Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich glaub du bist jetzt bie mir dran Schön dass du reinkommst während ich in einem Fifa Turnier spiel war Naja egal hauptsache ich kriege endlich die trophy Kannst bescheid sagen, wenn du fertig mit meinem bist? würde dann gerne weiter zocken^^ Ja richtig. Habe von den beiden vor dir die Daten falsch gespeichert und eben erst gefunden:facepalm: Tut mir wirklich leid:( Gebe dir dann per PN bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Danke für die trophy Ist ja nich schlimm, das du während des Spiels kamst, kann ja gleich fortsetzten... Vielen Dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich habe die Trophy nicht, an was kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich habe die Trophy nicht, an was kann das liegen? Musst dich jediglich einloggen und syncr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 wie mach ich syncr?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 wie mach ich syncr?^^ Geh einfach bei deiner Freundesliste auf dein Profil. Oder bei deinen Trophies Dreieck und dann x Musst halt eingeloggt sein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Geh einfach bei deiner Freundesliste auf dein Profil.Oder bei deinen Trophies Dreieck und dann x Musst halt eingeloggt sein:) jo danke, jetzt hab ich se danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 jo danke, jetzt hab ich se danke nochmal Kein Problem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 oh, ok judge, nich schlimm ;D reicht wenn du dir son stress machst also sonntag passt hauptsache ich bekomm die trophie iwann aber sonntag wär genial, da hab ich geburtstag, also wär gleich n geb.geschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Trage mich jetzt wieder ein. Liste für die Anwärter auf die Mugshot-Trophy: Judge_of_Death-_ benötigt folgendes um die Trophy für dich machen zu können: Passwort und deine E-Mailadresse Reis_G4bel (geholt) DashVampiro (Daten gesendet) speed0373 (Daten erneut versendet ) GokiiOkii44(geholt) BastiFsee (Daten gesendet) Daniel_1ame-M8(Daten gesendet) Hardy_Boy1 ( Daten ebenfalls erneut gesendet ) Matthspace (Daten gesendet(schon vor einiger Zeit^^)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hey Leute. War ja heute den ganzen Tag nicht da und setze mich dann morgen an die Liste. Wichtig! Es ist egal, ob ihr mir PNs schreibt oder nicht. Wer nicht auf der Liste steht. Bekommt sie nicht. Ende aus Tut mir wirklich leid aber sonst blickt da kein Mensch mehr durch -.- und es bringt auch nichts, wenn ihr mich tausend mal anschreibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Trage mich jetzt wieder ein.Liste für die Anwärter auf die Mugshot-Trophy: Judge_of_Death-_ benötigt folgendes um die Trophy für dich machen zu können: Passwort und deine E-Mailadresse Reis_G4bel (geholt) DashVampiro (Daten gesendet) speed0373 (Daten erneut versendet ) GokiiOkii44(geholt) BastiFsee (Daten gesendet) Daniel_1ame-M8(Daten gesendet) Hardy_Boy1 ( Daten ebenfalls erneut gesendet ) Matthspace (Daten gesendet(schon vor einiger Zeit^^)) Mystery_Samet (Daten gesendet) würde sie auch haben ich weis nicht ob ich mich rchtig eingetragen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 @Judge holst du mir die trophy heut abend noch ? hab heut nämlich 16. geburtstag un wär echt 'nen geniales geschenk x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seterus Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Wenn er Zeit hat btw. kann macht er es,Punkt. ich/wir wissen es schon zu schätzen was du da macht also mach dir deswegen keinen Stress. Im nachinein hätte ich lieber mein Usernamen angeben sollen in der liste anstad DashVampiro... Ach ist ja auch egal. Ich bin zwar dann froh wenn ich die Trophy habe aber ich habs damit jetzt auch nicht so eilig. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ja das hab ich ja schon 20 mal betont das er sich keinen stress machen soll, und ich dankbar bin das er sich die arbeit macht und andern leuten die trophy holt.. jnur es wär echt cool gewesen hätt ich die gestern bekommen, naja man kann nich alles haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hey Leute. Wie ihr vll gemerkt habt habe ich die Trophies noch nicht geholt.. Das Wetter war einfach zu gut und es kamen zu viele Leute vorbei:D Da das Wetter morgen ja scheinbar nicht so das wahre wird wird die PS3 vll mal wieder gestartet. Werde dann ein paar Mugshots holen. Möchte euch wirklich nichts versprechen, was ich nicht halten kann aber bei dem Wetter bleibt die PS3 eben manchmal komplett aus;) MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Liste für die Anwärter auf die Mugshot-Trophy: Judge_of_Death-_ benötigt folgendes um die Trophy für dich machen zu können: Passwort und deine E-Mailadresse DashVampiro (geholt) speed0373 (falsche Daten?) BastiFsee (unvollständige Daten) Daniel_1ame-M8(geholt) Hardy_Boy1 ( geholt ) Matthspace (Daten gesendet) Mystery_Samet (Daten gesendet) Hey Leute Setze mich jetzt mal an die Mugshots. Habe allerdings nicht alle Zeit der Welt und werde denke ich mal nur 2-3 schaffen:( Werde aber so viel Zeit wie möglich investieren:) Hey Leute. Habe die Trophie jetzt ein paar Leuten geholt und muss mich jetzt erstmal an meine anderen Sachen setzen sonst wird das heute nix mehr:D Falls ich nochmal Zeit finden sollte hole ich sie euch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seterus Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich komme mal mit einen einfachen "Danke" an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 das du dir mühe dabei machst find ich klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Liste für die Anwärter auf die Mugshot-Trophy: Judge_of_Death-_ benötigt folgendes um die Trophy für dich machen zu können: Passwort und deine E-Mailadresse speed0373 (geholt) BastiFsee (geholt) Matthspace (Daten nicht gesendet) Mystery_Samet (geholt) Hey Leute, das hier sind dann also die verbleibenden 4 2 werde ich jetzt min holen. Mal sehen, wie viele ich schaffe. MfG Judge Edit: @ Matthspace Hatte mein Postfach komplett geleert und das auch schon vor einiger Zeit. Deine Daten sind also leider nichtmehr da. Bitte nochmal senden:) @all Vorerst (fast) alle geholt. Hoffe ich konnte euch helfen. MfG Judge:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.