plagu3 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 (Forum): 4_Hokage ---------- (PSN-ID): cool_rider ------------ Status: Daten gesendet (An Judge) / trophy steht noch aus (Forum): kayn ---------- (PSN-ID): KAYN99 ---------- Status: Daten gesendet (An Judge) / trophy steht noch aus (Forum): D357r0yR_91--------(PSN-ID): D357r0yR_91---- Status: Daten fehlen noch Habe mich aus der Liste entfernt, weil einer von euch beiden mir beide Trophies geholt hat. Vielen Dank dafür! Ich hoffe ihr findet eine Lösung für eure Streitigkeiten und einen Weg diesen Thread am Leben zu erhalten. Die Idee ist groß und hat vielen geholfen. Das würde er auch weiterhin tun. Danke für eure Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Sry aber bilde mal anständige Sätze:facepalm:Was soll das von mir markierte heißen? Das Problem gibt es nicht:dozey: Es kann höchstens sein, dass du die Account von Leuten auf deiner PS3 gelassen hast und deshalb keine neuen mehr erstellen kannst. Hätte ich ja gerne mal genauer von dir erklärt:dozey: Ich hab NICHTS markiert, nee, ich hab die Acc gelöscht, aber ich kann nicht mehr wenn ich mich ins PSN einschreibe, einen ACC laden @plagu Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 miwula wird das dann noch was mit meiner trophy? ich hab noch nich nachgeguckt ob dus mir schon gemacht hast? sag ma bitte qwas los is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich hab NICHTS markiert, nee, ich hab die Acc gelöscht, aber ich kann nicht mehr wenn ich mich ins PSN einschreibe, einen ACC laden @plagu Kein Problem ICH habe in DEINEM Beitrag was markiert:facepalm: Wie du kannst keinen Acc laden? Das gibt keinen Sinn. Bilde doch mal bitte normale Sätze, die jeder versteht und klär mich auf:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich bilde normal Sätze, wenn du einen neuen Benutzer erstellst, schreibst du dich beim PSN ein, dann ACC erstellen oder LADEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich bilde normal Sätze, wenn du einen neuen Benutzer erstellst, schreibst du dich beim PSN ein, dann ACC erstellen oder LADEN Und was genau funktioniert da dann bitte nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 @ miwula: Vielen Dank! (Forum): 4_Hokage ------- (PSN-ID): cool_rider ------ Status: Daten gesendet (an Judge) / Trophy steht noch aus (Forum): kayn ----------- (PSN-ID): KAYN99 ---------- Status: Daten gesendet (an Judge) / Trophy steht noch aus (Forum): D357r0yR ------- (PSN-ID): D357r0yR_91 ----- Status: Daten gesendet (an miwula) / Trophies erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich bitte mal um nen statusbericht wies jetz aussieht im moment kann ich nich selber schaun b ioch sie schon habe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich bitte mal um nen statusbericht wies jetz aussieht im moment kann ich nich selber schaun b ioch sie schon habe?! Hast sie Ich kann sie nicht mehr laden, im Forum haben welche gesagt weil ich 16 ACC geladen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hast sie Ich kann sie nicht mehr laden, im Forum haben welche gesagt weil ich 16 ACC geladen habe völliger Stuss. Ich hatte schon weitaus mehr als 16 Acc geladen und es klappt immer alles super, es sei denn man löscht die Acc nicht -.- Sorry miwula aber mach bitte erstmal Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hab die trophy jetz gekriegt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 mal na frage wie sieht es aus wenn ich hier meine hilfe anbiete wegen den foto tropähen müsste aber erst fragen ob ich vom kumpel die cam bekomme wenn ich sie bekomme könnte ich jeden tag sofort helfen von 10 bis 14uhr und ab 20 bis 0 uhr also Judge_of_Death-_ is glaube dein revier hier sag bescheid ob es ok währe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrB Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo, suche jemanden der mir die Trophy besorgen könnte. Falls ja PN me danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hast sie Ich kann sie nicht mehr laden, im Forum haben welche gesagt weil ich 16 ACC geladen habe da glaubt jemand wir sind blöd. gut, bist ja nicht der erste in den letzten jahren. dann werde ich jetzt mal eine vermutung aufstellen und die möglichen konsequenzen für dich falls ich recht behalte: ich vermute du hast 16 acc´s eingerichtet und psn-spiele der betroffenen user geladen. nun hast du genügend neue games und keine lust mehr weiterzumachen. quasi bereicherst du dich an diesem thread und bietest vermeintlich deine hilfe an. grenzt für mich an betrug. ob dies stimmt werde ich die tage prüfen / prüfen lassen. bitte um stellungnahme deinerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich sehe es eher als einen "wink mit dem zaunpfahl". ich arbeite seit jahren mit der kripo hamburg zusammen und habe dort mehrere aktenzeichen welche sich mit internetkriminalität beschäftigen. dazu gehört u.a. das thema tauschgeschäft, psn-sharing und natürlich das einhalten der usk-richtlinien. angezeigt