Stushino Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Liste: (Forum): Kevir123 ----------- (PSN-ID):Lollsen5------------Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): Stushino ---------- (PSN-ID):Stushino------------Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Liste:(Forum): baystu ---------- (PSN-ID):baystu1------------Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus] (Forum): Kevir123 ----------- (PSN-ID):Lollsen5------------Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): Stushino ---------- (PSN-ID):Stushino------------Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hab überall synchronisiert, trophyliste,im freunde xxmb, online auf der playstation Homepage, hat leider nicht geklappt -.- Na super.. Dann fang am besten grade ne neue Liste an und trag dich ganz oben ein.. aber irgw. habe ich die trophäe nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich wollte nur mal eben sagen, dass ich euch auch noch zur Verfügung stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wollte mal nachfragen ob man schon eine zeit sagen kann wann die mugshot trophy gemacht wird? war ja gestern wohl nicht der fall möchte mich nur drauf einstellen das ich nicht das Spielen unnötig hindere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKnight184 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Liste:(Forum): baystu ---------- (PSN-ID):baystu1------------Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus] (Forum): Kevir123 ----------- (PSN-ID):Lollsen5------------Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): Stushino ---------- (PSN-ID):Stushino------------Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus] (Forum): DarthKnight184 ---------- (PSN-ID): Darth_Knight184------------Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Liste:(Forum): baystu ---------- (PSN-ID):baystu1------------Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus](Forum): Kevir123 ----------- (PSN-ID):Lollsen5------------Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): Stushino ---------- (PSN-ID):Stushino------------Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus] (Forum): DarthKnight184 ---------- (PSN-ID): Darth_Knight184------------Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus] (Forum): 4_Hokage ---------- (PSN-ID): cool_rider ------------Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Judge kannst mich wieder aus der Liste austragen... Kollege leiht mir EyeCam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plagu3 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Liste: (Forum): baystu ---------- (PSN-ID):baystu1 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): Kevir123 ----------- (PSN-ID):Lollsen5 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): Stushino ---------- (PSN-ID):Stushino ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): DarthKnight184 ---------- (PSN-ID): Darth_Knight184 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): 4_Hokage ---------- (PSN-ID): cool_rider ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): plagu3 ---------- (PSN-ID): plagu_3 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 suche jemand der die mugshot trophy endlich demnächst holt freund kommt erst in 2 wochen von urlaub mit der cam und ich wollte das spiel eigentlich vorher schnell platinieren und wieder verkaufen wenn jemand jetzt / die tage zeit hätte würde ich schnell meine acc daten übersenden da es die einzige trophy ist die mir noch fehlt für platin kurze PN an mich wer zeit / intresse hat danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plagu3 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Kannst du doch aber auch so schon verkaufen.. du brauchst das Spiel doch selbst nicht mehr, wenn sich jemand anderes mit deinen Daten einloggt und die Trophy für dich holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Kannst du doch aber auch so schon verkaufen.. du brauchst das Spiel doch selbst nicht mehr, wenn sich jemand anderes mit deinen Daten einloggt und die Trophy für dich holt schon aber wie gesagt ich warte jetzt schon 2 wochen drauf und wenn es jetzt nochmal genauso lang dauert dann warte ich lieber bis freund da is und ich sie selber mache ... ich gebe zwar die höffnung nicht auf aber naja mann weis nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto1310 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Liste: (Forum): baystu ---------- (PSN-ID):baystu1 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): Kevir123 ----------- (PSN-ID):Lollsen5 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): Stushino ---------- (PSN-ID):Stushino ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): DarthKnight184 ---------- (PSN-ID): Darth_Knight184 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): 4_Hokage ---------- (PSN-ID): cool_rider ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): plagu3 ---------- (PSN-ID): plagu_3 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): Naruto1310 ---------- (PSN-ID): Naruto1310 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus Edit: Kurz nach meinem Post hier hat mich cookiesman angeschrieben, dass er die Tropäe auch machen kann. Gestern hat er sie noch gemacht. Ging super schnell, kann ich nur empfehlen. Hab mich wieder aus der Liste genommen. (Forum): baystu ---------- (PSN-ID):baystu1 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): Kevir123 ----------- (PSN-ID):Lollsen5 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): Stushino ---------- (PSN-ID):Stushino ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): DarthKnight184 ---------- (PSN-ID): Darth_Knight184 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): 4_Hokage ---------- (PSN-ID): cool_rider ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): plagu3 ---------- (PSN-ID): plagu_3 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus Edit 2: cookiesman hat auch noch die Partytropäe gemacht. Jetzt hab ich nicht nur Platin sondern auch 100%, echt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKnight184 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Edit: Ein Kumpel hat mir die Trophäe geholt, trotzdem danke^^ (Forum): baystu ---------- (PSN-ID):baystu1 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): Kevir123 ----------- (PSN-ID):Lollsen5 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): Stushino ---------- (PSN-ID):Stushino ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): 4_Hokage ---------- (PSN-ID): cool_rider ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): plagu3 ---------- (PSN-ID): plagu_3 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 suche jemanden der mir die mugshot trophäe holt . wer zeit hat mir die zu holen bitte pn an mich . danke mfg teddi96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 suche jemanden der mir die mugshot trophäe holt . wer zeit hat mir die zu holen bitte pn an mich . danke mfg teddi96 Zur Info: Der einzig der hier die Trophy holt ist Judge... ist schließlich sein Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto1310 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Zur Info: Der einzig der hier die Trophy holt ist Judge... ist schließlich sein Thread Nein, cookiesman hat mir vor ein paar Tagen beide Kameratropäen geholt (siehe mein Post oben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Zur Info: Der einzig der hier die Trophy holt ist Judge... ist schließlich sein Thread Das stimmt nicht ganz. Wie Naruto schon sagte führen wir beide den Thread aber einer kann ihn ja nur öffnen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Das stimmt nicht ganz. Wie Naruto schon sagte führen wir beide den Thread aber einer kann ihn ja nur öffnen oder? Ok, alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1987Money Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 (Forum): baystu ---------- (PSN-ID):baystu1 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): Kevir123 ----------- (PSN-ID):Lollsen5 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): Stushino ---------- (PSN-ID):Stushino ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): 4_Hokage ---------- (PSN-ID): cool_rider ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): plagu3 ---------- (PSN-ID): plagu_3 ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus (Forum): G1987Money ---------- (PSN-ID): G1987Money ------------ Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.