D357r0yR Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Judge veranstaltet das Ganze hier uneigennützig, also kann er doch froh sein, dass ihm andere Leute helfen, wenn er nicht da ist. Sehe da gar kein Problem. Ich brauch von euch allen noch die Daten, ihr bekommt die Trophäe dann schneller Hast du den Party-DLC? Bräuchte nämlich noch die zugehörige Trophäe: Jeder Spieler muss ein Foto für die Party schießen Diese Trophäe wird verliehen, wenn jeder Spieler im Party-Modus ein Foto von sich schießt. [Offline-Koop-Trophäe] Ein Foto schießt ihr, indem ihr bei Spieler 1, 2... etc. eure Namen eingebt. Eure Kamera aktiviert sich nach Bestätigung der Namenseingabe. Bekommst dann meine Daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 (Forum): Stushino ---------- (PSN-ID):Stushino ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): 4_Hokage ---------- (PSN-ID): cool_rider ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): plagu3 ---------- (PSN-ID): plagu_3 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): kayn ---------- (PSN-ID): KAYN99 ---------- Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus Ich brauch von euch allen noch die Daten, ihr bekommt die Trophäe dann schneller es wurde schon öfters deutlich gesagt, dass nur und ich meine NUR judge die mugshots holt... es ist schliesslich sein Thread... dankeschönes sei denn, er ist damit einverstanden ... Cookie hat ihm vorher geholfen und jetzt mach ich, ich hab ihn gefragt, weil er aufhört Judge veranstaltet das Ganze hier uneigennützig, also kann er doch froh sein, dass ihm andere Leute helfen, wenn er nicht da ist. Sehe da gar kein Problem.Hast du den Party-DLC? Bräuchte nämlich noch die zugehörige Trophäe: Bekommst dann meine Daten. Hab ich und mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 UPDATE (Forum): 4_Hokage ---------- (PSN-ID): cool_rider ------------ Status: Daten gesendet (An Judge) / trophy steht noch aus (Forum): plagu3 ---------- (PSN-ID): plagu_3 ------------ Status: Daten gesendet (An Judge) / trophy steht noch aus (Forum): kayn ---------- (PSN-ID): KAYN99 ---------- Status: Daten gesendet (An Judge) / trophy steht noch aus (Forum): D357r0yR_91--------(PSN-ID): D357r0yR_91---- Status: Daten fehlen noch Ich brauch von euch allen noch die Daten, ihr bekommt die Trophäe dann schneller, da ich jedes Wochenende denen die mir die Daten geschickt haben die Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 brauche noch die PArty Tropäe daten hast ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 also wenn ich dir per pn meine PSN daten schicke machst du mir die mugshot trophy und die mugshot party trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 also wenn ich dir per pn meine PSN daten schickemachst du mir die mugshot trophy und die mugshot party trophy? Ja:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Sry leute, aber ich höre jetzt schon wieder auf, ich habe mich falsch angemedet und kann keine Acc mehr laden, deswegen kann ich das auch nicht mehr machen, ich hab noch die Leute die mir fehlen, bei den beiden werde ich dann noch die Trophie holen SRY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 meine daten hast ja?! bedeutet das du machst sie noch oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 meine daten hast ja?! bedeutet das du machst sie noch oder nicht? Denen 3 hol ich sie dieses WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 oke danke gib dann bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Sry leute, aber ich höre jetzt schon wieder auf, ich habe mich falsch angemedet und kann keine Acc mehr laden, deswegen kann ich das auch nicht mehr machen, ich hab noch die Leute die mir fehlen, bei den beiden werde ich dann noch die Trophie holenSRY Sry aber was genau kannst du nichtmehr machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 kann mir jemand diese trophy auch holen ?? _____________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 brauche auch hilfe bei der trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Somao1 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 PN ist draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 meine daten hast ja?! bedeutet das du machst sie noch oder nicht? @youthree Am WE ging leider nicht, deswegen in der Woche, wohl MI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 @youthree Am WE ging leider nicht, deswegen in der Woche, wohl MI Bekomme ich auch eine Antwort? Wie wäre es, wenn du dich in meinem Tread auchmal mit mir in Verbindung setzt und mich fragst, ob du hier anfangen darfst? Ich meine du postest was vonwegen ja du kannst nix mehr holen und dann ist´s doch wieder anders oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Bekomme ich auch eine Antwort?Wie wäre es, wenn du dich in meinem Tread auchmal mit mir in Verbindung setzt und mich fragst, ob du hier anfangen darfst? Ich meine du postest was vonwegen ja du kannst nix mehr holen und dann ist´s doch wieder anders oder was? Also, ich habe für cooki weitergemcht, ich hab ihn gefragt, erstens kannst du ich nicht ab und ich kann mich mit anderen Usern nicht mehr auf meiner PS3 anmelden, 2 Gründe schnell wirder zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Also, ich habe für cooki weitergemcht, ich hab ihn gefragt, erstens kannst du ich nicht ab und ich kann mich mit anderen Usern nicht mehr auf meiner PS3 anmelden, 2 Gründe schnell wirder zu gehen Sry aber bilde mal anständige Sätze:facepalm: Was soll das von mir markierte heißen? Das Problem gibt es nicht:dozey: Es kann höchstens sein, dass du die Account von Leuten auf deiner PS3 gelassen hast und deshalb keine neuen mehr erstellen kannst. Hätte ich ja gerne mal genauer von dir erklärt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 hey brauche auch noch die trophy:) kannst mich ja adden;) hast du das komplette burnout?also auch die dlcs? weil ich da auch noch trophys brauche:) gruß berlin1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.