Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier wird eure Mugshot Trophy geholt! (Startpost lesen)

Judge_of_Death-_

Recommended Posts

Update an alle

Da das PSN ja nun wieder läuft werde ich mich nun wieder verstärkt an die Mugshots setzen:)

Da ich diese Woche allerdings viel zu tun habe werde ich es aller frühstens Freitag schaffen.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich über´s Wochenende die ganze Liste schaffe, aber ob ich´s schaffe kann ich nicht versprechen.

Schickt mir bitte ab Donnerstag/Freitag eure Daten zu, damit ich die Trophie holen kann.

Hier nochmal für alle:

Ich brauche Emailadresse und Passwort

Es gibt nämlich immermal wieder ein paar Spezialisten, die das nicht so ganz auf die Reihe bekommen;)

MfG Judge

Update an alle

Da das PSN ja nun wieder läuft werde ich mich nun wieder verstärkt an die Mugshots setzen:)

Da ich diese Woche allerdings viel zu tun habe werde ich es aller frühstens Freitag schaffen.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich über´s Wochenende die ganze Liste schaffe, aber ob ich´s schaffe kann ich nicht versprechen.

Schickt mir bitte ab Donnerstag/Freitag eure Daten zu, damit ich die Trophie holen kann.

Hier nochmal für alle:

Ich brauche Emailadresse und Passwort

Es gibt nämlich immermal wieder ein paar Spezialisten, die das nicht so ganz auf die Reihe bekommen;)

MfG Judge

Ok, also die Daten noch nicht heute oder morgen dir schicken? Sollen die Daten hier im Forum über PN geschickt werden oder im PSN per PN?

MFG marcelreise11

Ok, werde die dann meine Daten am Donnerstag schicken, soll die PN so aussehen?

Online-ID/E-Mail-Adresse: marcelreise11@web.de.

Kennwort: xxx

Ja genau so:)

Bei Usern, die nicht den selben Foren Nick/PSN ID haben bitte vermerken.

Verwirrt einen manchmal leicht, wenn da jemand in der Liste steht, dessen ID man niergendswo findet:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...