ 10. Dorndy 11. EXISTENCE93 P.S. Find ich echt 'ne super Sache, danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 und wann soll ich die datn schicken????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Update an alle Da das PSN ja nun wieder läuft werde ich mich nun wieder verstärkt an die Mugshots setzen:) Da ich diese Woche allerdings viel zu tun habe werde ich es aller frühstens Freitag schaffen. Am liebsten wäre es mir, wenn ich über´s Wochenende die ganze Liste schaffe, aber ob ich´s schaffe kann ich nicht versprechen. Schickt mir bitte ab Donnerstag/Freitag eure Daten zu, damit ich die Trophie holen kann. Hier nochmal für alle: Ich brauche Emailadresse und Passwort Es gibt nämlich immermal wieder ein paar Spezialisten, die das nicht so ganz auf die Reihe bekommen;) MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Update an alleDa das PSN ja nun wieder läuft werde ich mich nun wieder verstärkt an die Mugshots setzen:) Da ich diese Woche allerdings viel zu tun habe werde ich es aller frühstens Freitag schaffen. Am liebsten wäre es mir, wenn ich über´s Wochenende die ganze Liste schaffe, aber ob ich´s schaffe kann ich nicht versprechen. Schickt mir bitte ab Donnerstag/Freitag eure Daten zu, damit ich die Trophie holen kann. Hier nochmal für alle: Ich brauche Emailadresse und Passwort Es gibt nämlich immermal wieder ein paar Spezialisten, die das nicht so ganz auf die Reihe bekommen;) MfG Judge Ok, also die Daten noch nicht heute oder morgen dir schicken? Sollen die Daten hier im Forum über PN geschickt werden oder im PSN per PN? MFG marcelreise11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ok, also die Daten noch nicht heute oder morgen dir schicken? Sollen die Daten hier im Forum über PN geschickt werden oder im PSN per PN?MFG marcelreise11 Nein bitte erst Donnerstag/Freitag und nur hier über´s Forum Über´s PSN hole ich keine Mugshots mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Nein bitte erst Donnerstag/Freitag und nur hier über´s ForumÜber´s PSN hole ich keine Mugshots mehr Ok, werde die dann meine Daten am Donnerstag schicken, soll die PN so aussehen? Online-ID/E-Mail-Adresse: marcelreise11@web.de. Kennwort: xxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ok, werde die dann meine Daten am Donnerstag schicken, soll die PN so aussehen?Online-ID/E-Mail-Adresse: marcelreise11@web.de. Kennwort: xxx Ja genau so:) Bei Usern, die nicht den selben Foren Nick/PSN ID haben bitte vermerken. Verwirrt einen manchmal leicht, wenn da jemand in der Liste steht, dessen ID man niergendswo findet:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.