JackDaniels89 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hey. Also wenn du noch zeit hast judge, dann wär ich dir sehr dankbar wenn du mir die trophy auch noch holen könntest. muss ned unbedingt dieses we sein, hauptsache ich bekomm die irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mert96live Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 gut das du es machst aba gut das ich noch meine usb hatte die war ja meine last trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti() Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich meld mich dann auch mal für die trophy an. Außerdem find ich es echt klasse, das es solche hilfreichen threads gibt, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seterus Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Mal ganz ehrlich was haben sich die Entwickler den bei der Trophäe gedacht? Ich hol mir doch nicht extra ne Kamera die mit der PS3 geht nur für die Trophäe... Deswegen Meld ich mich auch mal an. Weil ich jetzt auch nicht ne Alternative sehe wie man die Trophäe sonst bekommen soll... find es im übrigen Super das du sowas machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hey Leute. Habe Momentan scheinbar wieder ein bischen mehr Zeit und beschäftige mich deshalb malwieder verstärkt mit den Mugshots! Habe die Trophie gerade vvfvvfvvf geholt und bin gerade dabei sie gulasch zu holen. Waren die beiden, die glaube ich am längsten gewartet haben und sich auch oft gemeldet haben. Würde das hier gerne wieder einführen, dass eine Liste gemacht wird. Sonst blicke ich hier wirklich nicht durch.. Also bitte alle, die sie wollen in eine Liste eintragen und mir die Daten senden. Lösche jetzt erstmal alle Nachrichten raus, damit ich einen Überblick bekommen.. Werde dann versuchen alle 1-2 Tage die Trophie für 2 Leute zu holen. Öfters komme ich leider nicht an die PS3 MfG Judge:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Liste für die anwärter auf die trophy: sperber155 (daten geschickt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 1A Service vom guten Judge_of_Death-_, den er hier leistet. Daumen hoch und großen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Liste für die anwärter auf die trophy: sperber155 (daten geschickt) Reis_G4bel (Daten gesendet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seterus Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Liste für die anwärter auf die trophy: sperber155 (daten geschickt) Reis_G4bel (Daten gesendet) DashVampiro (Daten gesendet) hoffe is so richtig?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Liste für die Anwärter auf die Mugshot-Trophy: Judge_of_Death-_ benötigt folgendes um die Trophy für dich machen zu können: PSN-ID + Passwort und deine E-Mailadresse sperber155 (Daten geschickt) Reis_G4bel (Daten gesendet) DashVampiro (Daten gesendet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Liste für die Anwärter auf die Mugshot-Trophy: Judge_of_Death-_ benötigt folgendes um die Trophy für dich machen zu können: PSN-ID + Passwort und deine E-Mailadresse sperber155 (Daten geschickt) Reis_G4bel (Daten gesendet) DashVampiro (Daten gesendet) PSN-ID benötige ich nicht umbedingt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Liste für die Anwärter auf die Mugshot-Trophy: Judge_of_Death-_ benötigt folgendes um die Trophy für dich machen zu können:Passwort und deine E-Mailadresse sperber155 (Daten geschickt) Reis_G4bel (Daten gesendet) DashVampiro (Daten gesendet) speed0373 (Daten erneut versendet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Liste für die Anwärter auf die Mugshot-Trophy:Judge_of_Death-_ benötigt folgendes um die Trophy für dich machen zu können:Passwort und deine E-Mailadresse sperber155 (Daten geschickt) Reis_G4bel (Daten gesendet) DashVampiro (Daten gesendet) speed0373 (Daten erneut versendet ) GokiiOkii44(Daten geschickt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Zitat: Zitat von speed0373 Liste für die Anwärter auf die Mugshot-Trophy: Judge_of_Death-_ benötigt folgendes um die Trophy für dich machen zu können:Passwort und deine E-Mailadresse Reis_G4bel (Daten gesendet) DashVampiro (Daten gesendet) speed0373 (Daten erneut versendet ) GokiiOkii44(Daten geschickt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti() Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Zitat von speed0373 Liste für die Anwärter auf die Mugshot-Trophy: Judge_of_Death-_ benötigt folgendes um die Trophy für dich machen zu können:Passwort und deine E-Mailadresse Reis_G4bel (Daten gesendet) DashVampiro (Daten gesendet) speed0373 (Daten erneut versendet ) GokiiOkii44(Daten geschickt) BastiFsee (Daten gesendet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Liste für die Anwärter auf die Mugshot-Trophy: Judge_of_Death-_ benötigt folgendes um die Trophy für dich machen zu können: PSN-ID + Passwort und deine E-Mailadresse Reis_G4bel (Daten gesendet) DashVampiro (Daten gesendet) speed0373 (Daten erneut versendet ) GokiiOkii44(Daten geschickt) BastiFsee (Daten gesendet) Daniel_1ame-M8(Daten gesendet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Liste für die Anwärter auf die Mugshot-Trophy: Judge_of_Death-_ benötigt folgendes um die Trophy für dich machen zu können: PSN-ID + Passwort und deine E-Mailadresse Reis_G4bel (Daten gesendet) DashVampiro (Daten gesendet) speed0373 (Daten erneut versendet ) GokiiOkii44(Daten geschickt) BastiFsee (Daten gesendet) Daniel_1ame-M8(Daten gesendet) Hardy_Boy1 ( Daten ebenfalls erneut gesendet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Will ja nicht nerven, aber wann wird meine Trophy ca. geholt?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Will ja nicht nerven, aber wann wird meine Trophy ca. geholt?:emot-raise: Stehst, wie du vll siehst nicht auf der aktuellen Liste. Müsstest dich wenn dann erneut eintragen Liste für die Anwärter auf die Mugshot-Trophy: Judge_of_Death-_ benötigt folgendes um die Trophy für dich machen zu können: Passwort und deine E-Mailadresse Reis_G4bel (geholt) DashVampiro (Daten gesendet) speed0373 (Daten erneut versendet ) GokiiOkii44(geholt) BastiFsee (Daten gesendet) Daniel_1ame-M8(Daten gesendet) Hardy_Boy1 ( Daten ebenfalls erneut gesendet ) Hey Leute:) Setze mich jetzt kurz dran und hole sie 2-3 Leuten. Mehr Zeit habe ich heute leider nicht. Komme selbst nicht zum zocken:( Morgen bin ich den ganzen Tag außer Haus, aber Samstag, spätestens Sonntag sollte die Liste leer sein:) MfG Judge Wichtig: Habe die Daten vom 2. & 3. in der Liste leider erst nicht gefunden und sie deshalb erst dem 4. geholt. War keine böse Absicht und habe sie jetzt auch wieder. Habe jetzt leider für heute keine Zeit mehr und werde die Liste dann im Laufe des Wochenendes abarbeiten edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich glaub du bist jetzt bie mir dran Schön dass du reinkommst während ich in einem Fifa Turnier spiel war Naja egal hauptsache ich kriege endlich die trophy Kannst bescheid sagen, wenn du fertig mit meinem bist? würde dann gerne weiter zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.