DaVgLo30 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich bräuchte die trophäe auch noch wäre die letzte für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hey habe dir meine psndaten mal in einer pn geschickt okay? THX IM VORRAUS^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Mich kann man aus der liste streichen nachdem 4 wochen Judge nix gemacht hat und 2 Wochen cookiesman nichts hab ich doch über ein paar umwege eine Eyecam bekommen... Finde es nur bisschen schade da andere zwischenzeitlich nach mir die trophy von denen bekommen haben aber ich nicht (wüsste auch nicht das ich genervt habe mit 2 Pns~~) Endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 @ all: ne liste ist immer besser als eine pn. nur nochmal zur erinnerung: es sind / waren insgesamt 4 leute ( judge, cookies, ich und ne person die ich vergessen hab ^^ ) welche die trophy holen. vorrangig ist das generell immer judge und cookies. hat auch seinen grund da in den letzten monaten / jahren viel schief gelaufen ist wenn andere leutz vermeintlich die trophy holen und den account klauen. also, führt ne liste - judge und cookies ( in ausnahmefällen ich ) werden die trophy entsprechend holen. auch wenns länger dauert - schaut auchmal drauf seit wann die leute hier registriert sind. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stushino Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Kannst mich aus der Liste streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 (Forum): baystu ---------- (PSN-ID):baystu1 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): Kevir123 ----------- (PSN-ID):Lollsen5 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): Stushino ---------- (PSN-ID):Stushino ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): 4_Hokage ---------- (PSN-ID): cool_rider ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): plagu3 ---------- (PSN-ID): plagu_3 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): G1987Money ---------- (PSN-ID): G1987Money ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): kayn ---------- (PSN-ID): KAYN99 ---------- Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ich bräut dir throphy auch noch. an wenn muss ich mich wenden?^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (Forum): Kevir123 ----------- (PSN-ID):Lollsen5 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): Stushino ---------- (PSN-ID):Stushino ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): 4_Hokage ---------- (PSN-ID): cool_rider ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): plagu3 ---------- (PSN-ID): plagu_3 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): G1987Money ---------- (PSN-ID): G1987Money ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): kayn ---------- (PSN-ID): KAYN99 ---------- Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus hab trophy nun von kumpel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Es bekommen in letzter Zeit immer mehr die Trophy von Freunden oder Bekannten. Bitte fragt immer erst die und wenn ihr nicht weiter wisst uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Es bekommen in letzter Zeit immer mehr die Trophy von Freunden oder Bekannten. Bitte fragt immer erst die und wenn ihr nicht weiter wisst uns. Kumpel hat vorgestern Move geholt, hätte ich das Vorher gewusst, hätte ich mich hier nicht gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hallo alle zusammen, ich hätte gerne auch die trophy, mir fehlt nurnoch diese für platin, ich weiß aber leider nicht wie man die daten hier mit einer pn im forum schickt, wenns ok ist, schick ich sie übers psn , danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Kannst mich aus der Liste streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Leute ich glaub ich mach schluß mit mugshot Ich hab in letzter Zeit keine Zeit mehr. Tut mir leid Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wer von euch ist denn jetzt noch präsent hier im Thread? Ich möchte keine Daten an jemanden senden, bei dem sie dann nur im Posteingang rumfliegen. Wäre cool wenn da mal jemand ein Machtwort sprechen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Leute ich glaub ich mach schluß mit mugshotIch hab in letzter Zeit keine Zeit mehr. Tut mir leid Leute Ich übernehme die "Nachfolge" von cookiesman, was mit Jugde of Death ist weiß ich (noch) nicht, also bitte ich, so LEid es mit tut, alle darum mir einmal die DAten zusende, das geht dann auch schneller da ich Burnout selber zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich übernehme die "Nachfolge" von cookiesman, was mit Jugde of Death ist weiß ich (noch) nicht, also bitte ich, so LEid es mit tut, alle darum mir einmal die DAten zusende, das geht dann auch schneller da ich Burnout selber zocke Kann das bestätigen. Ist also kein Betrüger:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also ich bin ab morgen früh für eine Woche weg. D.h. ich werde keine Mugshots holen. Werde danach mal sehen, wie´s weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 (Forum): Kevir123 ----------- (PSN-ID):Lollsen5 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): Stushino ---------- (PSN-ID):Stushino ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): 4_Hokage ---------- (PSN-ID): cool_rider ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): plagu3 ---------- (PSN-ID): plagu_3 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): kayn ---------- (PSN-ID): KAYN99 ---------- Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus Ich brauch von euch allen noch die Daten, ihr bekommt die Trophäe dann schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iphitos Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 es wurde schon öfters deutlich gesagt, dass nur und ich meine NUR judge die mugshots holt... es ist schliesslich sein Thread... dankeschön es sei denn, er ist damit einverstanden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 es wurde schon öfters deutlich gesagt, dass nur und ich meine NUR judge die mugshots holt... es ist schliesslich sein Thread... dankeschönes sei denn, er ist damit einverstanden ... Also vorgestellt hat sich noch niemand bei mir:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.