wird hier erstmal keiner. allerdings haben ettliche user vermeintlichen "helfern" hier ihre psn-daten weitergegeben - und teilweise wurden dann die passwörter geändert bzw. bei hinterlegter kreditkartennummer das konto leergeräumt. dies fiel natürlich auf die threadsteller judge und u.a. auf mich als helfer zurück - obwohl wir die leute nicht kannten. ich denke du kannst dir vorstellen was dies an ärger bedeutet. um dies in der vergangenheit und auch in zukunft zu unterbinden erfolgt das trophyholen hier nur durch judge oder cookies. sobald sich der verdacht jedoch erhärtet das hier jemand unterwegs ist um sich auf "legale" weise an psn-games zu bereichern werd ich ungemütlich. ich hätte noch einige andere hier anschreiben können, wurde mal wieder zeit hier ein statement zu posten, habe das in den letzten 2 jahren ja schon mehrmals getan. @ miwula: nicht gleich vom hocker fallen, aber es ist schon seltsam und ich denke der verdacht ist erstmal berechtigt. wäre schön wenn du dich klar und deutlich hierzu äußern würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich sehe es eher als einen "wink mit dem zaunpfahl".ich arbeite seit jahren mit der kripo hamburg zusammen und habe dort mehrere aktenzeichen welche sich mit internetkriminalität beschäftigen. dazu gehört u.a. das thema tauschgeschäft, psn-sharing und natürlich das einhalten der usk-richtlinien. angezeigt wird hier erstmal keiner. allerdings haben ettliche user vermeintlichen "helfern" hier ihre psn-daten weitergegeben - und teilweise wurden dann die passwörter geändert bzw. bei hinterlegter kreditkartennummer das konto leergeräumt. dies fiel natürlich auf die threadsteller judge und u.a. auf mich als helfer zurück - obwohl wir die leute nicht kannten. ich denke du kannst dir vorstellen was dies an ärger bedeutet. um dies in der vergangenheit und auch in zukunft zu unterbinden erfolgt das trophyholen hier nur durch judge oder cookies. sobald sich der verdacht jedoch erhärtet das hier jemand unterwegs ist um sich auf "legale" weise an psn-games zu bereichern werd ich ungemütlich. ich hätte noch einige andere hier anschreiben können, wurde mal wieder zeit hier ein statement zu posten, habe das in den letzten 2 jahren ja schon mehrmals getan. @ miwula: nicht gleich vom hocker fallen, aber es ist schon seltsam und ich denke der verdacht ist erstmal berechtigt. wäre schön wenn du dich klar und deutlich hierzu äußern würdest. Gehst Du etwa auch gegen die PS3-Hacker vor? Ja, das NUR judge, oder cookie die Trophy holen war mir von anfang an wichtig, dass das hier klar, ist, denn wenn hier jeder kreuz und quer Trophies holt, kann das raus kommen, das Du ja beschrieben hast. Aber es wird hier niemand verpflichtet dazu, dass er sich die Trophy erspielen lässt, und man sollte schon wissen, welchem Risiko man sich aussetzt, wenn man wildfremden Menschen die Anmeldedaten gibt... Ich würde keinem meine Daten geben, besser nen paar Euro für ne Cam ausgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Gehst Du etwa auch gegen die PS3-Hacker vor? Ja, das NUR judge, oder cookie die Trophy holen war mir von anfang an wichtig, dass das hier klar, ist, denn wenn hier jeder kreuz und quer Trophies holt, kann das raus kommen, das Du ja beschrieben hast. Aber es wird hier niemand verpflichtet dazu, dass er sich die Trophy erspielen lässt, und man sollte schon wissen, welchem Risiko man sich aussetzt, wenn man wildfremden Menschen die Anmeldedaten gibt... Ich würde keinem meine Daten geben, besser nen paar Euro für ne Cam ausgeben... nein, zu dem thema hab ich keine infos / ansprechpartner. bin ja nicht nur hier sondern in ettlichen anderen foren unterwegs. völlig richtig - in erster linie ist jeder selbst für seine psn-daten selbst verantwortlich und kann diese weitergeben. es ist allerdings nicht legal z.b. als 13 jähriger psn-games zu laden welche usk 18 gekennzeichnet sind. aber selbst bei sowas gibts nicht gleich eine anzeige, ich möchte nur vermeiden das wie in der vergangenheit erneut probleme entstehen - und dies zur spielwiese für kriminelle wird. wer weiss schon ob derjenige vertrauenswürdig ist oder nicht? die usk-kennzeichnung ist in gamerforen sehr umstritten, hat aber auch seinen sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich habe schon vorher gefragt, aber niemand hat mir geantwortet und deshalb frage ich noch einmal, ob mir jemand diese trophäe machen kann, denn das ist die letzte, die ich brauche ___________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich habe schon vorher gefragt, aber niemand hat mir geantwortet und deshalb frage ich noch einmal, ob mir jemand diese trophäe machen kann, denn das ist die letzte, die ich brauche ___________________ Für die Trophies sind ausschließlich judge und cookiesman zuständig, wirst dich gedulden müssen, bis sich einer von ihnen meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 @ Shaddix : na gut..-.- ______________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.