Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier wird eure Mugshot Trophy geholt! (Startpost lesen)

Judge_of_Death-_

Recommended Posts

Geschrieben

will dir man bisschen arbeit abholen judge of death ich biete mich als hilfe an wenn du damit einverstanden bist schreib einfach hier rein ob du das in ordnung findest und dann hhab ich auch man bisschen arbeit

Geschrieben
hi,

ich brauche diese komische Trophäe auch noch. Sag bescheid, wenn ich die Daten dir schicken soll.

gruß

Trioxin ist grad so nett, und holt mir diese Trophäe. :dozey:

Geschrieben

Also ich hab selber keine PS3/2 Cam aber die trophy gestern trotzdem geholt mit ner stink normalen USB webcam von meinem PC. also vll als hinweis das auch normale usb cams funktionieren. Ob das alle sind weis ich nich, meine ging.

Könnte man vll als hinweis auch in den ersten post mit reineditieren.

Meine Cam war die Logitech QuickCam® Pro 5000

Geschrieben
Also ich hab selber keine PS3/2 Cam aber die trophy gestern trotzdem geholt mit ner stink normalen USB webcam von meinem PC. also vll als hinweis das auch normale usb cams funktionieren. Ob das alle sind weis ich nich, meine ging.

Könnte man vll als hinweis auch in den ersten post mit reineditieren.

Meine Cam war die Logitech QuickCam® Pro 5000

dito - geht aber nur mit dieser meines wissens.

Geschrieben
@ judge: hat sich erledigt olus04 hat mir die mugshot trophy geholt.

thx olus04:biggrin5:

nu hab ich endlich meine zweite platin

natürlich kein problem, hat 10 minuten gedauert.. :biggrin5: und 10 minuten hab ich immer übrig ;)

Geschrieben

hi leute,

bin neu hier und ich bräuchte auch dringend hilfe bei der mugshot-trophy, hab nämlich keine cam. ist eine der wenigen trophäen, die mir noch fehlen.

ich finds echt klasse, dass ihr hier die trophäe für andere holt, die keine cam haben.

Also, wenn sich einer bei mir meldet, der mir die trophy holen kann, wäre ich sehr dankbar dafür.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...