speed0373 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Dickes Dankeschön von mir !!! x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wie siehts aus, könntest du auch die Trophy, für die Party DLC holen, wo jeder Mitspieler ein Foto von sich machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 von mir ein danke an judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wie siehts aus, könntest du auch die Trophy, für die Party DLC holen, wo jeder Mitspieler ein Foto von sich machen muss? Klar. Habe ich doch auch oder? Habe bei jedem gecheckt, ob er das Pack hat und wenn vorhanden die Trophie geholt von mir ein danke an judge Kein Problem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Klar.Habe ich doch auch oder? Habe bei jedem gecheckt, ob er das Pack hat und wenn vorhanden die Trophie geholt ne, hast du bei mir leider nicht würdest mir die nochmal holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 ne, hast du bei mir leider nichtwürdest mir die nochmal holen? Klar könnte ich machen. Aber wenn dann erst morgen. Bräuchte aber wenn deine Daten nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Klar könnte ich machen.Aber wenn dann erst morgen. Bräuchte aber wenn deine Daten nochmal habe dir die Daten gesendet, morgen ist besser als nie danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Edit: @ Matthspace Hatte mein Postfach komplett geleert und das auch schon vor einiger Zeit. Deine Daten sind also leider nichtmehr da. Bitte nochmal senden:) Kein Problem, habe Daten wieder gesendet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 Kein Problem, habe Daten wieder gesendet;) Alles klar. Muss mal sehen, ob ich morgen Zeit finde. Ansonsten hole ich die Trophies am Samstag. MfG Judge:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Moin Judge, ich hätte diese Trophäe auch gerne . Was muss ich jetzt machen die Daten an dich via Psn? oder hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon2299 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Moin hätte auch gern die trophies. Daten bekommste gleich per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Moin hätte auch gern die trophies.Daten bekommste gleich per pm Werde sie dir sobald das PSN wieder läuft holen:) MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Hast du mir die Trophie mit den Freunden schon geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 Hast du mir die Trophie mit den Freunden schon geholt? Welche Trophäe mit Freunden? Sry aber wenn das PSN down ist kann ich gar nichts machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Welche Trophäe mit Freunden?Sry aber wenn das PSN down ist kann ich gar nichts machen;) Jeder Spieler muss ein Foto für die Party schießen Die Trophy is beim Party Pack dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 Jeder Spieler muss ein Foto für die Party schießenDie Trophy is beim Party Pack dabei. Achso ja klar. Werde sie dir holen. Wenn das PSN irgendwann wieder läuft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Vorletztes Wochenende hast du die Trophy jetzt aber doch nicht geholt, oder? Sorry, dass ich so nerve, aber ich will nur verhindern, dass du ganz auf mich vergisst, bei all diesen Neuanmeldungen. Aber solang das PSN nicht läuft ist das hier sowieso von keiner Bedeutung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 also brauch die trophäe auch(na klar sonst wär ich ja nicht hier), und soll ich dir das passwort etc hier mit ner nachricht schicken oder wenn das psn geht(wenn es denn überhaupt jemals wieder geben wird) schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milch Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich hätte diese Trophy auch noch sehr gerne, wenn es keine weiteren Umstände bereitet Daten schick ich raus, wenn das PSN wieder verfügbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Mir fehlt ebenfalls die Trophäe. Wann soll ich dir die Daten senden? PS: Aktualisiere mal auf Seite 1 den ersten Post, der ist immer noch vom 20.08.2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.