Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier wird eure Mugshot Trophy geholt! (Startpost lesen)

Judge_of_Death-_

Recommended Posts

Hey Leute.

Sry, dass ich mich in letzter Zeit nur so selte melde..

Ich komme im Moment fast garnicht dazu zu zocken und dadurch auch nicht zum Mugshots holen.

Dann geht der Tread hier im "Müll" unter und keiner blickt mehr durch..

Werde, wenn ich am WE Zeit habe mal ein paar holen und hier mal durchgucken.

MfG Judge

da glaubt jemand wir sind blöd. gut, bist ja nicht der erste in den letzten jahren. dann werde ich jetzt mal eine vermutung aufstellen und die möglichen konsequenzen für dich falls ich recht behalte:

ich vermute du hast 16 acc´s eingerichtet und psn-spiele der betroffenen user geladen. nun hast du genügend neue games und keine lust mehr weiterzumachen. quasi bereicherst du dich an diesem thread und bietest vermeintlich deine hilfe an. grenzt für mich an betrug.

ob dies stimmt werde ich die tage prüfen / prüfen lassen.

bitte um stellungnahme deinerseits.

ich sehe es eher als einen "wink mit dem zaunpfahl".

ich arbeite seit jahren mit der kripo hamburg zusammen und habe dort mehrere aktenzeichen welche sich mit internetkriminalität beschäftigen. dazu gehört u.a. das thema tauschgeschäft, psn-sharing und natürlich das einhalten der usk-richtlinien.

angezeigt wird hier erstmal keiner. allerdings haben ettliche user vermeintlichen "helfern" hier ihre psn-daten weitergegeben - und teilweise wurden dann die passwörter geändert bzw. bei hinterlegter kreditkartennummer das konto leergeräumt. dies fiel natürlich auf die threadsteller judge und u.a. auf mich als helfer zurück - obwohl wir die leute nicht kannten.

ich denke du kannst dir vorstellen was dies an ärger bedeutet.

um dies in der vergangenheit und auch in zukunft zu unterbinden erfolgt das trophyholen hier nur durch judge oder cookies. sobald sich der verdacht jedoch erhärtet das hier jemand unterwegs ist um sich auf "legale" weise an psn-games zu bereichern werd ich ungemütlich.

ich hätte noch einige andere hier anschreiben können, wurde mal wieder zeit hier ein statement zu posten, habe das in den letzten 2 jahren ja schon mehrmals getan.

@ miwula: nicht gleich vom hocker fallen, aber es ist schon seltsam und ich denke der verdacht ist erstmal berechtigt. wäre schön wenn du dich klar und deutlich hierzu äußern würdest.

Erstmal lass bitte die Provozierungen

Ich finde diese Beschuldigung nicht gerechtfertig

1. Ich habe Privat schon 3 Leuten das geholt und dann jetzt hier, ich kann noch einen ACC laden, nach den 16 - wie man es mir im Forum hier erzählt hat, ich habe meinen Haupt und Neben ACC nur drauf, der Rest ist gelöscht

Guck in meine Trophie Liste, da wirst du sehen das ich nichts von anderen geladen habe

Erstmal lass bitte die Provozierungen

Ich finde diese Beschuldigung nicht gerechtfertig

1. Ich habe Privat schon 3 Leuten das geholt und dann jetzt hier, ich kann noch einen ACC laden, nach den 16 - wie man es mir im Forum hier erzählt hat, ich habe meinen Haupt und Neben ACC nur drauf, der Rest ist gelöscht

Guck in meine Trophie Liste, da wirst du sehen das ich nichts von anderen geladen habe

von Provokation wirst du nichts lesen, ich vermute nur. und wenn du recht behälst ist´s ja gut, dann entschuldige ich mich natürlich für meine vermutung ( nicht behauptung, geschweige denn provokation - les meinen post richtig )

wenn du die anderen accounts gelöscht hast ( hoffe du hast diese vorher deaktiviert ) kannst du auch wieder neue hinzufügen.

und ganz nebenbei:

- in deinem profil steht du wärst am 19.07.1995 geboren (15)

- in deinem platin-thread welchen du im Januar dieses Jahres eröffnet hast schreibst du das du 13 bist.

soviel zu deiner glaubwürdigkeit. :dozey:

noch ein "edit" hinterher:

ich will hier keinen streit mit dir losbrechen, es gäbe noch einige hier die in diesem thread - wie schon sooft beschrieben - keine trophys für andere holen sollen. ansonsten mach deinen eigenen thread auf, dann gibts auch keine probleme. wir wollen einfach nicht das wieder jemand "schmu" treibt und dies auf uns zurück fällt.

von Provokation wirst du nichts lesen, ich vermute nur. und wenn du recht behälst ist´s ja gut, dann entschuldige ich mich natürlich für meine vermutung ( nicht behauptung, geschweige denn provokation - les meinen post richtig )

wenn du die anderen accounts gelöscht hast ( hoffe du hast diese vorher deaktiviert ) kannst du auch wieder neue hinzufügen.

und ganz nebenbei:

- in deinem profil steht du wärst am 19.07.1995 geboren (15)

- in deinem platin-thread welchen du im Januar dieses Jahres eröffnet hast schreibst du das du 13 bist.

soviel zu deiner glaubwürdigkeit. :dozey:

noch ein "edit" hinterher:

ich will hier keinen streit mit dir losbrechen, es gäbe noch einige hier die in diesem thread - wie schon sooft beschrieben - keine trophys für andere holen sollen. ansonsten mach deinen eigenen thread auf, dann gibts auch keine probleme. wir wollen einfach nicht das wieder jemand "schmu" treibt und dies auf uns zurück fällt.

Grund: Kein Statement, finde ich als Provokation

Außerdem steht in meinem Profil das ich 97 geboren wurde :dozey:

Edit: sorry, da steht wirklich 95!?

Edit: Ah, ich muss 2011 eingeben damit es geht

hey ich geb ma kurz ne kleine rückmeldung und vllt verteidigung für miwula

danke das du sie mir geholt hast

hab jetz beide mugshot trophys durch ihn hat supper klappt :)

Kann ich auch bestätigen.

Danke euch beiden :smile: - ist mir sonst auch egal, soll jugde sich damit rumschlagen

komischerweise haben mich direkt 3 leute angeschirben die es freiwillig auf jeden fall machen wollen , komischerweise lassen die sich auch nicht abwimmeln hehe wüde nur judge oder miwula vertrauen heheh

Würde mich ja wirklich mal interessieren, wer das ist:dozey:

um mal nachzuprüfen, ob diese Personen schon mehreren "geholfen" haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...