Matthspace Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Mir fehlt die Trophäe auch noch und es wäre wirklich nett, wenn sie jemand hier holen würde. Jedoch vertraue ich nur den "Chefs" hier, die auch schon positve Rückmeldungen haben. Ich will mich jedenfalls niemanden aufdrängen, aber wenn es leicht geht, wäre es nett, wenn mir jemand die Trophy holen würde:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Somao1 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wann komm ich dran? ^^ Habe dir schon am 07.02 ne PN geschrieben. Mfg Somao1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 normalerweise würde ich das NICHT begrüßen, da man das zum acc hacken und/oder zum sharen missbrauchen kann wenn du denen die trophie erspielst kannste ja im prinzip auch alles downloaden was der jenige hat. mach das nicht! hoffe du bist da vertrauenswürdig aber wies aussieht biste das =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 normalerweise würde ich das NICHT begrüßen, da man das zum acc hacken und/oder zum sharen missbrauchen kann wenn du denen die trophie erspielst kannste ja im prinzip auch alles downloaden was der jenige hat. mach das nicht! hoffe du bist da vertrauenswürdig aber wies aussieht biste das =D Ist das jetzt ein nett gemeinter Rat oder willst du die Trophie auch haben? Sry werde aus deinem Post nicht ganz schlau:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wird die Trophy noch geholt? Wenn ja an wen muss ich meine daten senden? Bräuchte die Trophy auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wird die Trophy noch geholt?Wenn ja an wen muss ich meine daten senden? Bräuchte die Trophy auch noch Kommt ganz auf judge an, ihm solltest du auch deine Daten senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ist das jetzt ein nett gemeinter Rat oder willst du die Trophie auch haben?Sry werde aus deinem Post nicht ganz schlau:) Ich glaube er appeliert hier nur an deine Menschlichkeit, dass du die Zugangsdaten nicht Schamlos ausnutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich würde die Trophäen auch noch brauchen. Wer is jetzt hier der "Chef" an den ich mich wenden muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Somao1 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hab jetzt ne Cam, somit nicht mehr auf der "Warteliste". Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvfvvfvvf Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hätte auch gern die trophy , vorallem weil es die letzte ist .... schicke dir die daten per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hey Leute.. Habe ziemliche Kacke gebaut -.- Bin dieses WE nicht Zuhause und habe Burnout vergesse Kann höchstens mal nachsehen, ob mein Bruder es hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ist doch jetzt nun wirklich nicht tragisch. Nimmt dir keiner übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvfvvfvvf Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 das ist jetzt kacke . Gibts denn keinen anderen weg die trophys sonst i-wie zu synchronisieren ? Vllt ist dein Bruder so nett und macht dir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 das ist jetzt kacke . Gibts denn keinen anderen weg die trophys sonst i-wie zu synchronisieren ? Vllt ist dein Bruder so nett und macht dir das Ich muss schauen, ob er´s noch hat;) gebe aber definitiv bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvfvvfvvf Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 wär nett ^^ naja bin ma jezz ne runde Burnout zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hey, ich hab auch das problem das meine usbkamera nich ps3 kompatibel ist.. also Judge ich würd dir dann mal meine daten senden und wäre dir sehr dankbar wenn du mir die trophie holen würdest! is dann auch die letzte danke schon mal im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Also an alle.. Dieses WE wird´s nix, weil ich Burnout Zuhause liegen lassen habe.. Werde sie alle im Laufe der nächsten Woche holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 wäre sehr dankbar wenn du sie auch mir holst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hey Leute.. Da mein Wochenende gerade komplett auf den Kopf gestellt wurde habe ich jetzt scheinbar massig Zeit zum Mugshots holen.. Werde mich dann am Wochenende dran setzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hey bei mir ist die USB-cam ebenfalls nicht kompatibel... schicke dir jez gleich meine zugangsdaten... finde es übrigens super von dir das du dir immerwieder zeit für die trophy anderer nimmst danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.