Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 finde es echt toll , dass alle in meinen tread schreiben , da es ja auch keinen algemeinen tread gibt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 will dir man bisschen arbeit abholen judge of death ich biete mich als hilfe an wenn du damit einverstanden bist schreib einfach hier rein ob du das in ordnung findest und dann hhab ich auch man bisschen arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hey Judge, hätte auch gern deine Hilfe bei der Trophie. Is echt ne coole Sache von dir PN is aufm Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 hi, ich brauche diese komische Trophäe auch noch. Sag bescheid, wenn ich die Daten dir schicken soll. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Könnt sie auch noch gebrauchen. Daten kommen sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 hi,ich brauche diese komische Trophäe auch noch. Sag bescheid, wenn ich die Daten dir schicken soll. gruß Trioxin ist grad so nett, und holt mir diese Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Wer kann mir diese Trophy holen? Ist die einzige die ich noch brauche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 @Elite Style servus kannst du mir meine mughsot Trophy holen , gibt ja glaube ich zwei Trophys mit der Cam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hey danke nochmal das du mir die trophy geholt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hey ich bräuchte auch deine Hilfe, is echt cool das ihr sowas hier macht. @ judge: Daten sind schon unterwegs, kannst mir ja einfach ne pn schreiben wenn du fertig bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 sorry leute , dass ich mich nicht gemeldet habe muss mich mal dransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hi bräuchte deine Hilfe bei der Trophy wäre nett wenn du bereit bist mir zu helfen Daten sind unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Also ich hab selber keine PS3/2 Cam aber die trophy gestern trotzdem geholt mit ner stink normalen USB webcam von meinem PC. also vll als hinweis das auch normale usb cams funktionieren. Ob das alle sind weis ich nich, meine ging. Könnte man vll als hinweis auch in den ersten post mit reineditieren. Meine Cam war die Logitech QuickCam® Pro 5000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Danke Judge_of_Death für deine Hilfe entlich Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Also ich hab selber keine PS3/2 Cam aber die trophy gestern trotzdem geholt mit ner stink normalen USB webcam von meinem PC. also vll als hinweis das auch normale usb cams funktionieren. Ob das alle sind weis ich nich, meine ging. Könnte man vll als hinweis auch in den ersten post mit reineditieren. Meine Cam war die Logitech QuickCam® Pro 5000 dito - geht aber nur mit dieser meines wissens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 @ judge: hat sich erledigt olus04 hat mir die mugshot trophy geholt. thx olus04:biggrin5: nu hab ich endlich meine zweite platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 @ judge: hat sich erledigt olus04 hat mir die mugshot trophy geholt.thx olus04:biggrin5: nu hab ich endlich meine zweite platin natürlich kein problem, hat 10 minuten gedauert.. und 10 minuten hab ich immer übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 edit: hat sich schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckySl3vin Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 hi leute, bin neu hier und ich bräuchte auch dringend hilfe bei der mugshot-trophy, hab nämlich keine cam. ist eine der wenigen trophäen, die mir noch fehlen. ich finds echt klasse, dass ihr hier die trophäe für andere holt, die keine cam haben. Also, wenn sich einer bei mir meldet, der mir die trophy holen kann, wäre ich sehr dankbar dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hi, ich bräuchte die Trophäe auch noch. (Daten per PN gesendet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.